Magnum: Berichtethema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hier könnt ihr Berichte über euren Clubbesuch verfassen oder die Berichte anderer User zum Club und den dort arbeitenden DLs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ho4

New member
18 Juli 2015
1
3
3
Nach mehr als 4 Jahren (vor Corona) war ich zum letzen Mal im Club.
Seitdem hat sich einiges getan, denn es ist auf der unteren Etage im Innenhof ein Pool eingerichtet worden.
Der obere Bereich, mit den Bars, dem großen Kontaktbereich, den orientalischen Sitznieschen und dem zweiten "Innenhof" - Raucherbereich, Sauna - ist gleich geblieben. Dies ist auch gut so, denn kein Club, in dem ich bisher war vermittelt dieses Flair aus Harem und Disco. Sehr schön!
Nach dem Betreiberwechsel gibt es kein Essen a la Carte mehr. Das Buffet ist aber sehr gut und vielseitig.
Von der Location her und vom Eintrittspreis - 50 € bzw. 40 happy hour, die bis 17:00 geht - ist das schon top.

Was muss man jedoch vor einem Besuch noch wissen?
Dies ist kein Tagersclub, auch kein Abendclub, sondern ein Nachtclub. Eingetroffen gegen 17 Uhr, waren in dem riesigen Areal vielleicht 15 Damen und 10 Herren vor Ort. Den Pool hatte ich ganz für mich. Es war also sehr leer.
Nach Rücksprache mit einer Dame wird es wohl erst ab 23 Uhr voll - der Laden hat bis 7:00 geöffnet.
Wer also die Nacht durchmachen will, ist hier gut bedient. Wohingegen in anderen Abendclubs ja ab 20-21 Uhr volle Damenauswahl herrscht.

Was mich persönlich davon abhält, dass das mein Stammclub werden könnte, sind die Preise der Damen: 50 für 30 Min sind ja relativ normal. Jedoch bekommt man hierfür nur eine Standardnummer mit Blasen mit und GV. Küsse und weitere "Extras" kosten je 50 € mehr.
Heißt eine Verwöhnnummer, die ich sonst für 40-60 genieße (je nach Club und Aufpreise), kostet hier je nach Dame 100-150. Dies kann ich mir leider nicht leisten.
Wenn ich den Club besuche, dann also, um das Flair, Essen und Pool zu genießen und mit einem Zimmer zu krönen, nicht um mehrere Zimmer zu machen. Dafür gibt es aber auch andere Clubs, die widerum nicht so viel Flair bieten...
 

Uncle Asstronaut

New member
29 Mai 2016
4
11
3
Teil 1:

Freundin verlassen, ich, der eigentlich ein begeisterter Partygänger ist, verspüre für lange Zeit tatsächlich keine Lust auf neue Mädels. Wie entscheide ich mich für meinen weiteren Lebensweg, wähle ich etwa ein koscheres Dasein als Mönch?

Bei meiner Recherche nach diesem zu mir konträren Lifestyle stoße ich tatsächlich zufällig auf eine Freikartenaktion in mir unbekannten Gefilden. Das hat zwar nix mit Mönch sein zu tun, eher im Gegenteil, aber als offener Mensch nehme ich dies als Wink des Schicksals und als Chance, meinen Horizont zu erweitern. Also kurzerhand mein Interesse angemeldet und mich merklich gefreut, als kurz danach bereits eine positive Antwort eingetrudelt ist.

Formalitäten, Terminabsprache etc. mit dem äußerst sympathischen Rocketman, der fühlbar Herzblut in dieses Forum hineinsteckt, waren sehr angenehm. Auch eine Terminverschiebung war kein Problem. In meiner Phantasie spielte sich ein sonniger Tag am Pool ab. Nach intensiver Recherche der angebotenen Locations fiel meine Wahl daher auf das Magnum in Erkrath. Würde ich meine koschere Phase beenden?

Die Wartezeit verging und nun war es so weit, der mir auserwählte Sonntag war da. Mit einer Mischung aus Vorfreude und Nervosität sprang ich aus dem Bett. Was soll schon schief gehen, schließlich war strahlendes Wetter angekündigt. Also schnell noch zum Sport, und siehe da… wolkig und Regen, so ein misst. Egal davon lass ich mir die Laune nicht verderben. Beim Sport tänzelte ich heute besonders leichtfüßig um meinen Gegner. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass nur noch 1 Minute zu gehen war. Meine Gedanken kreisten schon bei späteren sportlichen Zusatzeinheiten … Ach herrlich.. Ein kühles Bier.. Sauna ,… eine exotische Schönheit …

Moment was ist das, ich werde aus den Träumen gerissen und verspüre einen stechenden Schmerz in meinem empfindlichen Bereich durch einen Fehltreffer meines Gegners und krümme mich minutenlang vor Schmerz. Genau das hat heute gefehlt. Das nächste Mal sollte ich meine Trainingspartner wohl besser in meine Freizeitplanung einweihen. Meine private Begutachtung meiner Verletzung sah eine starke Schwellung, allerdings nicht die Art von Schwellung, wie ich sie im Laufe des Tages geplant hatte. Was tun erneut den Termin verschieben und meine koschere Zeit verlängern?

Ich entschied mich dagegen und so erreichte ich kurz nach Eröffnung um 15 Uhr das Magnum in Erkrath. Ruhig in einem Industriegebiet gelegen, mit genügend Parkmöglichkeiten, erblickten meine Augen die Leuchtreklame.
Meine Nervosität stieg ein wenig, schließlich sollte es meine Premiere in einem solchen Etablissement werden. Kurz umgeschaut, weit und breit keine Menschenseele erblickt und auf die Klingel gedrückt. Ein sehr lautes Signal ertönte, und niemand öffnet.
Ok, das ist jetzt doch etwas unangenehm, das laute Klingeln hat weiterhin Bestand und beschallt gefühlt die ganze Strasse. Gerade als ich mich frage, ob es noch einen Seiteneingang gibt, öffnet sich die Tür. Mein Adrenalin steigt auf den bisherigen Höchststand des Tages. Ob es noch eine Steigerung gibt, sehen wir später.

Am Tresen empfängt mich eine Dame, die die Formalitäten mit mir klärt. Der Empfang verlief etwas weniger einladend als die Verabschiedung später. Gutschein geprüft, Bademantel und Spintschlüßel ausgehändigt und schon ging es los. Das Erste, was meine Augen erblickten, als ich die Umkleide betrat, war der Pool am Fenster. Zu meiner Überraschung handelt es sich um einen echten Außenbereich mit freiem Himmel. Ich hatte Gegenteiliges gelesen.
Da das Wetter sich zu herrlichem Sonnenschein gedreht hat, ließ ich alles stehen und liegen und legte mich auf die Liegen am Pool, nicht jedoch ohne mir ein Kaltgetränk aus der durchaus ansehnlichen Bar im ersten Stock zu holen. Generell sind die Räumlichkeiten sehr schön und sauber. Jedoch nicht so riesig, dass man sich verlaufen kann. Ein Haus wurde anscheinend komplett zum VIP Bereich umfunktioniert.

Anwesend waren zu so frühen Uhrzeit mehr als eine Handvoll Damen, von denen eine oder zwei in meinen Augen ansehnlich waren, jedoch auch nicht vollständig meinem Geschmack entsprochen haben. Am Pool machte ich eine nette Bekanntschaft mit einem Mitbesucher. Und auch die erste Biene gesellte sich zu mir. … sums… sie verschwand in meinem Glas und klebte fest. Ganz der Gentleman, der ich bin, befreite ich diese aus dem Glas. Und wie manche Bienen so sind, zog sie weiter zum Nächsten.
Ob ich meine Enthaltsamkeit heute beenden würde, blieb also weiterhin fraglich, auch wenn meine ungewollte Schwellung vom Sport schon etwas besser wurde.

Stattdessen machten sich erste Rötungserscheinungen vom ausgiebigen Sonnenbad bemerkbar. Also sprang ich zur Abkühlung im Pool und ging danach ans Buffet. Das Buffet ist reichlich und es hat mir gut geschmeckt. Zwar kein Gourmet Dinner, aber für den Eintrittspreis durchaus in Ordnung. Ich bin was Essen betrifft, sowieso eher unkompliziert veranlagt. Gut gestärkt in die Sauna und dann auf Erkundungstour entdeckte ich einen weiteren Bereich hinter der Bar. Diesen hatte ich zunächst übersehen. Hier sind die ganzen Damen also, ich hatte mich schon gewundert, wo alle hin sind.

Je später die Uhrzeit, umso mehr Damen trudelten ein. Vom Typ her eher osteuropäisch und groß, was zurzeit nicht so meinem persönlichem Ideal entspricht. Einige Avancen musste ich freundlich ausschlagen. Dazu ist zu sagen, dass die Damen sehr charmant und nicht aufdringlich waren.

Der oberste Bereich hat ein bisschen was von Gewächshaus, aber verfügt über eine echt gemütliche Einrichtung, sodass ich es mir nun hier bequem gemacht hatte. Prompt erspähte mein Radar ein potenzielles Ziel, welches mir sehr gut gefiel. Die Dame war zwar auch osteuropäischen Ursprungs, aber hey, wunderschön und mit blauen Augen, klein und zierlich. In einer Diskothek würde ich sie wahrscheinlich ansprechen.

Aber hier sträubte ich mich, da ich zumindest ein gewisses Interesse der Dame haben wollte, in dem Bewusstsein, das an einem solchen Ort natürlich viel Schauspielkunst involviert ist. Die Dame war einige Zeit am Automaten beschäftigt. Umso länger ich die Dame beobachten konnte, umso mehr stieg mein Interesse und die Ungeduld. Eine andere ähnlich aussehende Dame lief an mir vorbei "Miss Neongelb" und fragte, ob ich mit ihr kommen wollte. Ihre Schönheit war mir in dem Augenblick noch nicht bewusst, was ich im weiteren Verlauf des Abends noch bereuen sollte. Aber in diesem Moment galt meine volle Konzentration auf "Miss Blue Eye".

Die Wartezeit war inzwischen schon lange, so dass ich anfing die Hoffnung zu verlieren.
 
  • Love
Reaktionen: FT-Admin

Uncle Asstronaut

New member
29 Mai 2016
4
11
3
Teil 2:

Plötzlich erspähte "Miss Blue Eye" mich endlich, sie lächelte und beendete abrupt ihr Automatenspiel, um schnurstracks auf mich zuzulaufen. Nun war ich doch etwas überrascht und der nächste Adrenalin Rush des Tages stand an, als sie sich zu mir setzte. Gekonnt flirtetet sie einige Zeit mit mir inklusive sinnlicher Berührungen.

Sich ihrer Ausstrahlung bewusst fiel sie dann nach ca. 10 Minuten Small Talk auch mit der Tür ins Haus und machte mir ihr Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte. Auf dem Weg zum Vergnüngunszimmer, fiel mir meine Verletzung wieder ein, die ich völlig vergessen hatte.

Ohje.. Was mache ich jetzt … Unauffällig prüfte ich mein Schmerzempfinden. Ein kurzer Blick auf "Miss Blue Eye", die mit tollem Körper in Bikini vor mir lief, ließen meinen leichten vorhanden Schmerz aber schnell vergessen. Und so hatte ich eine befriedigende Zeit mit einer wunderschönen Frau. Auch wenn der Ablauf im Zimmer etwas sehr professionell vonstattenging, ich lege hauptsächlich Wert auf Optik als auf Service. Meine koschere Zwischenphase war hiermit beendet.

Inzwischen war es dunkel geworden, die Räumlichkeiten füllten sich genauso wie mein Alkoholpegel. Preislich hatte ich inzwischen alleine an alkoholischen Getränken die Freikarte deutlich übertroffen, sodass sich mein Besuch auch für den Betreiber ausgezahlt haben sollte. ;) Die Allkoholpreise sind schon sportlich und die Inflation lässt grüßen (trotzdem Lob an dieser Stelle, Hausmeister, Poolreinigung, Putzfrau, Buffet usw. verursachen sicherlich auch einiges an Kosten und Risiko).

Es entstand so etwas wie Disco Atmosphäre mit Show Act und durchaus akzeptabler Musik außerhalb des Main-Streams. Musikalisch bin ich leider sehr fixiert und wenig flexibel, aber es lief viel Reggaeton oder ein wenig arabisches Flair etc. sodass durchaus eine gute Atmosphäre aufkam.

Mein Herz hatte ich nun an die ähnlich aussehende Dame verschenkt, deren Einladung ich zuvor leider nicht angenommen hatte. Sie erstrahlte weiterhin in Neon gelb und war äußerst populär. Sie gefiel mir mittlerweile fast schon besser als die schöne "Miss Blue Eye". Auch sie war osteuropäisch.
Ich wartete sehr lange auf ein Lebenszeichen von Ihr, weitere Damen interessierten mich nicht mehr. Es waren bestimmt geschätzt 2o-30 Damen anwesend. Einige mit tollen Körpern oder hübschen Gesichtern. Wer auf Osteuropäisch und groß steht, hat hier reichlich Auswahl. Auch eine gut aussehende Brasilianerin blieb mir in Erinnerung.

Da es mittlerweile so voll war, dass ich meine Chance für mein Objekt der Begierde als gering betrachtete, wollte ich mich auf den Weg nach Hause begeben. Auf dem Weg zur Umkleide sah ich sie meinen neongelben Traum. Nanu, sie war ganz allein. Ich konnte mein Glück kaum fassen und ich entschloss mich, von meiner Regel abzuweichen. Also sprach ich Sie direkt an und machte ihr ein Kompliment. Sie bedankte sich höflich und ich fragte erneut sehr direkt, ob sie Interesse hätte, was sie bejahte.
Das Zimmer lief ähnlich ab wie mein erstes an diesem Abend. Die Dame sah auch ähnlich aus, schien mein Geschmack an diesem Abend gewesen zu sein. Auch hier wieder eine absolut lohnenswerte Investition für mich mit einer sehr attraktiven, schlanken Frau mit toller Haut und lieblichem Gesicht.

Nachdem beendetem Zimmer legte ich mich noch eine halbe Stunde an den Pool, genoss die traumhafte Nacht mit klarem Himmel und einer letzten Sauna, um mich dann endgültig glücklich, dankbar und zufrieden nach Hause zu begeben. Die Verabschiedung am Empfang war nun auch sehr herzlich. Meine Wiederholungsgefahr im Magnum Erkrath ist hoch in der Hoffnung auf neue anwesende Herzensdamen zu erspähen.
Bei schlechterem Wetter oder Winter würde ich eine spätere Anreise bevorzugen. Ich denke ohne die Poolnutzung und Sonnenschein könnte es ansonsten zu früher Stunde, wenn noch nicht viel los ist, doch etwas langweilig werden. So war es ein toller Tag, der jeden Cent Wert war.
Die Erfahrung mit "Miss Blue Eye" und "Miss Neongelb" kann einem keiner mehr nehmen.
Das Ambiente ist sehr schön das Essen lecker.

Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten, Rocketman und diese Forum hier. Ich hoffe, der Text ist nicht zu lang geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackice

Member
2 Juli 2022
15
32
13
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen ist es mir auch gelungen diesen Club zu besuchen. Die Lage ist für mich durch Autobahn in der Nähe und ausreichenden Parkmöglichkeiten durchaus optimal. Die Begrüßung war freundlich aber komplett chaotisch, eine Führung für Erstbesucher gab es nicht. Ich bin ja schon gros, wie ihr seht habe ich auch wieder raus gefunden aus den durchaus verwinkelten Räumlichkeiten. Diese sind übrigens gut in Schuss und waren bei meinem Besuch absolut sauber. Die Einrichtung verkörpert ein wenig den Charme der 90er mit modernen Elementen. Der Wellness Bereich, Pool und Bar haben mir gut gefallen. Gegessen hab ich nix.

Frauen waren geschätzt ca. 20 Anwesend. 95% RumBul davon ein paar Silli Granaten. Mit vielen konnte man locker flockig und freundlich sprechen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich bei 100 Euronen für 30 Minuten Standard raus bin. Ein Zimmer das mir Spaß macht wäre bei 150-200 gelandet, dies mit einer mir unbekannten Lady und entsprechender Flop Gefahr. Eine kleine brasilianische Lady hätte mich fast gehabt, ich habe es dann doch sein lassen.

Fazit: Netter Club, Damen okay, Preise und Service passen für mich leider nicht zusammen. Ich gehe mal davon aus, dass das Konzept aufgrund von Touris, Messegästen und Kollegen die mir Standardnummern zufrieden sind trotzdem läuft. Abends war’s mir dann auch deutlich zu laut.

LG
Blackice
 
  • Sad
Reaktionen: FT-Admin

Purrfect

Active member
11 Oktober 2022
49
111
33
Erstbesuch im Magnum in Erkrath (16.12.22)

Am Freitag habe ich eine Freikarte aus der Weihnachtsaktion für einen Besuch im Saunaclub Magnum genutzt, für die Gelegenheit nochmals danke an den Freiertreff und natürlich den Betreiber!

Die Anfahrt lief trotz des ungünstigen Wochentags soweit unproblematisch, der Club ist unweit der A46-Ausfahrt gelegen, geparkt habe ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Kurz nach 15 Uhr war ich schließlich am Empfang, die niedliche ED Emilia prüfte meinen Gutscheincode und ließ eben noch den Chef draufschauen. Mit dem hatte ich später noch Gelegenheit mich zu unterhalten, der weiß ganz offensichtlich was er da tut, das hat alles Hand und Fuß. Ich bekam sogar eine Führung durch das gerade umgebaute Penthouse, der Hammer! Das wäre übrigens der Platz wo ich das Ende der Welt abwarten würde falls das politisch doch noch alles den Bach runter geht...

Vorher hat mir Emilia aber erstmal Bademantel und Schlüssel ausgehändigt und mir dann den Weg gewiesen. Der größte Teil des Erdgeschosses besteht aus einem Außengelände mit einen großen Pool, auf der einen Seite umfasst von einem Trakt mit der halboffenen Umkleidekabine und abgeschlossen von einem Wellness-Bereich mit Duschen, Sauna und Fernsehraum. Eine Treppe führt hinauf in den zweiten Stock mit den Spielzimmern im einen und dem eigentlichen Club im anderen Gebäudeflügel.

Letzterer Zugang öffnet sich an Duschen und Toiletten vorbei in einen kleinen Barraum mit der vorderen Bar, hier befindet sich auch der Zugang zum Speiseraum. Dort kann man sich während des Aufenthalts durchgängig stärken, das im Tagesverlauf immer wieder variierte Buffet beginnt bei Brötchen mit Aufstrichen und Belägen, geht weiter mit einer schmackhaften, orientalischen Linsensuppe und kulminiert in einer guten Auswahl von Hauptgerichten, Beilagen und Gemüsevariationen. Auch Desserts wurden aufgetischt. Insgesamt werde ich hier im Laufe des Besuch gut ein halbes Dutzend Gerichte probiert haben, es war alles sehr schmackhaft.

Geradeaus weiter geht es über einen langen Verbindungsgang in den hinteren Teil des Clubs, eine Fensterfront bietet von dort Einblick und Zugang zur großen Dachterrasse mit Außensauna und angrenzender Shishabar. Der hintere Teil des Clubs ist recht verwinkelt, lauschige Ecken wechseln sich ab mit kleinen Spielzimmern für ganz dringende Bedürfnisse, ein Solarium ist ebenso zu finden wie eine Reihe von Massagezimmern mit professionellen Masseurinnen, wobei man sich natürlich auch von den DLs erotisch massieren lassen kann. Der hintere Barraum schließlich führt wieder zurück zu Shishabar und Dachterrasse. Überall im Club verteilt sind Bildschirme auf denen aufmunternde Filme laufen sowie bequeme Sitzgelegenheiten und Lümmelecken.

Insgesamt ist dies vermutlich der weitläufigste Club den ich bisher besucht habe, allerdings natürlich zu dem Preis, daß es hier kein definiertes Zentrum gibt über das alle Aktion läuft. Schwerpunkte bilden sich vor allem im vorderen Barraum und auf der Dachterrasse, bei größerem Andrang vermutlich auch im hinteren Barraum.

Im Übrigen ist das Magnum weder ein Tages-, noch ein Abend-, sondern eher ein Nachtclub. Richtig voll wurde es erst ab 22, 23 Uhr. Allerdings ist das Jammern auf hohem Niveau. Schon bei meinem Eintreffen waren mindestens ein Dutzend DLs am Start, neben dem üblichen Osteuropamix auch bereits einige Exoten. Und so ging es dann weiter, gegen Mitternacht waren sicher 50 oder mehr DLs für jeden Geschmack vor Ort. Beeindruckt war ich aber nicht nur von der Quantität, sondern vor allem von der Qualität des Lineups. Das war sicher das Beste, was ich in 2022 in NRW vor die Flinte bekommen habe.

Dabei reichte die Bandbreite von einer makellosen Blondine mit milchweißer Haut bis zum leckeren Schokohasen im Zartbitterton. Boobs gab es in jeder Größe und Bauart und wurden sehr dekorativ präsentiert, gerne auch stolz in Natura. Die Kommunikation war in jedem Fall unproblematisch möglich, sehr oft in - teils fließendem - Deutsch, gelegentlich in einwandfreiem Englisch. Das Verhältnis zwischen DLs und Dreibeinern war immer gut, zu jeder Zeit hätte eine gute Auswahl an erstklassigen Spielgefährtinnen bereit gestanden.

Exemplarisch genannt seien davon die zierliche (Deutsch)Türkin Elif mit ihren dunklen Augen, ihre im Kölner Mondial schmerzlich vermisste Landsfrau Angel (die für mich persönlich schon alleine den Eintrittspreis wert gewesen wäre) und die zauberhafte Kamelia (die erste Bulgarin in Prinzessinenqualität die ich kennenlerne). Letztere hatte erst meine beiden Gesprächspartner zum Zimmergang verführt und zum Schluss auch mich noch ins Ziel genommen. Selten ist mir ein "nein" schwerer gefallen, aber leider kam sie zu spät...

Auf der Dachterrasse saß mir zeitweise sogar eine sehr sympathische, junge, großzügig gepiercte und tätowierte Pornodarstellerin gegenüber, die derartig nach Spaß aussah, daß ich mich in meinem fortgeschrittenen Alter gar nicht alleine mit ihr aufs Zimmer getraut hätte. Da müsste ich sicherlich ein oder zwei Kumpels zur Unterstützung hinzuziehen. Der Sitznachbar war zwischenzeitlich mit ihrer "Cousine" abgezogen und später voll des Lobes.

Ohnehin war es wieder leicht ins Gespräch zu kommen, mit den DLs wie mit den männlichen Mitstreitern. Wie üblich stellte man auch schnell fest, daß man gemeinsame Interessen und Bekannte hat und so konnte ich einen sehr kurzweiligen und angenehmen Tag unter zivilisierten Menschen verleben.

Soweit zur Beschreibung, damit zum eigentlichen Bericht:

Nach dem Einchecken und Umziehen ging es wie üblich erstmal in die Sauna, zum Abkühlen und in die Dusche, dann auf die Suche nach dem üblichen Kaffee und Mineralwasser. Dennis an der vorderen Bar war nicht nur so freundlich mich damit zu versorgen sondern auch ein angenehmer Gesprächspartner zu Saunaclubs im Allgemeinen und dem Magnum im Speziellen.

Als ich mich gerade mit meinen Getränken entfernen wollte wurde ich unverhofft von einer angenehm drallen, jungen Rumänin in hübscher Wäsche mit Tartanmuster inklusive Strapsen und Strümpfen angeschmust. Genau mein Geschmack. Nach einigen einleitenden Worten begleitet mich Rosie (23 Jahre, 1,60 m) zu einer nahen Lümmelecke. Während ich meine Getränke genieße leistet sie mir auf angenehme Art Gesellschaft, bis ich schließlich feststelle: Die kennst Du doch. Als ich am letzten Freitag meinen Stammclub besucht habe fiel mir an der Bar ein appetitlicher Neuzugang auf. Meine Tanzkarte war für diesen Besuch zwar mehr als voll, aber den Namen konnte ich noch erfragen, der wanderte dann auf meine To-do-Liste für den nächsten Besuch. Im Gespräch stellte sich heraus, daß sie in der Zwischenzeit den Club gewechselt hatte. Na sowas, erst hast Du Spaß, dann kommt noch Glück dazu!

Nach der positiven Serviceabsprache geht es daher natürlich direkt Richtung Zimmer. In angenehm temperierter Umgebung wird die Spielgefährtin schön ausgepackt und bewundert, speziell die großen, dunkelbraunen Höfe um die Nippel der tollen Naturboobs versetzen mich in Begeisterung - und müssen natürlich gleich angemessen begrüßt werden, wie auch der leckere Rest inklusive des Schatzkästchens. Dann geht es ab aufs Lotterbett, auch die Spielgefährtin will ihre Mundwerkskunst demonstrieren und legte gleich ordentlich los. Derartig auf Betriebstemperatur gebracht möchte ich auch wieder aktiv werden und mir die Tagesjungfrau mit meinem Zauberstab vornehmen, bei dem Prachtarsch natürlich erst mal Doggystyle. Ein vergnügliches Gerammel hebt an, Haptik und Optik großartig. Schließlich drehe ich die Süße um und spieße sie in der Missionarsstellung erneut auf, natürlich mit genüsslicher Handhabung der bestrumpften Beine. Und schon geht es in die Zielgerade, Positionswechsel ins 69 und schließlich Facesitting mit ehrlicher rumänischer Handwerkskunst führen walfischmäßig zum Ziel. Nach umfassender Reinigung des Großraums Erkrath geht es runter ins Erdgeschoss, am Spind wird die Leistung wie vereinbart mit 50/30 entlohnt. Nach den Abschiedsküsschen und dem Versprechen baldiger Wiederholung geht's zurück in den Club zum Duschen.

In der Folge wird geschmaust, getrunken, gesaunt, gequatscht und gechillt. Weitere horizontale Aktivitäten werden ins Auge gefasst, aber letztlich nicht mehr ernsthaft verfolgt. Am mangelnden Angebot hat es aber weiß Gott nicht gelegen. Gegen Mitternacht mache ich mich dann auf den Weg zurück nach Köln. Ein würdiger Abschluss des Saunaclubjahres 2022!

Fazit: Ein großartiger Club, unter den bisher von mir besuchten Läden in NRW in allen Bereichen vorne oder vorne mit dabei. Ein umwerfendes Lineup, da ist für Jeden was dabei. Zweifellos gibt es darunter auch teurere Exemplare, da werden aber klare Obergrenzen kommuniziert. Ich selbst hatte keine Probleme dort auf Anhieb eine wunderbare, bezahlbare Spielgefährtin zu finden. Den Club werde ich definitiv wieder besuchen, speziell in der warmen Jahreszeit ist der Laden auf jeden Fall eine Reise wert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex01

Well-known member
3 Oktober 2022
51
296
53
letztes WE habe ich ich meinen Freiertreff Freicode im Magnum eingelöst. Was auch gleichzeitig mein Erstbesuch in dem Club war. Wow 👍

Ich kann erstmal alles was @Purrfect beschrieben hat bestätigen. Wenn ich bedenke, dass es eine Happy hour zwischen 15.00 -18.00 Uhr gibt, für 40€ Eintritt bei dem Angebot und Leistung: 3 x WoW 👍👍👍

Mein Gutschein wurde nach kurzer Rücksprache akzeptiert. Habe nicht gesehen, dass da eine Liste abgehakt wurde wie sonst und alles lief freundlich und ohne Stress ab, toll. Mit mir kamen einige Damen zum Einchecken, auch in Natura sahen die gut aus 😁👍

Der Club ist echt riesig und Top eingerichtet und die Möbel machen auch noch was her. Das ist echt mal ein Tagesclub zum Entspannen!

Die Sauna war super heiß 90° und ich konnte super entspannen.
Nach der Sauna bin ich zum Buffet und auch da, alles nochmal reichhaltiger und besser angerichtet als z.b. im Samya, was auch schon echt gut ist. Gab für mich Schnitzel, frisch serviert und heißen Pommes, hab mir den Mund verbrannt 😆

Im Barraum angekommen, waren so gegen 19 Uhr ca. 35 Frauen, verteilt auch in den Ecken und Sitzgelenheiten drum herum.
Lineup ist Top, sowohl Auswahl und Anzahl. Es waren bestimmt an die 55 Frauen am Aben da.

Als ich ein Kaffee hatte, kam eine dunkelhaarige mit Brille zu mir und wir stellten fest, dass wir uns im Aca schon mal gesehen und gesprochen hatten, aber nicht auf dem Zimmer waren 🙆‍♂️😆
Den Namen kannte ich sogar noch Amira (RO, 24J), das war ihr Name im Aca und da hatte sie noch blonde Haare, sonst hätte ich sie eher erkannt😆 Sie war da nur 2/3 Wochen in 2022 und ist dann zurück nach UK und jetzt wieder hier.
Wir einigten uns auf den Service und sind dann für 150490 aufs Zimmer. Es sollte erst ja nur 30min werden, wir haben aber dann 2 mal spontan verlängert.
auf jeden Fall bisher das beste Zimmer 2023, mal sehen, was das Jahr noch bringt 😁

Später im Barraum mit weiteren Ladies unterhalten. Preise waren zwischen 50/70/100430 je nach Lady. Die meisten jedoch bei 50430. Auffällig war dann halt, dass die die 70/100430 haben wollten doch sehr sehr lange ungebucht waren. Was der Sinn ist, naja muss jede für sich wissen.
Ich war nochmal lecker Essen und habe mich dann für den Abend verabschiedet.

Werde aur jeden Fall nochmal zur HH dahin und auch weitere Ladys ausprobieren. Für den Tag hat mir eine Top performance ausgereicht 😁👍
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Highclassclub mit wenig Highclassfrauen

Am Freitag besuchte ich seit Oktober 2017 mit ner Freikarte ausgestattet wieder den Highclassclub in Erkrath. 👍

Insgesamt waren wir eine Gruppe von 5, wovon letztlich nur 2 Leute einen Zimmergang getätigt haben.:boese::wütend:

Aber bevor wir dazu kommen erstmal das Positive:

Der Laden ist super geworden mit dem neuen Erdgeschoss Bereich mit Sauna, Aufenthalts und Ruheraum, Duschen, Toiletten und dem geilen Auẞengelände mit schönem Pool. Respekt dafür und auch an die Sauberkeit dort.👍👍👍😎😎😍😍

Riesen Respekt auch an alle Mitarbeiter, die sowas von aufmerksam sind und dem Gast wirklich alle Wünsche erfüllen. 👍👍😎😎

Respekt auch an die Küche👍👍👍🥳🥳♥️♥️
Das abwechselungsreichere Buffet Essen war der Hammer und übertraf das Essen im Samya tatsächlich noch.😎😎👍👍🤗🤗

Getränke standen auch im Erdgeschoss überall und kein Gepansche wie sonst irgendwo in anderen Clubs😎😎👍👍

Musik und Party, naja da ist das Samya um Welten voraus.😪🤔

Stimmung unter den Frauen irgendwie angespannt und nicht so ein starkes Werben um die Kunden wie im Samya😔😔

Leider wird hier vermehrt ein 0815 Service für 50 Euro versucht zu verkaufen und für jedes Extra gibt's 50 Euro obendrauf. 😏😏

Also für das was ich eigentlich möchte, hätte ich dort tatsächlich 150-200 Euro bezahlen sollen.🤣🤣🤣

Klar da war jemand, die bot mir diese Geschichte für 70 Euro an. Hätte ich vielleicht im Nachhinein machen sollen oder nicht????🤔🤔🤔

Und extrem doof waren wir alle, eine gut aussehende polnische DL anzusprechen und nach deren Preise zu fragen. 😡😡Tja irgendwie war uns das Essen wohl wichtiger gewesen.🙏😪😔😡

Nachher hatten wir halt den Salat, jedenfalls 3 von uns.😓😓

Zwei Kollegen machten für jeweils 50 Euro noch ein Zimmer. Der eine war zufrieden mit seiner 35 jährigen Roxana👍👍 und der andere suchte nach seinem Zimmer mit einer Silikon Frau (Name wurde der Rezeption bereits mitgeteilt, daher hier keine namentliche Erwähnung) die Rezeption auf, um sich über sie zu beschweren.🤣🤣👍👍😋

Ahje Ahje danach war der Drops endgültig gelutscht, obwohl mich noch 2 Damen interessiert haben. Aber aus Vernunfts und auch Solidaritätsgründen habe ich auf einen Zimmergang verzichtet. 😓😓🤔🤔😏😏

Positiv muss ich jedoch nochmals das Personal erwähnen. Uns wurde Einblick in das Penthouse gewährt. Kosten wären hier 500 Euro, wenn man sowas für eine Firmenfeier, Gruppenparty usw. in Erwägung ziehen möchte. Muss schon sagen, da hat das Magnum schon ordentlich was zu bieten. 👍👍👍😎😎😎

Fazit: Aufenthaltsdauer von 15:20 Uhr bis 3 morgens. Also wenn alles so mies gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt nicht fast 12 Stunden im Magnum aufgehalten oder???🤔🤔😁😁😎😎

Magnum ist ein Top geführter, sauberer, vom Ambiente, und vom Line Up der Frauen (64 DL) gut ausgestatteter Saunaclub.

Leider sind die Preise der Frauen für diese Art von Line Up viel zu hoch. 😓😓

Für Highclass Models wäre es angebracht, jedoch nicht für Mädels im sogenannten Ford Format. 😪😪😪(Ich hoffe ich habe jetzt nicht alle Ford Fahrer beleidigt) 🤣🤣🥰😅

Früher herrschte dort ein besseres Line Up und ein Zimmergang für 50 Euro war jederzeit umweltfreundlich plus ZK möglich. 😎😎

Aber es war dennoch ein schöner Clubtag und mittlerweile konnte ich ja im Penelope bereits 3 Mal den ausgefallenen Zimmergang nachholen. 🙏🙏🤗🤗
 

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben