Penelope: Diskussionsthema

Rocketman

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
521
426
63
27
Hier könnt ihr Fragen zu allem möglichen stellen.
Zu geänderten Betriebszeiten, den DLs oder sämtliche andere Rückfragen zur Anwesenheit, zum Betrieb etc.
 

Rocketman

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
521
426
63
27
Hidiho @Lecramnl: Ich würde es nicht ganz gleichsetzen, aber im Penelope sind schon ab Eröffnung um 11 einige Mädels da. Also, wenn dir 5-10 Frauen (und mittags ist es auch noch ruhiger und entspannter, mag ich z.B. lieber) reichen, dann lohnt es sich auch durchaus mal etwas früher zu fahren. Erfahrungsgemäß kannst du aber ab 16,17 Uhr beobachten, dass so um die 40-50 Mädels eintrudeln. Das Line Up ist also sehr vielfältig und vor allem sehr groß. Da ist auch alles dabei, was man sich vorstellen kann. Das kommt natürlich auch noch auf den Wochentag an, aber gen Freitag oder am Wochenende (Freitag, Samstag vor allem) sind so viele Mädels da, dass du dir die Namen auch nach Wochen nicht merken kannst hehe :D Dafür ist gerade an solchen Tagen ab 17,18 Uhr und später aber bombastische Stimmung und es ist geramelt voll. Wenn du es also gerne entspannt und etwas ruhiger magst, die gute Sauna genießen möchtest und das gute Essen, dann es das Pene auch ab mittag ganz hervorragend zu genießen. Ab Abend wird halt die Mukke voll aufgedreht, die Stimmung ist gut, wird aber natürlich auch etwas schwerer an die Frauen ranzukommen. Aber die Atmosphäre ist halt geil ^^ Das Penelope ist sehr beliebt :D Vor allem Speisetechnisch wird da für den Eintrittspreis ein echt geiles und großes Buffett spendiert. Getränke (Cola, Fanta Sprite aus Automat und Kaffee aus Vollautomat z.B.) sind natürlich kostenslos (ich meine alkholisches kostet extra, aber nagel mich nicht drauf fest). Willst du noch etwas wissen hehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: papstg und Lecramnl

Lecramnl

New member
27 Juni 2022
13
18
3
Danke fur deinen antwort - Ich wolte dieser donderstag oder freiter in mittag dieser club besuken UND eind verslag auf dieser forum melten (im mien bestes Deutsch als Hollander :-) )
 
  • Like
Reaktionen: Rocketman

Rocketman

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
521
426
63
27
Rond het middaguur vind ik het altijd wat relaxter. Ik wens je in ieder geval een hele hete en geile dag bij Pene :D
 

Rocketman

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
521
426
63
27
Falsche und zu knappe Zeiteinteilung meinerseits. Zu früh zu viel Alkohol, und zu viel Gier beim Grillgut, sonst hätte sich das mehr gelohnt.
Du bist halt unser @Veltinstrinker ... ich finde das äußerst authentisch :banane:
Spaaaß :D Nicht ernst nehmen... :adios: Klingt aber wirklich nach ner fetten, ordentlichen und gut bestückten Party. Auch ohne Zimmer, Alk und Essen hat ja gepasst. :ambulanz::prost:
Hatte ich mir so schon vorgestellt. War leider bisher noch nicht auf großen Partys in den Clubs,
aber im Pene und im Aca ist da glaube ich immer gut was los ^^ Klingt schon geil :poppen::Brüste:
 

papstg

Member
2 September 2022
26
62
13
...Kritikpunkt, ggf. größere Gruppen etwas selektiver rein zu lassen.

...die Abfangjägerinnen, ...habe ich aber abblitzen lassen.
Danke für Deinen Bericht, der Lust auf mehr acht!
Haha, herrlich... "Abfangjägerinnen" abblitzen lassen - hätte ich alter Skeptiker wohl auch so gemacht.

... Indira, eine kleine mit roten Pömms. Zu ihr gibt es auch berichte. Mich hat sie vor allem mit ihrem Französisch überzeugt. Junge Junge 😋👌
Habe auch schon etwas von ihr gelesen, klingt nach sicherer Buchung, sollte es mich mal zur Penelope verschlagen, danke für Deine Bestätigung ihres tollen Engagements! Werde also dann meinen Suchfilter auf "ROT" und "PÖMMS" setzen - :banane:
Komisch fand ich eine Gruppe von Männern auf der ersten Etage, die wohl nur zugeschaut haben, wer mit wem wie lange ins Zimmer geht. Ist das da immer so, oder nur an dem Tag?
Das würde mich allerdings auch interessieren, geht gar nicht. Oder sie haben, wie Du ja auch, einfach mal geschaut, welches Girl wie lange tatsächlich auf dem Zimmer ist. Aber Du hast es ja schon so geschrieben, dass sich da eher ein paar Fragezeichen ergeben. Bin gespannt, ob einer der anderen Forenschreiber etwas zu berichten weiss.
 
  • Like
Reaktionen: Alex01 und Oli001

Oli001

New member
4 Juli 2022
4
17
3
ich wurde regelrecht von allen oben sitzenden beobachtet, wer ich bin und mit wem ich gehe. Das Penelope sollte die Ecke nur bei Fussballspielen freigeben und nicht als Daueraufenthaltsplatz.
 
  • Like
Reaktionen: papstg

papstg

Member
2 September 2022
26
62
13
ich wurde regelrecht von allen oben sitzenden beobachtet, wer ich bin und mit wem ich gehe. Das Penelope sollte die Ecke nur bei Fussballspielen freigeben und nicht als Daueraufenthaltsplatz.
Hm. 🤨
Das klingt schon ziemlich krank, hätte mir einen unangenehmen Beigeschmack gegeben.
Danke für Deine schnelle Rückmeldung.
LG PapStg
 
  • Like
Reaktionen: Oli001
4 Juli 2022
28
96
13
Dann ging es in die Sauna und zum chillen auf die Wiese. Leider waren alle Liegebänke mit Tüchern belegt, obwohl viele davon frei waren. Tui Pauschal Urlauber?

Ist mir leider auch so aufgefallen. Sehr unangenehm. Auch sehr unangenehm wenn die Unterhosenfraktion die Sauna Stundenlang blockiert, und dann anschließend mit den nassen UnterHosen die Liegen blockiert.

Beides finde ich nicht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

TopGun

Active member
15 Juli 2022
56
108
33
Komisch fand ich eine Gruppe von Männern auf der ersten Etage, die wohl nur zugeschaut haben, wer mit wem wie lange ins Zimmer geht. Ist das da immer so,
oder nur an dem Tag?
Das sind die "männlichen Abfangjäger". 😀

Manche Mädels sind stark gefragt und eine Chance mit so einem Mädel ein Date klar zu machen ist eben sie oben wenn sie von Zimmer kommt "abzufangen".

Ich habe aber auch da oben schon mal relaxt wenn ich nach dem dritten Zimmer eine Pause brauche.
 

rakker01

Well-known member
17 September 2022
172
314
63
Kurze Info zu zwei guten Frauen im PdL
-Delia(h) muß noch mal die Tage nachhause, denn auch der zweite Versuch der Tittenverschönerung war nicht ganz problemfrei.
-Indira ist seit gestern in Rumänien. Die *ganz große* Kleine muß mal für ein paar Tage den Akku aufladen. Will aber in ca. 2 Wochen wieder da sein
 
  • Like
Reaktionen: Rocketman

rakker01

Well-known member
17 September 2022
172
314
63
Bin schon fast wieder auf dem Weg, deshalb noch schnell den Bericht 'drüben im Berichteteil' abgesetzt.
(Ist jemand von Euch dieses Wochenende da?)

Noch was vergessen: Elena (die Halb-Griechin) ist wieder da und tänzelt vor der Theke.
(Auch ein Grund warum ich heute nach NRW düse!)
 
  • Like
Reaktionen: Rocketman

rakker01

Well-known member
17 September 2022
172
314
63
Angaben zu Indira:

Indira, Anfang 22
Rumänien
ca. 1,55m Kf 34
Lang, schwarz und leicht gewellte Haare
Brüste kleine schöne B, da die Nippel sehr empfindlich sind abgeklebt (weil viele Männer sie in die Brüste kneifen 👎👎)
Englisch gut, Deutsch versteht sie ein bißchen, Rumänisch
Sehr gepflegt, schönes Lächeln auch noch spät in der Nacht
Angefangen im ACA Gold, ist auch ein paarmal dorthin gewechselt.
Ihre Stärke: variabler BJ, authentischer Sex
Ihr Platz wenn Sie mal einige Minuten Leerlauf hat ist der Hochstuhl am ersten Pfosten gegenüber der Theke.

Die Frage nach Wiederholung erübrigt sich bei mir, ich war und werde immer wieder einmal die Zeit mit ihr geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reyna1

Active member
25 November 2022
45
167
33
Zu Indira ein paar Korrekturen:
A Cup
Lange Haare, aber rotbraun gewellte Haare
KF eher 32 laut eigener Aussage
Service: Küsst leider nicht, aber ansonsten Top-Service
 
  • Like
Reaktionen: Rocketman

SuperMario

Active member
19 September 2022
37
149
33
jemand heute im PDL? lohnt sich das überhaupt generell Mittwochs? war einmal da und war okay. nur glück gehabt oder generell okay? 🙂
 

Aktuelle Events

White Party im FKK Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf
Pyjama Party im Acapulco GOLD
Saunaclub Acapulco GOLD (Robert-Zapp-Straße 2A, 40880 Ratingen)
Pyjama Party im Penelope Deluxe
Saunaclub Penelope (Westring 233 A, 44579 Castrop-Rauxel)
Valentinstag in der FKK Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf
Karneval im Samya
Saunaclub Samya, Kirschbaumweg 26A, 50996 Köln
Karneval im Mondial
Saunaclub Mondial, Hugo-Junkers-Straße 10, 50739 Köln
Karneval im Happy Garden
Happy Garden, Butzenstraße 41, 47918 Tönisvorst

Neueste Beiträge

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
269
Beiträge
1.395
Mitglieder
502
Neuestes Mitglied
elyasmiran

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039

Statistik

Themen
269
Beiträge
1.395
Mitglieder
502
Neuestes Mitglied
elyasmiran