Samya: Diskussionsthema

rakker01

Well-known member
17 September 2022
172
314
63
#Jan und #le-belge,
danke für euren fairen Beitrag. Auch dass einige kritische Worte von Euch geäußert worden sind.
Im Gegensatz zu einem 'Nachbarforum'. wo nur auf das Samya draufgehauen wird ohne selbst sich vor
Ort in Kenntnis zu setzen und nur vom Hörensagen.
Es gibt dort genug hübsche Frauen die mit guter Performance uns Freier schöne Zeiten gestalten. Zu dem üblichen Tarif.

👍👍

((Und ja, mir gefällt es auch im Tagesclub und am Abend im "Dance and Fuck Club"!)
 

PeterDerErste

Member
27 September 2022
27
78
13
#Jan und #le-belge,
danke für euren fairen Beitrag. Auch dass einige kritische Worte von Euch geäußert worden sind.
Im Gegensatz zu einem 'Nachbarforum'. wo nur auf das Samya draufgehauen wird ohne selbst sich vor
Ort in Kenntnis zu setzen und nur vom Hörensagen.
Es gibt dort genug hübsche Frauen die mit guter Performance uns Freier schöne Zeiten gestalten. Zu dem üblichen Tarif.

👍👍

((Und ja, mir gefällt es auch im Tagesclub und am Abend im "Dance and Fuck Club"!)
absolut korrekt. Kenne das Samya nun mehr als 8 Jahre und jeder der den Club meint nieder machen zu müssen, hat keine Ahnung.
Etwas kritisieren ist immer möglich, jedoch im Ganzen ist und bleibt das Samya eine Bereicherung der Club Szene im Rheinland und NRW 👍
 

helfer9

Member
26 September 2022
36
83
18
Über Einzelheiten der Stunde, die Chiara und ich gemeinsam auf dem Zimmer verbracht haben, breite ich wie immer den Mantel des Schweigens. Nur so viel: ALLE meine Erwartungen wurden erfüllt bzw. übertroffen und ich wurde voll befriedigt 🥰. Diese junge Frau weiß ganz genau, was ich will und was ich mag. Es gibt für mich nichts, aber wirklich gar nichts, auszusetzen! Das Kennenlernen, die „action“, der anschließende Smalltalk – in ausgezeichnetem Deutsch – und selbstverständlich auch zum Schluss die Abrechung - alles PERFEKT!
Was hast du denn bei Chiara für eine Stunde bezahlt? Und wie ist ansonsten das Preisniveau im Samya?
 
Zuletzt bearbeitet:

le_belge

Member
15 September 2022
21
65
13
Was hast du denn bei Chiara für eine Stunde bezahlt? Und wie ist ansonsten das Preisniveau im Samya?
Standardtarif ist nach meinen Informationen 50430 und 100460. Diesen Tarif wendet auch Chiara an; ich habe aufgrund meiner großen Zufriedenheit freiweillig etwas draufgelegt. Wie man liest, versuchen einige (viele?) Damen, am Wochenende höhere Tarife aufzurufen.
 

rakker01

Well-known member
17 September 2022
172
314
63
Im Auftrag des Freiertreff-Forums meinen Erstbesuch dieses Jahr im *Dance and Fuck Club*.
Mit Rosa eine schöne und aktive Stunde verbracht. Full-service für 100€!
Genaueres und mehr bald vom Laptop.
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Reyna1 und Rocketman

Aktuelle Events

White Party im FKK Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf
Pyjama Party im Acapulco GOLD
Saunaclub Acapulco GOLD (Robert-Zapp-Straße 2A, 40880 Ratingen)
Pyjama Party im Penelope Deluxe
Saunaclub Penelope (Westring 233 A, 44579 Castrop-Rauxel)
Valentinstag in der FKK Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf
Karneval im Samya
Saunaclub Samya, Kirschbaumweg 26A, 50996 Köln
Karneval im Mondial
Saunaclub Mondial, Hugo-Junkers-Straße 10, 50739 Köln
Karneval im Happy Garden
Happy Garden, Butzenstraße 41, 47918 Tönisvorst

Neueste Beiträge

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
269
Beiträge
1.395
Mitglieder
502
Neuestes Mitglied
elyasmiran

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039

Statistik

Themen
269
Beiträge
1.395
Mitglieder
502
Neuestes Mitglied
elyasmiran