Penelope: Berichtethema

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
ich war gestern da 🙂👍

ein Super abend, den ich mit Daria/Bianca(ihr Name aus der Grimme und Aca) und Alina verbracht habe 🙂👍

1. Daria, 21, 170 cm, schwarze lange Haare. Für mich die Nr. 1 im Penelope (Optik & Service)

Wir hatten uns für eine Stunde ins Zimmer verzogen und ich hatte eine absolut super Zeit. Die meisten Ladies sind ja zum Jahresende fast k.o. und man merkt ihnen das harte Jahr an. Daria hingegen ohne spuren, super service mit allem was dazu gehört. Dazu perfekte Optik.
90460 diesmal.

Sauna, Essen, fachsimplen mit anderen und eine Rauchen war dann angesagt.

2. Alina, 30, schlang, dunke lange haare, Service Top performerin

auch hier 1 Stunde auspowern 😉👍
nicht einmal kam sowas wie:" das nicht, dass mag ich nicht, ne nicht so..."
Alina ist voll dabei und ich war komplett durchgeschwitzt.
90460 👍😉
Stehe absolut auf nicht eingeschränkten Service, daher fliegen derzeit bei mir einige Optikgranaten raus.
Am ende noch mit Indira gesprochen, sie ist bald im Urlaub. Wer jetzt noch in den Genuss kommen will sollte zugreifen 🤫🤫🤫😆

Absolut geniale 5 Stunden im Penelope 🤩🤩🤩
 

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
Mein Kollege war schon zweimal mit Christina und bislang immer sehr zufrieden gewesen mit ihr. Warum ich sie noch nie hatte keine Ahnung *wird allerhöchste Zeit das zu ändern* Stimmt übrigens mit dem vertrösten, hatte ich letztens bei Indira. Und deswegen sehe ich da momentan von einer Buchung ab. Auch guten Service soll die neue Genny, ca. 35-40 Jahre anbieten. Eine Frau, die sich aufgrund ihres Kleidungsstil erheblich von den anderen unterscheidet. Sie ist immer sehr adrett angezogen.
Die Genny hatte ich nicht gesehen, werde nächstes mal auschau halten. Hauptsache das ist keine die sagt:" habe in 3 Stunden zeit für 30 min" 😆😆😆 wurde mir auch angeboten 😆😆😆
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
Gestern mit Indira (ab heute bis 02.01.2023 im wohlverdienten Urlaub) und Maria (ab 12.12. für 4-5 Wochen im Weihnachtsurlaub) gezimmert. Ich weiß, Wiederholungstäter, aber 2x TOPTOP Performance von Beiden. So macht es Spaß. Ab 20.00 ständig Zimmerstau, Marion hat das heute abend besser im Griff. Waren mindestens 45 z. T. sehr hübsche und auch neue Frauen mit gutem Service da. Qual der Wahl und meistens noch für 40€.
Für Dani-Fans, Sie ist wieder am Start. So schön wie eh und je, aber auch wählerisch. Das reizt!!
 
  • Danke
Reaktionen: Reyna1 und FT-Admin

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Nikolausparty im Penelope

Gegen 14 Uhr aufgeschlagen, um zum einen einen guten Parkplatz zu erhaschen (hatte Glück, direkt vorm Haus wurde einer frei) und natürlich weitere 10 Club Karten für 200 Euro zu bekommen. :supi:

Um 14 Uhr war es bereits gut gefüllt und selbst das Line-Up an Frauen betrug schon mehr als 20-25
*Respekt*

Nach anfänglichen kurzen Gesprächen mit einigen dort ständig anwesenden Eisbären machte ich mich auf dem Weg zum ersten Saunagang, der von bekannten Saunagästen inklusive mega heißen Aufguss von ca. 15 Minuten zelebriert wurde. Ein perfekter Start in den kalten Tag dachte ich mir.

Nach ordentlichen Abduschen (schön warm alle Duschen) und ein paar Kaltgetränken (noch unalkoholisch) sah ich meine erste Rose des Penelope für den heutigen Abend.

Alina, (für mich ganz klar in den Top 5 des Penelope) schön in rot gekleidet passend zur Party schenkte mir von weitem schon ihr schönstes Lächeln und kam zu mir und begrüßte mich zärtlich auf dem Mund.

Was sollte ich dann noch machen, als sie mich fragte hast du Lust auf mich? Natürlich ging's zur Schlüsselausgabe und wir landeten im wärmsten Zimmer des Penelope (Zimmer 5)

Es wurde erneut eine fantastische 30 minütige Einheit, mit allem was der GF 6 so hergegeben kann. Ich finde ihren Blowjob (Old School mit ständigem Draufspucken und Deepthroat) einfach mega geil und das Sie auch noch führen kann und es auch härter und fester mag liebe ich einfach.

Aufgrund der Hitze im Zimmer und des vorherigen Saunaganges kam ich intensiv nach gut 25-30 Minuten und ich denke auch Alina war froh, nicht noch weitere 30 Minuten weiter schwitzen zu müssen.

Kostenfaktor: 40 Euro für 30 Minuten (diesmal 10 Euro Tipp gegeben, weil sie es sich auch verdient hat):love::danke::bussi::poppen::supi:

Nach gründlicher Reinigung und 2 Zigarettenlängen wurde es Zeit für die erste Mahlzeit und auch dem ersten Bier. Zu Essen gab es vorerst gegrilltes, was wirklich sehr gut schmeckte. Das Bier hingegen hätte etwas gekühlter sein können, aber OK klagen auf hohen Niveau. Übrigens wurde bis ca. 20 Uhr tolle Musik aus den 80 er Jahren gespielt.

Mittlerweile war der erste Kumpel eingetroffen, mit dem ich mich gute 90 Minuten unterhielt, bis er auf sein erstes Zimmer mit Geeny, ca. 40 Jahre alt, toller Körper ( Top-Service vom Hörensagen) verschwand.

Jetzt sah ich sie endlich, der eigentliche Grund für meinen Besuch war endlich eingetroffen.

Amy, 27 Jahre, Rumänin, dunkelblonde wellige Haare, schlank, leicht braungebrannt, B-Cup, in einem Weihnachtsähnlichen Outfit gekleidet (hat Ähnlichkeiten mit Victoria Swarovski finde ich) stand am Schaukelbett und natürlich musste ich sofort zu ihr.

Das Wesentliche unten in guten Englisch von ihr geklärt und rauf ins Zimmer 7. Zum Glück nicht so heiß temperiert wie das Zimmer 5 *juhu*

Einen Wahnsinnskörper bekam ich zu sehen nach dem langsamen entkleiden ihres Weihnachtsoutfits. Ich war sofort hin und weg und mein bester Freund stand ohne etwas von ihr dafür zu tun wie ne 1. 👍

ZK wurden jedoch von ihr verneint, ich hoffe das wird sich zeitnah noch ändern. Denn das steht für mich fest, es wird einige Wiederholungen geben.

So nun zum wesentlichen zurück. Ihr Blowjob ist etwas verhalten, aber irgendwie so anders, dass ich nach gut 5 Minuten fast schon gekommen wäre. Ich fand das irgendwie total geil, aber vielleicht lag es auch an ihrer Optik. Deepthroat machte sie übrigens nicht und auch Eierlecken nur ganz ganz kurz.

Danach sattelte sie auf (vorher etwas Flutschi verwendet naja) und ritt mich gut ab. Auch hier eine völlig andere Vorgehensweise, wenig Beckeneinsatz von ihr, aber dennoch total intensiv irgendwie. Wieder stand ich kurz vorm Abschuss, so dass ich einen Positionswechsel vorschlug.
Jetzt das geilste mit ihr, der Doggystyle. Selten so einen geilen Doggy mit einer DL gehabt. Da geht sie richtig mit und lässt extrem viel Nähe zu. Sie berührt sich unten auch immer selbst und stöhnt extrem laut dabei. Auch harte Stöße kann sie genießen. Doggy ein Traum mit ihr *schwärm*

Jedoch wollte ich natürlich auch noch wissen, was sie in der Missio so drauf hat und wir wechselten nochmal die Position. Auch hier geht sie sehr gut mit und ist aufgrund ihrer enge angenehm zu nehmen. Sie lässt auch hier sehr viel Nähe und macht alles mit *Top*

Zum Abschluss durfte sie mich nochmal mit BJ und HJ zum Milchshake geben (Alinas Aussage lach) animieren *herrlich war es*

Kostenfaktor: 40 Euro für 30 Minuten
Wiederfaktor: Immer wieder*Sabber*😍🥰:supi::love::poppen::danke:

So jetzt erstmal Saunagang 2 und danach das mittlerweile eingetroffene Buffet genießen.
Das Essen gestern war erheblich besser als bei der letzten Orientparty, wobei ich bei einer Nikolausparty noch etwas mehr aufgefahren hätte. Naja erneut klagen auf hohen Niveau meinerseits.

Line-Up an Frauen ca. 50-55 und an Gästen mittlerweile 150-170 *wahnsinnig voll war es gestern*

Na gut was jetzt noch machen, außer quatschen, rauchen, Sauna, Essen und mehr Bier trinken (mittlerweile Bier Nr. 5)????

Klar Zimmer 3 angehen und zack schon lief Jacky an mir vorbei.
Ihre erste Frage wo warst du die ganze Zeit und warum kommst du nicht eher zu mir?
Hmm anderweitige Verpflichtungen *lach*

Natürlich schaffte sie es mich erneut ins Zimmer zu entführen. Mit Erschrecken landete ich zum zweiten Male im Zimmer 5.

Noch wärmer als nachmittags war das Zimmer aufgeheizt worden. Naja Jacky, dann lege Mal schön los und der Papa legt sich schön hin und guckt schön zu, was du so feines machst *Sabber*

Blowjob ist fantastisch von ihr, mit allem was man möchte. Ich könnte auch nur aufgrund des Blowjobs mit ihr aufs Zimmer gehen, aber natürlich möchte man ja auch immer mehr.

Bloß diesmal ließ ich sie gute 10 Minuten Mal anblasen, herrlich war es.

Aber irgendwann wollte sie auch mehr und ich kam auf sie. In der Missio geht sie sehr gut mit und mag es richtig, wenn man schneller und härter zustößt. Sie sieht sich auch gerne dabei im Spiegel und animiert zu mehr Power*lach*

Ich wollte nach Amy natürlich nur noch eine Position. Natürlich Doggystyle und auch hier geht Jacky sehr gut mit und stöhnt auch sehr laut, wenn sie ordentlich und hart genommen wird.

Zur Reiterstellung kam es gestern übrigens nicht mehr, weil ich im Zimmer 5 ständig das Gefühl hatte, ich wäre erneut in einem 15 minütigen Saunaaufguss.

So musste es Jacky mit Hand und Mund nach gut 25-27 Minuten zu Ende bringen.

War eine schwierige Geburt für sie, aber sie meckert ja nicht und freut sich wohl schon auf Runde 3 mit mir.

Kostenfaktor: 40 Euro für 30 Minuten (zuzüglich Tipp)
Wiederfaktor: Immer wieder gerne👍😍:love::supi::poppen::bussi:

Um 1:30 Uhr, eigentlich gute 2 Stunden zu spät, habe ich den Club glücklich und zufrieden verlassen. Natürlich war der Club ab 22:30 Uhr fest in osmanischer Hand. Wahnsinn wie voll es ab 23 Uhr gewesen ist, ich denke 200-250 Gäste bestimmt.

Leider konnte ich mich nicht mehr zu einem vierten Zimmer aufraffen, wobei ich Christina oder Eleonore schon gerne noch genossen hätte.

Aber immerhin habe ich jetzt wieder zeitnah einen Grund, da erneut aufzuschlagen*Augenzwinkern*
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Nabend Leute,

ich war heute vor Ort, bestimmt um die 40 DL und zwei hervorragende Zimmer gehabt.

Zimmer 1 ging an Mirabella 34 Jahre alt und wohl Albanerin, die sehr gutes deutsch spricht *Top*

ZK vom allerfeinsten und sie lässt unheimlich viel Nähe zu und ist extrem sympathisch und mega lustig. Sie mag es härter und geht in jeder Stellung sehr gut mit. Tolle Geräuschkulisse auch dabei und ein ausgezeichneter Blowjob*supi*
Positiv zu erwähnen ist, dass sie gar kein Flutschi benutzt, richtig Old School *Sabber*

Wiederholungsfaktor mehr als 100%
Kostenfaktor: 40 Euro zuzüglich Tipp

Zimmer 2 ging an Evelina, 40 Jahre alt Rumänin, die aber einen Körper wie eine 30 jährige hat und extrem sympathisch ist und eine Aura aufweist, die eher Richtung Nobel Escort geht. Wahnsinn was für eine Persönlichkeit. ZK auch hier möglich und ebenso wie Mirabella GF Sex in allen Facetten.
Blowjob einer der besten im ganzen Club und sie weiß zu führen und mag es auch härter. Sie hat früher im Prime gearbeitet und hoffentlich bleibt sie dem Penelope noch lange erhalten. Bis auf Reiterstellung alles ausprobiert und keine Sekunde irgendetwas bereut.

Kostenfaktor: 40 Euro zuzüglich Tipp
Wiederholungsfaktor: 100 %

Fazit: Zwei außergewöhnlich gute Zimmer mit zwei außergewöhnlichen autenthischen Frauen.

Das Penelope entwickelt sich immer mehr zu einer der Top Adressen im Paysex.
 

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
Am Freitag meinen Besuch im Penelope gehabt. Ich war etwas zeitlich eingespannt, aber auch für 3 bis 4 Stunden lohnt sich das Penelope 🙊🙈🙈

habe mich erstmal etwas gestärkt an dem Buffet gegen 18 Uhr, echt Lecker und die Pommes heiß, heißer am heißesten 😆😆

Nach den Essen sah ich Christina und hatte noch die Worte von @Reyna1 im Kopf, die mal aus zu probieren.

Wir uns unterhalten, sie hat schon was. Nur das Ta**** von dem Loverboy auf der Brust ajajajaja. Ob mich je auch eine so vergöttern wird? 😆😆😆
Wir rauf aufs Zimmer und da war erstmal etwas abstand. Aber nach den dritten Gag, konnte sie sich nicht mehr halten und fing an wie ne Freundin mich zu betätscheln 😆😆😆
Das Zimmer war echt genail, und sehr intim. Also mit Humor kommt man gut bei ihr an 😆
Sind dann 1 Stunde geblieben und ich habe mit ihr die paasende Stelle auf ihrem Body für ein Ta**** mit meinem Namen gesucht 😆😆😆

Nach eine Pause und Zigarette sah mich dann Alina 😆😆😆
Sie sofort:" ich habe dich gesehen und du mich vergessen" 😆😆😆

keine 5 min Später waren wir auf dem Zimmer. Also die Combi, Christina und dann Alina sollte jeder mal gemacht haben. Dann brauche ich mir die Finger nicht wund schreiben 😆

kurz um, bis Die habe ich 6frei, da ist nix mehr 😆😆😆

toller Kurzbesuch im Penelope mit 2 super Ladies, wobei Christina bestimmt nicht immer so mitgeht 😉
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Mein Kurzaufenthalt ca. 2,5 Stunden beinhalte ein Top Wiederholungszimmer mit Evelina. Es war GF 6 der allerbesten Güte und es hat mir noch besser gefallen als letzten Mittwoch. Da ich etwas angeschlagen vom Wochenende gewesen bin habe ich heute ausnahmsweise Mal ein weiteres Zimmer verzichtet, zumal das Line Up heute nicht so gut gewesen ist wie sonst. Dennoch wären 5-8 andere noch buchbar gewesen aber man soll halt aufhören wenn's am schönsten ist oder wie war das???:supi::love:
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
INDIRA
Geschäftstüchtig die "Kleine".
Hat für eine Bekannte was in Rumänien besorgt und da ihr Flieger erst morgen früh geht hat Sie den Tag und die heutige Nacht genutzt um Ihr "Flugticket" für morgen im Club zu versilbern!
(Hat Indira mir auf dem Zimmer erzählt).
Ihr BJ war wie immer TOP!
Ist dann schon wieder weg.
Leider gab es keinen letztes Zimmer mit Maria (Mist!), die sich mit grippalen Infekt abmeldete und jetzt erstmal für einige Wochen zuhause in Rumänien ist.
Jan getroffen, leider gehört er eher zur ruhigeren Fraktion, also war es nicht so mit 'klönen'. Ist aber auch o.k.
War für mich auch wohl der letzte Besuch in diesem Jahr im PdL.
Habe auch nachgefragt, aber es gibt noch keine genaue Preisvorstellung für die Sylvesterparty, soll aber diese Woche als Flyer und als Mail rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wean001

New member
17 September 2022
5
9
3
Heute zum zweiten Mal im Penelope aufgeschlagen. Vor Ort waren erstaunlich viele Damen anwesend, aber auch einige Eisbären. Nach dem Duschen erstmal durch den Raum gestreift um mich etwas umzuschauen. Sehr viele gutaussehende Mädels erblickt. Dann wurde ich von einer süßen Rumänin angequatscht. Sie wollte mich zu einem Dreier mit ihrer "Cousine" überreden. Und was soll ich sagen, ich habe mich tatsächlich bequatschen lassen. War sehr geil eine Muschi zu ficken und eine weitere gleichzeitig zu lecken. Das war so geil, dass ich leider nicht lange durchhielt. Eigentlich schade, aber kann man nix machen. War auch nicht ganz billig, 2 x 50430 für ein recht kurzes aber sehr geiles Vergnügen. :danke:

Dann erstmal eine Runde in die Sauna und ab zum essen. Die Verköstigung war wieder recht gut.

Anschließend noch einmal aufs Zimmer mit Valeria, ebenfalls Rumänin. Schöne 69 mit anschließendem Fick. 40430 gelöhnt für ein solides Zimmer.

Komme bestimmt bald mal wieder. Die Damenauswahl ist hier aktuell deutlich besser als in meinen bisherigen Favoritenclubs in Dortmund.
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Moin zusammen,

bin gestern spontan nach einem normalen Saunabesuch in Herne für ca. 3,5 Stunden mit 2 Kumpels im Penelope eingekehrt. Line Up für einen Mittwoch mit 42 Frauen überraschenderweise gut. Ein Kollege vergnügte sich jeweils 30 Minuten mit den optischen Leckerbissen Michaela, schätze sie so 26-27 Jahre, dunkelhaarige schlanke Schönheit. Sie hat auch einen wunderschönen B/C Cup, wirklich lecker. Sie hält sich zumeist direkt an der Bar oder auf der ersten Couch auf. Sein zweites Zimmer war mit der auch von mir sehr geschätzten Sienna, 19 Jahre, ein wahrer Optikschuss, die wirklich mega eng ist. Der Körper von ihr ist traumhaft. Riecht auch bei nach einer Wiederholung*lach* Der Kollege war sehr zufrieden, wobei er den Service von Michaela doch mehr schätzte. Der andere Kollege wurde von mir zu einem Zimmer mit Sabina animiert, weil er etwas Antrieb benötigt, was die richtige Zimmerauswahl für ihn betrifft. Auf der Rückfahrt ist er mir vor Glück fast um den Hals gesprungen, er verbrachte wohl das beste Zimmer des Jahres ca. 100 Minuten für 150 Euro (Denke enthielt auch Extras) mit Sabina. Sabina dürfte schon so zwischen 35-40 Jahre alt sein und kommt aus dem alten Acapulco Club in Velbert. Ihr Wesen ist mega sympathisch, sie lächelt viel und ist immer gut gelaunt. Eine gute Alternative abseits der ganzen jungen Optikschüsse. Tja und was habe ich in da so in der 3,5 Stunden außer gutem Essen (gab sehr leckeres Hühnerfrikassee in Sahnesauce mit Reis oder Nudeln) und richtig leckeren Salat und 2 Saunagängen, Raucherpausen und unzähligen Softdrinks getrieben ?? *lach* Natürlich ging's für mich in Runde 3 mit Evelina, eine weitere Steigerung zu Zimmer 1 und Zimmer 2 erfolgte tatsächlich von ihr. Blieben so ca. 45 Minuten inkl. gegenseitiger Massagen auf dem Zimmer und ich übergab ihr unten die verdienten 50 Euro, für ihren Weltklasse Blowjob und ihrer Doggystyle Performance. Andere Positionen wollte ich dem Tag garnicht, weil es einfach so geil gewesen ist. Jedoch versprach sie mir andere Positionen in naher Zukunft mit meinen persönlichen Wünschen erfüllen zu wollen. Finde es auch herrlich, wie sie nach dem Zimmer im Club ewig Augenkontakt hält und mir ZK zu wirft. Das hätte ich auch nicht gedacht, dass mich eine fast 41 jährige Frau (gut sie sieht aus wie 32 und hat nen Körper wie eine 28 jährige) so in ihren Bann ziehen kann. Nach dem Sommermärchen mit Indira könnte Evelina tatsächlich mein Wintertraum werden.
Da es Männermäßig gestern nicht zu voll gewesen ist, hatte man genügend Zeit auch so Optikschüsse wie Christina (schöne Zöpfe gestern übrigens), Daria (die für mich persönlich schönste Frau des Clubs) und noch einige andere neue Schönheiten zu beobachten. Glücklich und sehr zufrieden sind meine Kollegen und ich gegen ca. 23 Uhr nach Hause gefahren. Schade, dass ich aus Samstag aus terminlichen Gründen nicht zur Weihnachtsparty mit beiden gehen kann. Aber das Wochenende beinhaltet ja noch 2 weitere Tage. *Augenzwinkern*
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Moin,

diesmal ein Kurzbericht zu meinem gestrigen Penelope Besuch von 17:15 Uhr bis 2:15 Uhr. Von 17:15 Uhr bis ca. 19:45 Uhr erste Kritikpunkte.
Duschen nur lauwarm bis kalt, Sauna fuhr überhaupt nicht hoch und auch wohl auf den Zimmern lausige Kälte. Essen auch nicht so warm wie sonst.
Hmmm also lange gewartet bis zum ersten Zimmergang, der ca. 21:30 Uhr erst erfolgte. Jedoch dann einen absoluten Volltreffer erwischt.

Michaela ca. 26-28 Jahre, dunkelhaarige süße Maus mit B-Cups und toller Ausstrahlung und hervorragenden Deutschkenntnissen wurde für etwas mehr als 30 Minuten meine GF6 Gespielin.

Wow war das ein schöner, aber auch zum Teil wilder Ritt. Verdienterweise übergab ich ihr 50 Euro. Da wird es wohl demnächst noch einige Wiederholungen geben. Top Performance von Michaela einfach nur Wow.

Nach einem weiteren Saunagang, diesmal Sauna top temperiert und einem weiteren Essen, auch hier jetzt warm, kam ich nicht so Recht aus den Pushen und ergriff erst um 1:20 Uhr erneut zu.

Alina, einer meiner Lieblinge (genesen nach einer Woche Erkältung und Fieber) zeigte mir erneut warum sie in meine Top 3 des Penelope aufgestiegen ist. Sie hätte gerne länger als 35 Minuten mit mir auf dem Zimmer verbracht, aber das klappte halt nicht. Manchmal ist man eben geil und entlädt sich schneller*Lach* Verdient übergab ich ihr die 50 Euro, für die wie immer ausgezeichnete Performance von ihr.
Zimmertemperaturen in 5 und 4 waren warm, nur so nebenbei.
Bis auf einige anfängliche Mängel ein zufriedener Clubbesuch.
 
22 November 2022
16
27
13
Sooo, ich habe dann auch mal die Gelegenheit genutzt und meine Freikarte im Penelope eingelöst.
Erstmal vielen Dank an Rocketman für die Organisation dieser Freikartenaktion, echt super nett von dir!
Und natürlich vielen Dank an den Betreiber, dass er es so interessierten Neukunden ermöglicht, kostenlos und ohne Risiko seinen Club zu testen!

Da ich aber nicht bestechlich bin, werde ich im folgenden versuchen, den Club möglichst objektiv und unabhängig zu beschreiben. Dennoch kann ich jetzt schon vorweg nehmen, dass der Bericht positiv ausfällt. Das Penelope ist ein gut geführter Club, was ja auch kein Geheimnis ist, was man an den hohen Besucherzahlen spätestens ab 17 Uhr (sowohl Männlein wie auch Weiblein) unschwer erkennen kann.

Der Club liegt direkt an der Ausfahrt Castrop-Rauxel Bladenhorst der A42 in einem Gewerbegebiet. Gegenüber ist ein großer Schotterparkplatz, ansonsten bietet die Gewerbestraße auch noch reichlich Parkmöglichkeiten.
Beim Eintritt wurde ich sehr herzlich empfangen und meine Freikarte wurde ohne Murren und ohne große Zeitverzögerung sofort akzeptiert.
Hier direkt ein großes Lob: Das Personal ist sehr freundlich und nett, von der Empfangsdame über die Getränketheke bis zu den fleißigen Helferlein, die sich um die Umkleiden und die Handtücher kümmern! Eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre, trotz der großen Dimensionen dieses Clubs!
Beim Empfang gibt es einen Bademantel; Handtücher kann man sich selber nehmen und Badelatschen gibt es in der Umkleide, alles im Preis mit drin.
Die Umkleiden sind groß, die Schränke sind gut und alles wird ständig gewischt. Die Duschen sind ok, es gibt 2 Einzelduschen sowie eine Gemeinschaftsdusche. Bei der Gemeinschaftsdusche ist die Anordnung der Duschen etwas suboptimal, da man nicht alle gleichzeitig nutzen kann. Auch die Bedienknöpfe bedürften einer Überarbeitung. Vielleicht könnte man hier einen Badfachmann mal einen Tag reinschicken. Das Shampoo ist leider auch höchst minderwertig, man kriegt sich damit absolut nicht sauber - das könnte man vielleicht mal durch normales Duschgel ersetzen. Kleine Maßnahme, großer Nutzen!

Der Hauptraum/Kontaktraum ist eine große, modern eingerichtete Lounge, mit schicker blauer Beleuchtung und vielen guten Sitzmöglichkeiten. Achtung: Die Bilder auf der Homepage stimmen nicht mehr! Das war wohl früher so (eher orientalischer Stil), was jetzt komplett überarbeitet wurde hin zu einer stylishen, modernen Lounge. Es gibt ein Pornokino, Getränke kann man sich selber zapfen (Alkohol kostenpflichtig) und in einer Ecke wird das Buffet serviert (kostenlos!). Ab 11 gibt es ein reichhaltiges Frühstück, ab 15 Uhr Mittagessen und ab 18 Uhr Abendessen. Ich mache es kurz: Alles lecker, weiter so! Ab dem Mittagessen wurde auch nichts mehr abgeräumt, so dass es ab 15 Uhr durchgängig etwas zu essen gibt.
Neben dem Pornokino gibt es einen Raum, in dem aber irgendwie nix drin ist. Schade, vielleicht kann man daraus mal etwas machen. Im Hauptraum gibt es zudem Wertfächer.
Hinten rechts gibt es einen Raucherwintergarten und dann natürlich einen schönen, ausreichend großen Garten mit unbeheiztem, aber gepflegten swimming pool. Draußen befindet sich auch eine große und heiße Sauna. Davor moderne Sonnenliegen.
Vom Hauptraum ausgehend führt eine Treppe in den 1. Stock zu den Zimmern. Hier wurden auf einem großen, breiten Flur diverse Sofa-Ecken aufgebaut, wo auf einem mittelgroßen TV Sportübertragungen zu sehen sind. Insgesamt ganz gemütlich, jedoch kein richtiger Rückzugsort, weil man eben in einem Durchgangs-Flur sitzt und die Sitzpätze angesichts der Größe des Clubs etwas gering sind. Hat aber auch den Vorteil, dass man schön Mädels gucken kann, die auf dem Weg zum Zimmer sind oder wieder zurück.
Der ganze Club und die Zimmer waren gut beheizt, ich habe nirgendwo gefroren.

Zu den Damen: Mittags ist insgesamt noch nicht soviel los. Dennoch waren aber locker schon 10 Frauen da. Ab 15 Uhr wurde es dann voller und ab 17 Uhr brummt der Laden.
Es ist schwer zu schätzen, wieviele Frauen da waren, aber es waren locker über 40.
Natürlich ist für jeden was dabei und viele Frauen sind einfach nur als wunderschön zu bezeichnen. Standard-Tarif ist erstmal 40 Euro für 30 Minuten. Manche Damen nehmen wohl schon 50 Euro, manche küssen nicht gerne etc. Wer es genau wissen will, muss eben vorher alles abklären. Ansonsten kann man sich einfach überraschen lassen, und der Tarif 40 Euro gilt stillschweigend.

Ich habe erstmal die Atmosphäre auf mich wirken lassen und in Ruhe den Markt sondiert. Gegen frühen Abend ist mir dann eine schwarzhaarige, ca. 30-jährige mit straffer Figur und einem bildhübschen und netten Gesicht aufgefallen, die öfters rechts neben dem Wintergarten auf der Couch auf der Lauer war. Sie stellte sich mir als Evelina vor und machte direkt einen sympathischen Eindruck auf mich.
Nach einem netten small talk gingen wir aufs Zimmer. Hier folgte Gf-Sex von seiner schönsten Sorte, ich durfte ihren ganzen tollen Körper untersuchen und auch ein paar zaghafte ZK waren mit drin. Blow job war engagiert und variantenreich, und beim Sex ging sie gut mit und sie war auch schön eng. Zum Schluss gab es noch netten AST ohne Blick auf die Uhr. Am Wertfach dann die verdienten 40 Euro. Trinkgeld ist natürlich gerne gesehen, aber wohl keine erwartete “Pflicht”.

Ich absolvierte dann noch einen Saunagang, unterhielt mich mit anderen Kollegen und nahm mir etwas vom warmen Buffet, lecker.
Gegen späten Abend wurde es mir dann aber doch etwas sehr voll und trubelig, so dass ich mich entschied, es für heute gut sein zu lassen und den Heimweg anzutreten.

Fazit: Das Penelope ist ein gut geführter, mittelgroßer Club mit einem tollen Angebot. Der Laden läuft und erfreut sich zu recht hoher Besucherzahlen, was aber eben auch dazu führt, dass es abends ziemlich voll wird.
Der Schwesterclub Acapulco Gold in Ratingen soll ja auch gut laufen, so dass man ja mal die verrückte Idee äußern könnte, einen 3. Club aufzumachen!?
Ein Blick auf die Landkarte zeigt, dass man mit dem Penelope das östliche Ruhrgebiet abdeckt und mit Ratingen den Großraum Düsseldorf und das südliche Ruhrgebiet.
Was spräche also dagegen, einen Club im nordwestlichen Ruhrgebiet zu eröffnen, bspw. im Raum Bottrop, in der Nähe der A 3 (A3 vorteilhaft für Holländer) ?

Mit so einer verrückten Idee schließe ich meinen Bericht und danke allen Lesern, die bis hierhin durchgehalten haben… Ich kann diesen Club uneingeschränkt empfehlen und das sogar Lesern, die die regulären 30 Euro bezahlen müssen und sich nicht so wie ich mit einer Freikarte gratis reinschleichen durften ;-)
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
Ruhiger Abend. War noch mit Ex AcaG Jacklyn (Schreibweise?), schulterlang blond, Ende 20, getunte C auf Zimmer. Im Vorgespräch wusste sie dass ich nicht in 5 Minuten fertig bin. "Kein Problem"!
Schöner, variabler BJ, Sie erst auf mir, dann Missio. Ist gut mitgegangen. Sie weiß was Mann will! Volle Zeit mit etwas Konversation am Ende. Wiederholung ja, im neuen Jahr. 50€ für 30min.
Jacklyn's Platz ist meistens am zweiten Pfosten vor Kino. Ist nochmal am Freitag da.

P. S.: Für Fans von Anna, sie ist heute Mittwoch ab ca. 13/14.00 da.
 
Zuletzt bearbeitet:

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
Live aus dem PdL.
War gerade mit Amalia, guuutes Zimmer. Keine Berührungsängste und weiß wie es geht und gefallen hat es ihr auch. Ist halt eine "Teilzeit-Hure" im positivsten Sinn! Das bisschen Küssen hat Sie aktiv gefordert (geht da beim nächsten Mal noch mehr?) Bin momentan sehr entspannt.
Amalia's Profil:
Ende 20 , Deutschland/Tschechien, kleine D? Silikon; KF 34/36; ca. 1,70 cm; wasserstoffblond; viele Tattoos; Ex-GT und DV;
Buchung: 50430
Kann mir auch eine Stunde vorstellen mit Luft nach oben.
Ihr Platz wenn mal kurze Pause in der Nähe der Theke.
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Gerade aus dem Penelope zurück. Zwei Top Zimmer mit Mirabella 30 Minuten für 50 Euro und ein mega geiles zweites Zimmer mit Anna 60 Minuten für 100 Euro gehabt. Meine Güte war das wieder schön gewesen, speziell Anna hat mich extrem gefasht. Das war ja wirklich GF6 vom feinsten. Die Mischung aus Sportzimmer und zärtlich und sanft war ein erneutes Träumchen. Fantastische Vorstellung von beiden Mädels, nur weiter so.
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
War heute und jetzt das 2te Mal mit Jacklyn. Macht Spaß mit ihr und hatte noch genug Energie.
Heute in schönen neonorangen Dessous. Ihr Platz oft am zweiten Pfeiler vor den zwei kleinen Räumen.
Morgen hat Sie frei und und will noch bis 06.01. bleiben. Danach erstmal Urlaub.
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Heute das dritte Stundenzimmer mit Anna und nach langer Zeit eine 30 minütige Wiederholung mit Sole genossen. Beide Zimmereien hervorragend bis nahezu perfekt. Anna ist morgen noch da, ob sie Freitag daist wusste sie noch nicht ganz genau. Sole zieht wohl tatsächlich durch, nur die Anwesenheit bei der Silvesterparty ist noch unklar. Beide Damen sind eine absolute Bereicherung für das Penelope.
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Moin zusammen,

was macht man eigentlich normalerweise wenn man seinen Urlaub genießen sollte? Bei diesem trostlosen Wetter fiel mir die Entscheidung nicht gerade schwer erneut in den Club fahren.:supi:

Ankunft gegen ca. 15 Uhr. Nach dem entkleiden erstmal ganz entspannt in die Sauna gegangen, wo ein Stammgast erneut sein 15 minütiges Saunaaufguss Ritual praktizierte. Tolle Leistung des sozusagen Saunameisters in Spe....:danke:

Duschen top temperiert und danach erstmal 2 Zigaretten geraucht. Irgendwie hatte mich die intensive Sauna ein wenig geschafft. Puh also erstmal was essen und danach etwas ausruhen. Essen gab's gutes Grillfleisch mit Pommes und Salaten, wobei dort im Sommer bis einschließlich Mitte November schon ein besseres und reichhaltigeres Angebot aufgetischt worden ist. Naja irgendwo muss man ja sparen bei den Energiekosten denke ich.

Danach einen Dauergast dort getroffen und mich fast 90 Minuten mit ihm über Gott und die Hurenwelt unterhalten. Liebe Grüße nach Bielefeld falls er das lesen sollte.

Die Uhr zeigte mittlerweile 17:30 Uhr und so langsam wollte ich zum Jahresabschluss auch noch ein wenig Sport treiben.

Für ein Sportzimmer kommen eigentlich Mia oder Mirabella in Frage, wobei Mirabella mehr Nähe und Zuneigung aufkommen lässt.

Also ging ich zur Mirabella, die immer viel lacht wenn sie mich sieht und sich total freut, dass ich ab und an Mal in einer alten Kapelle (na gut mit 35-37 Jahren ist man nicht alt) eine gute Andacht halten möchte. War eigentlich auch nur ein Witz, weil sie vom Körper eher für 28-30 Jahre durchgeht.

Zimmer kurz erzählt. ZK nicht so intensiv wie sonst, aber egal denn ihre mündliche Prüfung grandios und nach 5-7 Minuten Vorarbeit rein in den Galopp und dann schön im Spiegel beobachten, wie beide das Sportzimmer genießen.

Eine andere Stellung kam für mich nicht mehr in Frage*lach* Aber ich liebe es wie sie es mit dem Mund zu Ende bringen kann. Meine Güte das ist nahezu Hardcore wie sie das macht und vor allem wie schnell und tief sie das machen kann.

Konnte mich gerade so noch erkenntlich zeigen und das schlimmste verhindern*lach*

Leider ist nicht alles an ihr vorbeigegangen. Aber sie ist da ja locker und sagt kein Problem Baby.
Netter AST übrigens mit ihr noch, wer wie und wo Silvester feiert etc.

Kostenfaktor: 50 Euro (vollkommen verdient) Wiederholung: Immer wieder

So jetzt ab zur zweiten Saunarunde und erneut goss der Saunameister in Spe weitere 15 Minuten auf und wedelte wie ein Verrückter. Vielleicht sollte der Club ihn dauerhaft engagieren, denn wer sowas freiwillig und gerne macht sollte dementsprechend auch belohnt werden.

Jetzt viel Ruhe und etliche lange und gute Gespräche mit vielen bekannten Eisbären und Mahlzeiten 2 und 3 eingenommen sowie zig Zigaretten geraucht gestern. Aber es waren wirklich tolle Gespräche auch hier mein Dank an alle gestrigen Gesprächspartner.

So gegen Mitternacht machte ich mich auf die Suche nach dem perfekten Abschluss des Jahres. Zur Auswahl standen Sole, Jacklin, Evelina/Eleonora oder Michaela oder doch eine ganz neue a Lorena oder Mialena oder so .......

Hmmm bis auf Michaela alles belegt gewesen, aber wahrscheinlich war das Ende sogar mein absolutes Glück.

Es folgte der perfekte Jahresabschluss mit allem was GF6 und trotzdem Sportzimmer in der Doggystyle Performance ausmacht. Michaela ist so natürlich hübsch und vom Körper her zählt sie für mich zu den schönsten Frauen im Club. Und ein ganz großer Pluspunkt sie riecht nach Ada, leider nicht mehr im Penelope am besten von allen.

Verstehe nicht warum sie laut eigener Aussage kaum von deutschen Männern gebucht wird.

Für mich wird sie immer eine Top-Option bleiben und ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung mit ihr.

Kostenfaktor: 50 Euro (mehr als verdient)
Wiederholungsfaktor: Jederzeit

So Freunde ich verabschiede mich in diesem Jahr von Euch und wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Tach zusammen,

habe gestern das neue Jahr zusammen mit einem Kollegen im Penelope eingeläutet. Angekommen um 19:40 Uhr, waren wir beide sehr verwundert über die doch ordentliche Auswahl an guten DL ca. 25-30.

Kollege hat mit Julie oder Juliane und Mirabella jeweils 30 Minuten gezimmert und war sehr zufrieden gewesen. Speziell Mirabella muss wohl wieder ordentlich Gas gegeben haben. Wie schon in meinen vorherigen Berichten erwähnt, erfüllt Mirabella nun wirklich alles was ein Top Zimmer ausmacht.

Es gab auch was zu feiern gestern im Penelope. Evelina hatte Geburtstag und lud zu Sekt, Kuchen und Knabbersachen ein. Respekt für eine Frau über 40 sieht sie immernoch extrem jugendlich aus und ihr Körper und Service-Verhalten ist 1 A.

Das Essen war gestern auch ganz gut dort, es gab Händchengulasch, Nudeln, Reis und Hähnenbollen und leckeren Salat.

Ich vergnügte mich 30 Minuten mit Anna (war ganz OK, aber jetzt auch kein großes Feuerwerk beiderseits). Da es ansonsten immer super gewesen ist mit ihr, kann es schonmal vorkommen, dass einige Wiederholungen monotoner ausfallen können. Von daher jammern auf zu hohem Niveau.

Richtig positiv muss jedoch mein erstmaliges Zimmer von 30 Minuten mit Lorena (Rumänin, 30 Jahre, ca. 175 cm, dunkelblonde Haare und wunderschöne C-Cups, deutschsprachig) erwähnen. Bis auf die aus gebliebene Küsse war das Zimmer nahezu perfekt. Perfekter längerer und intensiver BJ und die wahrscheinlich geilste Reiterperformance ever in den letzten Jahren einer DL. Aufgrund ihrer umwerfenden Optik und des mega geilen Körpers und des total sympathischen Wesens brachte sie mich kurz vor Ende der 30 Minuten zum Höhepunkt. Wir waren beide total nass geschwitzt und völlig aus der Puste. Netter und langer AST und unten den mehr als verdienten Lohn von 50 Euro übergeben.

Wiederholungsfaktor mehr als 100 %

Leider ist sie jetzt für mindestens 3-4 Wochen im Urlaub.
Man kann nur hoffen, dass Sie danach genauso gut performt, wenn nicht noch besser.

Und es kommt noch besser, habe gestern 2-3 ganz neue DL gesehen und hoffe Sie sind ähnlich gut wie Lorena.

Gegen 23 Uhr haben mein Kollege und ich den Laden mehr als zufrieden lassen.
 

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben