Van Goch: Berichtethema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hier könnt ihr Berichte über euren Clubbesuch verfassen oder die Berichte anderer User zum Club und den dort arbeitenden DLs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klapperschlange

New member
2 Juli 2022
4
8
3
Letzte Tage hat es mich ins niederrheinische Goch verschlagen, um meine Freikarte einzulösen und den gleichnamigen Club einen Besuch abzustatten. Also erstmal eingecheckt und der Empfangsdame den Code präsentiert. Daraufhin stellte such heraus, dass es nur eine Freikarte Light ist, sodass ich 20 Euro Eintritt geben musste, die ich wiederum zum Verzehr gutgeschrieben bekam. In diesen Club sind die Getränke nämlich nicht frei 😑. Nachdem ich das Cluboutfit angelegt habe und ich die Hallen betrat, ist mir aufgefallen, dass ich der einzige Kerl im Club war, während ich von ca. 10 Frauen umgeben war. Ich war am späten Nachmittag da und war die ersten 2,5 Stunden der einzige Kerl 😂... auch noch nicht erlebt.

Der Club an sich hat ein tollen Ambiente. Für einen kleinen Ort wie Goch, ist er schon ziemlich groß. Der Außenbereich lädt zum verweilen an und bietet rückzugsmöglichkeiten. Die Sanitäranlagen funktionieren und sind deutlich besser als das was man aus den aca Gold kennt. Auch wenn letzteres nicht schwer ist, so wissen die Sanitäranlagen wirklich zu gefallen. Das Bistro ist auch sehr schön und bietet eine angenehme Atmosphäre. Grundsätzlich hat der Club ein wirklich tolles Ambiente.

Soo.... leider war es dann auch schon mit den positiven Punkten und wir beginnen mit der Serviceleistung einer Dl: Als ich gemütlich im Außenbereich chillte, während ich die Damen natürlich bereits ausgiebig abgechecked hatte, war mir eine süße kleine Jasmin in Erinnerung geblieben. Und wie der Zufall so will, dauerte es auch nicht lange bis sich eben jene zu mir gesellte. Da das Frauenangebot ziemlich überschaubar war und es nach meinem Geschmack keine Optikgranaten gab, habe ich mich dazu entschlossen mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Abgemacht waren 50430. Kaum auf dem Zimmer angekommen fing das Unglück auch schon an. Es wurde sofort gummiert und ungefähr 10 Sekunden felatio betrieben, bis wir mit den gv beginnen sollten. Ich musste die kleine 4x auffordern dass sie doch bitte weiter blasen soll, zumal wir 30 Minuten Zeit hätten. Viel gebracht hat das leider auch nichts und mir das diskutieren auf die Nüsse ging, habe ich sie aufsatteln lassen. Das hat sie dann gefühlt 1-2 Minuten ganz gut gemacht bis sie aufhörte und mich darum bat sie zu missionieren. Dass ging dann wiederum 2-3 Minuten gut, bis sie wieder abbrach und meinte sie wolle es jetzt mit der Hand beenden. Ich meinte zu ihr, was soll der Quatsch, wir haben 30 Minuten vereinbart und keine 10 Minuten. Sie entgegnete mir daraufhin, dass Doggy erst bei einer Stunde Buchung möglich wäre und wich so im Grunde meiner Äußerung aus. Ich blieb dennoch bei meiner Forderung und nahm sie dann doch noch widerwillig Doggy und brachte es dann auch schnell zu Ende, weil ich Kb mehr auf dieses gezicke hatte. Insgesamt war ich 15 Minuten mit ihr auf dem Zimmer. Ich habe ihr zum Schluss auch nochmal deutlich zu verstehen gegeben, dass der Service unterirdisch war und ich im Laufhaus für 30 bessere Dienstleistungen erhalte. Dies quittierte sie mit einem leisen sorry....

Nachdem ich meine erste Ladung verschossen hatte, war es mir nach etwas zu essen. Dieses wurde mir von der Thekendame auf Nachfrage warm gemacht. Es gab Tortellini in Schinken Sahne Sauce. Die Tortellini war wirklich gut und sehr lecker, wäre da nicht die Größe der Portion gewesen, die für ein 3-4 Jähriges Kind gerecht gewesen wäre. Also ich konnte die Tortellini an zwei Händen abzählen die auf meine Teller lagen. Da es mir zu blöd war nochmal nach einem Nachschlag zu fragen entschloss ich mich auch wieder zu verabschieden, da die gemachte Erfahrung mit Jasmin unterirdisch war und ich kein weiteres Geld verbrennen wollte.

Festhalten können wir, dass der Club über ein tolles Ambiente verfügt. Leider scheint unter der Woche aber nicht viel los zu sein, zumindest nicht am späten Nachmittag und frühen Abend. Ich denke am WE könnte es dort schon anders aussehen, zumal es am WE wohl Freibier geben soll. Für mich wird es vermutlich keine Wiederholung geben, da ich vom Aca Gold zwar ein weniger schönes Ambiente gewöhnt bin, aber dafür in allen anderen Bereichen wesentlich besser auf meine Kosten komme.
 

Schneidy

New member
23 Juni 2022
5
11
3
Hallo in die Runde,

auch ich habe das FKK van Goch nun ein erstes Mal besucht. Danke für die zur Verfügung gestellte Karte.
Bei mir war es ähnlich, wie beim Forumskollegen Klapperschlange, dass es einen Mindestverzehr für Getränke in Höhe von 20 € gab.
Den Hinweis, dass man den Damen durchaus etwas zu trinken ausgeben kann, habe ich bei einer auch umgesetzt und mich an alte Zeiten erinnert, wo das üblich war. Passt aber eigentlich nicht in die heutige Sauna-Club Landschaft.

Entweder habe ich ich nicht gut geschaut, aber auf der gesamtem Homepage habe ich keinen Hinweis zu konkreten Preisen gefunden, obwohl es sogar einen eigenen Bereich dafür gibt.
Das ist nicht okay, da man(n) so überhaupt keine Infos im Vorfeld bekommt.

Der Club ist sehr groß und die Außenanlage lädt zum Verweilen ein und gefällt mir sehr gut.
Gut ist, dass es Raucher- und Nichtraucherbereiche gibt.

Die Damen (es waren am Montag am frühen Nachmittag 7 dort) haben alle einen netten Eindruck auf mich gemacht, nicht gelangweilt oder genervt. Es wurde dezent geflirtet, aber nicht wirklich animiert. So gefällt es mir am besten, da ich mir gerne ungestört einen Eindruck verschaffe.

Gefreut habe ich mich die Empfangsdame wieder zu treffen, die ich aus der Freude 39 in Bochum kannte.
Es wurde ein wenig geplauscht und über alte Zeiten sinniert.

Nach jeweils einer kurzen Zeit auf der Couch habe ich mir von zwei Damen die leider sehr kleinen Zimmer zeigen lassen, und nicht nur das.
Es waren Daniela und später Julia, die ich gerne und ausgiebig verwöhnt habe.
Mehr ins Detail gehe ich nicht, da doch jeder andere Vorlieben und Wünsche hat.
Meine wurden jedenfalls voll erfüllt und ich könnte mir mit beiden zukünftige Zimmerbesuche vorstellen (je 50430).

Ob ich noch mal hinfahre, weiß ich nicht, was zum einen an der für mich an der Entfernung liegt, die Ecke vom Niederrhein ist nicht mein bevorzugtes Revier, und zum anderen leider auch an der erwähnten Preisintransparenz.
Ich möchte schon wissen was mich bei einem normalen Besuch erwartet an Eintritt und Verzehr.

Euch eine gute Zeit mit wem ihr sie auch verbringt.
Stefan
 

Aktuelle Events

Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Happy easter party am 31.03. im Prime
SC Acapulco Prime, Harkortstr. 3. 42551 Velbert. Tel: 02051 80 28 822, www.acapulco-prime.de
Osterbrunch am 31.03.+01.04. im Sakura
FKK Sakura, Tel.: 07031-20400 E-Mail: www.sakura-fkk.com ADR: Wolf-Hirth-Str. 38 71034 Böblingen

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben