Penelope: Diskussionsthema

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.116
738
113
#SuperMario,
ich finde momentan lohnt sich es im PdL jeden Tag dort aufzutauchen. Und um diese Uhrzeit sind eh fast alle Frauen anwesend.
Es ist zwar etwas ruhiger, aber somit hast Du es leichter, an deine "Wunschfrau" ranzukommen.
Viel Spaß!
 

Jochen007

Member
4 Juli 2022
10
57
13
Die meisten Ladies sind ja zum Jahresende fast k.o. und man merkt ihnen das harte Jahr an.

Stehe absolut auf nicht eingeschränkten Service, daher fliegen derzeit bei mir einige Optikgranaten raus.
Stimme dir da voll zu, das hatte ich jetzt auch letzte Woche festgestellt. Am ende im Zimmer hatte ich mit einer meiner Favoritinen genau die Situation. Sie konnte einfach nicht mehr wie im September ihre Performance abrufen....
Daher mache ich das jetzt wie du, "better next one" 🙂👍
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
ich war gestern da 🙂👍

ein Super abend, den ich mit Daria/Bianca(ihr Name aus der Grimme und Aca) und Alina verbracht habe 🙂👍
Da hast du ja in der Tat 2 der momentan hübschesten und vom Service her besten abgegriffen mit Daria und Alina. Auch für gehören beide klar in die Top Five neben Sole, Iris und Sami. Kann euch aber auch Jacky, ca. 30 Jahre Rumänin mit schönen Silikon Brüsten empfehlen*Sabber* Hatte sie am Mittwoch und war mehr als zufrieden, sie lässt alles zu und ihr Blowjob ist ganz große Klasse. Für 40 Euro hervorragende 30 Minuten Sex im Dreistellungskampf genossen. Morgen möchte ich die wunderschöne Amy ausprobieren, freue mich jetzt schon drauf, zumal sie zusammen mit Daria und Christina zu den hübschesten Frauen zählt. Und vom hören sagen soll ich auch noch Top-Service anbieten. Ich finde sogar den Service von einigen DL momentan sogar besser und intensiver als im Sommer, vielleicht liegt es an den kühleren Temperaturen*lach*
 

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
Morgen möchte ich die wunderschöne Amy ausprobieren, freue mich jetzt schon drauf, zumal sie zusammen mit Daria und Christina zu den hübschesten Frauen zählt. Und vom hören sagen soll ich auch noch Top-Service anbieten. Ich finde sogar den Service von einigen DL momentan sogar besser und intensiver als im Sommer, vielleicht liegt es an den kühleren Temperaturen*lach*
Christina hatte ich vergessen zu erwähnen, hatte mich auch mit ihr Unterhalten. Dann werde ich nächstes mal mit ihr eine schöne Zeit verbringen 😉
Da muss ich auch nicht stundenlang warten. Waren ein paar dabei die meinten, in 3 Stunden Zeit zu haben. Habe sofort die Namen vergessen, oder erst garnicht gefragt 😆😆😆
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Christina hatte ich vergessen zu erwähnen, hatte mich auch mit ihr Unterhalten. Dann werde ich nächstes mal mit ihr eine schöne Zeit verbringen 😉
Da muss ich auch nicht stundenlang warten. Waren ein paar dabei die meinten, in 3 Stunden Zeit zu haben. Habe sofort die Namen vergessen, oder erst garnicht gefragt 😆😆😆
Mein Kollege war schon zweimal mit Christina und bislang immer sehr zufrieden gewesen mit ihr. Warum ich sie noch nie hatte keine Ahnung *wird allerhöchste Zeit das zu ändern* Stimmt übrigens mit dem vertrösten, hatte ich letztens bei Indira. Und deswegen sehe ich da momentan von einer Buchung ab. Auch guten Service soll die neue Genny, ca. 35-40 Jahre anbieten. Eine Frau, die sich aufgrund ihres Kleidungsstil erheblich von den anderen unterscheidet. Sie ist immer sehr adrett angezogen.
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Die Genny hatte ich nicht gesehen, werde nächstes mal auschau halten. Hauptsache das ist keine die sagt:" habe in 3 Stunden zeit für 30 min" 😆😆😆 wurde mir auch angeboten 😆😆😆
Ne der Kollege war am Mittwoch 60 Minuten mit ihr oben und war sehr zufrieden gewesen. Ich hatte das Gespräch vorher auch mitbekommen und da machte sie auch einen sehr sympathischen Eindruck. Sitzt meistens an der erste Säule vor der Theke, eigentlich Indiras Stammplatz*Augenzwinkern*😋
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Gestern mit Indira (ab heute bis 02.01.2023 im wohlverdienten Urlaub) und Maria (ab 12.12. für 4-5 Wochen im Weihnachtsurlaub) gezimmert. Ich weiß, Wiederholungstäter, aber 2x TOPTOP Performance von Beiden. So macht es Spaß. Ab 20.00 ständig Zimmerstau, Marion hat das heute abend besser im Griff. Waren mindestens 45 z. T. sehr hübsche und auch neue Frauen mit gutem Service da. Qual der Wahl und meistens noch für 40€.
Für Dani-Fans, Sie ist wieder am Start. So schön wie eh und je, aber auch wählerisch. Das reizt!!
Dann ist Indira ja tatsächlich eine Woche früher in den Weihnachtsurlaub gegangen *Schade*
Kannst ein bisschen was zu Dani erzählen, ich weiß gerade garnicht wer das ist?
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.116
738
113
Dann müssen Wir Uns mal ein Erkennungszeichen ausdenken. Jan habe ich dort getroffen (War einfach, hat mit mir eingecheckt und der Weihnachtliche Ausdruck vom freien Eintritt ist einmalig.
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

Jan

Member
24 September 2022
18
81
13
Dann müssen Wir Uns mal ein Erkennungszeichen ausdenken. Jan habe ich dort getroffen (War einfach, hat mit mir eingecheckt und der Weihnachtliche Ausdruck vom freien Eintritt ist einmalig.
muss aber ein anderer Jan gewesen sein als ich, mein Erstbesuch im Penelope steht noch bevor und ich habe auch für einen anderen Club ein Freicode 😉
 
  • Wow
Reaktionen: FT-Admin

Aktuelle Events

Alex's B-Party am 26.05. im Dali
SC Dali, Tel.: 02991-78156 E-Mail: www.das-parkschloss.com , Madfelder Str. 2 34431 Marsberg
Wiedereröffnungsparty nach Umbau im Sky
Saunaclub Sky, Deutscher Ring, 42327 Wuppertal
Habibi Night 3 am 27.04. in der Crazy Bunny Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Stuttgarter Frühlingsfest am 26.+27.04. mit P*s im Sakura
FKK Sakura, Tel.: 07031-20400 E-Mail: www.sakura-fkk.com ADR: Wolf-Hirth-Str. 38 71034 Böblingen
Jubiläumsparty am 27.04. im LaLuna
SC LaLuna, Tel.: 02841-9799433 E-Mail: www.clublaluna.org, Kautzstr. 9
Gangbang Queens-Day am 28.04. im Le Grand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
Tanz in den Mai am 30.04. im Acapulco Prime
SC Acapulco Prime, Harkortstr. 3. 42551 Velbert. Tel: 02051 80 28 822, www.acapulco-prime.de

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
715
Beiträge
2.997
Mitglieder
825
Neuestes Mitglied
Nach10

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
715
Beiträge
2.997
Mitglieder
825
Neuestes Mitglied
Nach10

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben