Living Room: Diskussionsthema

Root 69

Active member
19 Februar 2023
90
185
33
Rocketman, hat es einen Grund, dass Du die Themen für diesen Club neu eingerichtet hast? Sicherlich ja. Ich vermute, dass der Club jetzt bald öffnet oder jetzt eröffnet wurde? Ist das der kleine Club ganz in der Nähe vom Village? Ob das den Village-Betreibern gefällt?
 
  • Danke
Reaktionen: FT-Admin

Root 69

Active member
19 Februar 2023
90
185
33
BRAND NEU.
Ich glaube da hatte es ja vor der ersten geplanten Eröffnung gebrannt. Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass die nochmal neu eröffnen.

Der Club liegt praktisch auf dem Weg zum Village. Bin mal gespannt, ob mindestens einer der Clubs dieses Jahr ans Laufen kommt.

Schön ist das Village ja. Vor allem der Aussenbereich. Aber auch dort ziehen meiner Meinung nach die Frauen den Club runter. Aber wir sind hier ja im Club 69-Thema.

Sind die jetzt Sponsor hier bei uns im Freiertreff?
 
  • Danke
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.117
738
113
Könnte ich mir mal anschauen, liegt bald auf dem Nachhauseweg.
Es gab einen gleichlautenden Club in Buseck und jetzt in Reiskirchen?
Gleicher Betreiber, neue Örtlichkeit...
Entschuldigung für die vielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: FT-Admin

Root 69

Active member
19 Februar 2023
90
185
33
So weit ich weiss, hat der Club 69 aus irgendwelchen Gründen in Buseck geschlossen und in Reiskirchen die neue location gefunden. Kurz vor der Eröffnung hat es dann wohl gebrannt, Stress mit dem Amt gegeben oder ähnliches. Hätte nicht mit einer Eröffnung gerechnet. Bin gespannt, was aus dem Club wird.

Wie schon geschrieben, in der gleichen Straße paar Meter weiter befindet sich das Village. Auch die hatten schon genug Stress mit Ämtern und Nachbarschaft so weit ich weiß. Eigentlich ein sehr schöner Club, läuft aber sicherlich auch nicht so wie geplant.
 
  • Danke
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.117
738
113
In den letzten Tagen viel widersprüchliches gehört und gelesen.
Seit neuestem auf ihrer Clubseite andere Öffnungszeiten (siehe unten) und damit ist der Club
für mich uninteressant.
C69.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Root 69

Active member
19 Februar 2023
90
185
33
Für mich dann auch uninteressant, ausser die haben so tolle girls zu normalen Preisen. Dann würde ich im da mal nach einem Village-Besuch rein schauen. Aber ich glaube nicht, dass da ein anzahlmässig so großes lineup sein wird. Und mit 50 werden die wohl auch nicht zufrieden sein.

Ich denke der Club wird auch nicht so groß sein und damit nicht das Richtige für Ganztagesgäste sein. Die Gäste werden eher später kommen und auch nicht soo lange bleiben. Daher reicht dann bei den Frauen auch eine (Spät-)Schicht.
 
  • Sad
Reaktionen: FT-Admin
G

Gelöschtes Mitglied 621

Guest
Hier könnt ihr Fragen zu allem möglichen stellen.
Zu geänderten Betriebszeiten, den DLs oder sämtliche andere Rückfragen zur Anwesenheit, zum Betrieb etc.
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.117
738
113
Ich würde mich darüber freuen, mache jetzt aber mal den
'Bremser' vor dem Herrn. Aus Spaß die Telefonnummer
ausprobiert: Dame vom Amt: "Nummer nicht vergeben."
Das ist noch nicht so tragisch und jetzt noch nicht sonderlich
wichtig.
Aber die Anzeige ist noch von 2020, da im Text noch mindestens
2x auf Corona-Maßnahmen hingewiesen werden.

LR.jpg
 
  • Like
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.117
738
113
Hab ich "stibitzt"!

Zitat:
"Liebe Freunde des Wohnzimmers, wie mir gerade der uns gut bekannte neue und alte Küchenchef unseres alten Wohnzimmers mitteilte, die Rede ist von Olli, soll die Wiedereröffnung des Wohnzimmers noch im Mai 2023 erfolgen in alt bekannter Art und Weise und auch mit alten Eintrittspreisen von 50 € in einem überholten ,vielleicht sogar generalüberholten Art! Wir dürfen uns zu freuen beginnen..."


Ich übernehme aber keine Verantwortung für den Wahrheitsgehalt.
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.117
738
113
Root69,
sei doch nicht so pessimistisch. Wäre doch schön wenn das was wird.
Ich glaube jetzt mal dran (vor allem, wenn es der Betreiber ist an den ich denke.. und Nein, keiner aus der Region!)
 
  • Like
  • Danke
Reaktionen: FT-Admin und Reyna1

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.117
738
113
Aus einer sicheren Quelle:
"...Der Eintrittspreis beträgt somit 50 Euro, der Richtpreis für Damen 70 Euro pro halbe Stunde..." (Frauen aus
SchweizerClubs sollen anwesend sein).

Es wird dort unter 'Vollgas' gearbeitet, dass der Eröffnungstermin 18.05. eingehalten werden soll.
Und jetzt was ganz SPEZIELLES!
Es soll auch einen (beheizten?) Außenpool geben...ab dem 25.05.? Da lassen Wir Uns doch mal
überraschen!
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Reyna1 und FT-Admin

Aktuelle Events

Wiedereröffnungsparty nach Umbau im Sky
Saunaclub Sky, Deutscher Ring, 42327 Wuppertal
Habibi Night 3 am 27.04. in der Crazy Bunny Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Stuttgarter Frühlingsfest am 26.+27.04. mit P*s im Sakura
FKK Sakura, Tel.: 07031-20400 E-Mail: www.sakura-fkk.com ADR: Wolf-Hirth-Str. 38 71034 Böblingen
Jubiläumsparty am 27.04. im LaLuna
SC LaLuna, Tel.: 02841-9799433 E-Mail: www.clublaluna.org, Kautzstr. 9
Gangbang Queens-Day am 28.04. im Le Grand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
Tanz in den Mai am 30.04. im Acapulco Prime
SC Acapulco Prime, Harkortstr. 3. 42551 Velbert. Tel: 02051 80 28 822, www.acapulco-prime.de
Tanz in den Mai am 30.04. im Livingroom
SC Livingroom, August-Thyssen-Str. 4 41564 Kaarst T: +49 2131 1 51 32 42

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
715
Beiträge
2.998
Mitglieder
825
Neuestes Mitglied
Nach10

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
715
Beiträge
2.998
Mitglieder
825
Neuestes Mitglied
Nach10

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben