Magnum: Diskussionsthema

Rocketman

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
348
34
28
Hier könnt ihr Fragen zu allem möglichen stellen.
Zu geänderten Betriebszeiten, den DLs oder sämtliche andere Rückfragen zur Anwesenheit, zum Betrieb etc.
 

Lecramnl

New member
27 Juni 2022
10
12
3
Magnmum ist ein netter Club mit vielen Bereichen, wo man sitzen oder tanzen kann. Für das Essen ist bestens gesorgt und die Damen sind sehr vielfältig. Bitte beachten Sie: Es ist ein Nachtclub - er beginnt hier erst ab 22:00 Uhr zu laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Ray44 und Rocketman

Lecramnl

New member
27 Juni 2022
10
12
3
Die Damen in diesem Club sind sehr vielfältig. Von türkisch bis rumänisch und von jung bis alt ;) Darunter sind sehr freundliche Damen, und Damen, die dich gerne mit der Frau anschreien, wenn du mit ihnen Sex haben willst :)

Die Preise sind (ungefähr) 70/30 und 140/60 - aber einige Damen verlangen mehr (die Frage ist, ob sie es wert sind - versuchen Sie immer, ein Gespräch zu beginnen, wenn es einen Klick gibt)
 
  • Like
Reaktionen: DoMedia und Ray44

Rocketman

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
348
34
28
Klingt doch mega. Ich muss da demnächst auch unbedingt mal hin. Klingt super. Ich hab auch schon in dem Umfang von den Preisen bei den Mädels gehört. Ist für mich auch etwas zu viel, aber das wird halt unterschiedlich gehandhabt bei den DLs. Gibt ja für alle Preisklassen bzw. alle Geldbeutel vielfältige Angebote. Ist natürlich was mehr als im Pene oder in der Luder Lounge, aber das Ambiente, das Essen und der Club an sich soll sich verdammt viel hergeben. :D Soll ja ziemlich groß sein, oder? Und top eingerichtet, schönes Ambiente usw.? Das interessiert mich auch immer :p
 

Lecramnl

New member
27 Juni 2022
10
12
3
Die Lage ist sehr schön:

- Freibad
- 2 x Barbereich (wobei die vordere Bar abends eher eine Disco mit sehr lauter Musik ist)
- eine große mittlere Sitzecke mit Sitzgelegenheiten, einem Fernseher und der Möglichkeit Shisha zu rauchen
- kleines Kino (da passiert wenig)

Die Atmosphäre ist gut, aber später am Abend wird es wirklich zu einem Nachtclub mit lauter Musik. Das muss man lieben :)

Beim Sex in der Öffentlichkeit passiert nichts; Alles ist in den Zimmern.
 
  • Like
Reaktionen: DoMedia und Rocketman

Rocketman

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
348
34
28
Ach was. Nen Freibad haben die auch noch da? Muss ja echt nen riesen Teil sein. Klingt alles ziemlich geil. Also wird einem da ne Menge geboten. Das werd ich mal, gerade wegen Stimmung und Ambiente zur Erholung einplanen. Gibts auch einen Außenbereich? Sauna vielleicht sogar noch? Und wie ist dein Eindruck von den Mädels? Soweit korrekt und nett? :P
 

Lecramnl

New member
27 Juni 2022
10
12
3
Nein kein Außenbereich .. (ausher die Straße vor der Tür, aber da passiert nichts :-) ) Den Mädels sinds korrekt und sehr nett! :)
 
  • Like
Reaktionen: Rocketman

Higgins

New member
7 Juli 2022
4
4
3
Bitte beachten Sie: Es ist ein Nachtclub - er beginnt hier erst ab 22:00 Uhr zu laufen.
Vor 20 Uhr lohnt es sich kaum, da muss ich zustimmen.

Soll ja ziemlich groß sein, oder? Und top eingerichtet, schönes Ambiente usw.? Das interessiert mich auch immer :p
Sehr groß, der größte Club in NRW auf jeden Fall. Das waren ursprünglich mal 3 Läden auf 3 Etagen. Saunaclub Atrium, ein Partytreff und ein Wohnungspuff, daraus wurde dann irgendwann das Magnum.

Ja, sehr schönes Ambiente.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rocketman

Higgins

New member
7 Juli 2022
4
4
3
Nen Freibad haben die auch noch da? Muss ja echt nen riesen Teil sein. Klingt alles ziemlich geil. Gibts auch einen Außenbereich? Sauna vielleicht sogar noch?
Der Poolbereich ist in einer Art Innenhof zwischen den Gebäudeteilen, allerdings war das Ding die letzten JAHRE!! mangels Genehmigung gar nicht freigegeben, ich weiß nicht, ob der jetzt genutzt werden kann.

Einen sonstigen Außenbereich gibt es leider nicht. Die sehr schöne Dachterasse wurde schon vor längerem zum VIP-Bereich umfunktioniert, Zutritt nur noch gegen Extrakohle.

Natürlich gibt es auch eine Sauna, die ist im Atrium, eine Art Wintergarten in der Mitte des Clubs, zwischen den beiden Bars.
 
  • Like
Reaktionen: Rocketman

Rocketman

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
348
34
28
Danke @Higgins für die Infos. Alleine schon wegen der Größe und dem Ambiente werd ichs mir auch demnächst mal überlegen. Ist für mich auch leider nicht um die Ecke...muss ich mal schauen. Ich freue mich aufjedenfall auf deinen und den Berichten der anderen und bin weiter sehr, sehr neugierig, wie das Magnum so abschneidet. Bisher hab ich aber auch nur gutes drüber gelesen :D Das Angebot klingt aufjedenfall ausgiebig.
Einen sonstigen Außenbereich gibt es leider nicht. Die sehr schöne Dachterasse wurde schon vor längerem zum VIP-Bereich umfunktioniert, Zutritt nur noch gegen Extrakohle.
Bei dem sogenannten VIP Bereich würde mich interessieren, ob es da auch VIP mäßig was ganz besonderes gibt für mehr Para... wie viel muss man denn da blechen, um in den vollen Genuss zu kommen? :P hehe
 

Higgins

New member
7 Juli 2022
4
4
3
Ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber so wie ich es verstanden habe, muss man dann den ganzen Bereich (Lounge mit Bar + Dachterrasse mieten), lohnt sich also nur, wenn man mit einer größeren Gruppe unter sich sein will und entsprechend "Kleingeld" übrig hat.

Früher war das ganz normaler, öffentlicher Bereich, wohin man sich zurückziehen konnte, wenn einem die Musik zu laut wurde und man ein bißchen Ruhe bzw. frische Luft haben wollte.

Die Website sagt dazu:
In unserem Haus ein exclusives V.I.P Penthouse
Unser V.I.P. Penthouse bietet Ihnen Privatsphäre auf höchstem Niveau. Neben der exklusiven Inneneinrichtung, steht Ihnen ein 100 qm² großer Dachgarten zur Verfügung. Erleben Sie Entspannung und das Besondere über den Dächern Erkraths bei Düsseldorf.

Zudem Verfügt der MANGUM Club über eine Tiefgrarge mit diskreten Zugang zum V.I.P. Penthouse.

gerne Planen wir Ihr Event vorab mit Ihnen oder aber auch für spontan Buchungen steht das V.I.P. Penthouse zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

In der Corona-Zwangspause haben die einiges umgebaut, teils zum Vorteil, aber teils auch zum Nachteil.

Es gibt ja praktisch keine Bilder mehr auf der Website, aber bei GMaps finden sich noch eine Menge. Bis auf die Bilder vom Duschbereich im 1.OG, den gibt es wegen des Umbaus nicht mehr, sind alle noch aktuell.

Link GMaps Bilder Magnum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rocketman

Rocketman

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
348
34
28
Ich würde da gerne mal ein Firmenevent buchen, wenn unser Team mal groß genug ist irgendwann in der Zukunft :megalachen: Statt Urlaubsgeld dann ein schöner Abend mit Schampus im VIP Bereich des Magnum ^^
Nein, Spaß beseite. Wenn das schön ruhig und gesittet ist... und man genug Geld hat....ist das bestimmt ne tolle Sache. Aber ich denke uns reicht der Eintritt und die Zeit mit den Mädels, woll? ^^ Man muss/soll ja auch nicht zu gierig sein ^^
 

Statistik des Forums

Themen
204
Beiträge
371
Mitglieder
316
Neuestes Mitglied
lustlu

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039

Statistik

Themen
204
Beiträge
371
Mitglieder
316
Neuestes Mitglied
lustlu