Luderland: Berichtethema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hier könnt ihr Berichte über euren Clubbesuch verfassen oder die Berichte anderer User zum Club und den dort arbeitenden DLs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

anyone

Active member
17 September 2022
50
152
33
Das gibt’s doch gar nicht, dass hier seit Februar noch kein FK etwas gepostet hat. Dann helfe ich mal mit, die Community aufzubauen. Vielleicht steigt der ein oder andere dann ja doch ein.

Luderland Leverkusen – Einführungs-Info und Aufbau des Clubs

Anfahrt durch ein typisches Industriegebiet mit Speditionen, Lagern, Autoreparaturbetrieben, Maschinenbaubetrieben, usw. Draußen auf der Straße und im Hof, leider durch das weit geöffnete Tor gut einsehbar, sind reichlich Parkmöglichkeiten. Der Club ist eine ehemalige Unternehmer-Villa mit bei Sonnenschein nutzbarem Garten.

Klingeln am Gittertor, und ein Nackedei lässt Dich herein. Beim Hereingehen links ist das Treppenhaus: Nach unten gehen nur die Frauen, und nach oben geht der „Stairway to Heaven“. Die Räume sind recht dunkel, und Du zahlst 30€ Eintritt an der Rezeption, die meist durch Christina geführt wird. Es gibt hier keinen Geldautomaten, und Karten werden NICHT akzeptiert. Der nächste Geldautomat ist jedoch nur 400 Meter entfernt. Gleich beim Betreten des Clubs fällt auf, dass er zumindest in der kalten Jahreszeit sehr verraucht ist.

Du erhältst Handtücher (keinen Bademantel), Spindschlüssel und den Schlüssel zum Wertfach. Die Wertfächer sind genau gegenüber der Rezeption in deren Blickfeld.

Die Anbahnungsräume sind unterteilt aber bei der überschaubaren Größe des Clubs absolut übersichtlich: Mit dem Rücken zu Rezeption ist geradeaus ein Zwischenraum mit 2 roten Stoff-Couchen. Von diesem zweigen der sogenannte vordere und hintere kleine Raum ab (alles ohne Türen dazwischen): Im vorderen stehen 3 rote Stoff-Couchen + 2 Sessel und im hinteren 4 rote Stoff-Couchen. Am hinteren Ende der Theke steht eine rote Stoff-Couch, die meist vom Sonnenschein Anita in Beschlag genommen wird. Der große Anbahnungsraum mit Kamin befindet sich leicht links der Rezeption neben den Wertfächern: Hier stehen 9 rote Stoff-Couchen und 2 Sessel. Von hier aus kannst Du bei schönem Wetter auch auf die Terrasse (mit Tisch und Stühlen. Der Whirlpool in der Terrasse ist leider seit Jahren verrottet.) und in den Garten (mit Liegen) wandeln: Dort laden auch 2 Gartenhütten mit Matratzen drin zur Action ein; ein Alleinstellungsmerkmal dieses Clubs! Eine Nummer am lauen Sommerabend mit halboffenen Türen – Einmalig!

Hinter der Theke links gehst Du in den hinteren Gebäudetrakt: Geradeaus siehst Du den funktionierenden Zigarettenautomaten. Links daneben die Sauna (leider seit ein paar Wochen außer Betrieb. Ob wegen der „Energiewende“ oder tatsächlich defekt, weiß ich nicht). In derselben Ecke liegt noch die Herrentoilette mit 2 WCs. Die reicht normalerweise bei der Größe dieses Clubs recht gut aus. Rechts um die Ecke liegt ein langer Gang. Als erstes liegt auf der rechten des Gangs die Herrenumkleide mit Spinden und Badeschlappen, dahinter die sehr große Dusche mit 3 Duschköpfen (Der rechte funktioniert, der mittlere funktionert schlecht, und der linke so gut wie gar nicht. Temperatur ist gut justierbar.). Mundspülung wird nicht angeboten. So ganz sauber ist der Club nirgends, aber ich habe auch schon sehr viel Schlimmeres anderswo erlebt. Jeden Abend kommt der Putzmann, und den meisten Dreck machen ja leider wir Männer selbst 😉. Hinter den Duschen folgt links des Ganges ein großer Raum mit schwarzen Ledercouchen drin. Dieser wird aber eigentlich nie genutzt, sei denn Du willst Deine Ruhe. Gegenüber dem Zugang zum Raum mit den Ledercouchen ist ein weiterer Ausgang zum Garten. Das Porno-Kino liegt am Ende des Ganges geradeaus mit 2 Zweier-Ledercouchen drin. Dort hinten sind auch Verrichtungsboxen, ich meine 3.
Wie gesagt, zwischen Eingang und Theke liegt der „Stairway to Heaven“. Oben sind angenehm große Zimmer, zum größten Teil auch mit Fenstern.

Kein Büfett: Zu Essen gibt es nichts. Die Limonaden aus den RTC-Getränkeautomaten sind kostenfrei und bekannt dafür, dass sie stark verwässert sind: Wasser, Cola, Fanta, etc.,. Christina gibt Dir auch gern einen Kaffee. Einen Pool gibt es hier nicht.

Die Musik ist Mainstream am Tage und abends ca. ab 19 Uhr Manele. Sie ist meist gerade so laut, dass man sich gut unterhalten kann. Keine Tanzstangen oder Lichtorgeln. Die Beleuchtung ist stark gedämpft, was beim Mustern der Damen hinderlich sein kann. Die Damen haben abends öfter Mal Lust, etwas zu tanzen, will heißen, sich rhythmisch zur Manele auf ihren Nuttiletten zu bewegen. Die rocken!

Vor der Pandemie haben hier immer konstant 12 bis 15 Osteuropäerinnen 🇷🇴🇧🇬🇭🇺gearbeitet, doch seit der Wiedereröffnung kommt man meist nur auf 6 bis 8 Damen. Dementsprechend ist die Zahl der Männer geschrumpft, und häufig sind nicht einmal 5 Männer gleichzeitig da. Alle Damen laufen nackt auf ihren Nuttiletten herum, und manche bieten auf der Couch das sprichwörtliche Spaltenpanorama. Nur wenn sie vom Zimmer kommen, tragen sie meist ein Handtuch um die Hüften. Tangas, BHs oder Bikinis werden hier nicht getragen, wohl aber im Winterhalbjahr halterlose Strümpfe oder Strapsgürtel je nach Gusto. Die jüngste der Damen ist zur Zeit 24 Jahre alt gefolgt von der Mehrzahl zwischen 28 und 32. Einige sind aber auch Ende 30 oder drüber. Alle sind rumänischer Herkunft; bisweilen gibt es auch Bulgarinnen hier. Fürchterliche Entenlippen oder aufgepumpte Ti**en gibt es hier eher nicht, aber echte Optikschüsse sind hier auch selten. Einige haben sogar kurze unlackierte Fingernägel. Dafür gibt es hier sehr viele Service-Granaten, die auch recht hübsch aussehen!

Animiert wird im LuLaLev nicht. Viele Damen sitzen auf ihrem Sofa, mit oder ohne Blick ins Handy. Hin und wieder werden Blicke ausgesandt oder eingefangen. Hier animiert der Mann: Wenn Dir eine Frau gefällt, sprichst Du sie an, ob Du Dich zu ihr setzen darfst. Meist räumt sie dann die Handtasche zur Seite, und ein Gespräch (Pre Sex Talk) beginnt, oder man raucht gemeinsam eine Zigarettenlänge. Bei dem kann es durchaus schon mal zu Zungenküsssen und Abgreifen aller wichtigen Teile (auch unter Deinem Handtuch) kommen. Nach 1 Minute und bei Sympathie auch später werdet ihr aufs Zimmer gehen.

Wie in jedem der RTCs (Roter-Teppich-Club, eine Club-Kette vorwiegend im Ruhrgebiet) wird Dir hier ein sehr weitreichender und von Kennern geschätzter RTC-Clubstandard angeboten: 30€ für 25 Minuten ist der Standard, auf den sich die freien Unternehmerinnen geeinigt haben, und Du kannst natürlich auch entsprechend längere Buchungen machen. Bezahlt wird nach dem Zimmer am vorher beschriebenen Wertfach. Danach nimmst Du Dir ein Handtuch vom Stapel im Hausflur am Eingang, und der Kreislauf startet von Neuem.

Alles, was die Dame anbietet, ist inklusive, bis auf Anal, was Verhandlungssache ist (zurzeit bietet aber keine der Damen ihren Schokobunker an). Du darfst im Allgemeinen von Züngenküssen, Abgreifen und Lecken der meisten erogenen Zonen, einem 1-a-Gebäse und Mehrstellungsfick mit reichlich Action ausgehen. Die von Grißclubs gewohnte „Schatzi noch nicht fertig-Frage“ habe ich im RTC noch nie gehört. Die meisten Damen halten auch die Zimmerzeiten ein. Ins RTC geht man wegen der sprichwörtlichen Performance der Service-Granaten zu moderaten Preisen ohne Nachkobern oder Verhandeln, jedoch nicht wegen des Club-Ambientes oder reinen Optikschüssen.

Viel Spaß bei den Ludern!
 
Zuletzt bearbeitet:

anyone

Active member
17 September 2022
50
152
33
Gefickt habe ich auch. Andrea, die von vielen als Model angesehen wird, hatte ich letzte Woche schon. Wie immer eine gute Wahl. Ebenso Bianka, die älter als Andrea aber auch noch etwas serviceorintierter ist. Biankas ZK, einfach unersättlich. Eine noch bessere Wahl.

Elena aus Rumänien 🇷🇴 – Die GF6-Empathiekünstlerin hat mal wieder abgeliefert

Meine Wahl fällt dieses Mal auf Elena: 33J, Rumänien 🇷🇴. Ihr Gesicht ist nicht das schönste, aber grund-ehrlich, grüne Augen. 167 cm, KF38, Figur ohne Höhen und Tiefen: Wenig Taille, großer Hintern. Hängende jedoch gut gefüllte schöne B-Cups, auffallend blasse Haut. Haare schwarz glatt bis fast zum Hintern. Ich meine, weder Tattoos noch Piercings (Die MIT Bauch-Tattoo ist Tina, mit sonst ähnlichen Optik-Attributen wie Elena). Spricht fließend Englisch und nur wenig Deutsch, seit Juni 2019 im Luderland. GF6-Empathiekünstlerin, knutscht, bläst, fickt mit ganz viel Herz und für eine Rumänin erstaunlich viel Nähe :ambulanz:: Recht enge Muschi.

Nach dieser einführenden Beschreibung ahnt ihr, dass es gut wird mit Elena. Angenehme Couch mit viel Erzählen, ZK, Abgreifen und alldem in entspannter Atmosphäre. „Zimmer?“ – „Gern!“

Abgreifen vorm Bett. Danach überaus gefühlvoller Feuchttuch-Einsatz, und dann bläst Elena ewig lang freihändig: Sie kniet zwischen meinen Beinen und bläst nach dem allerbesten Puff-Knigge freihändig, gefühlvoll, intensiv und variatenreich. Eierlecken macht sie nicht, aber ein paar kurze Deepthroat-Einlagen sind immer wieder mal dabei. Sie bläst lang ausdauernd, und wir kennen uns schon lange, daher erlaube ich ihr hochzurutschen, und einzulochen. Elena könnte mich in Null-Komm-Nix abschießen, aber sie vögelt mich stattdessen gaaaanz langsam und gefühlvoll im Ritt mit leichten Beckenbewegungen und viel Geknutsche und Tittenbespielen. Als das eine Weile geht, will ich erst mal in MEINE Choreographie zurückschwenken. Sie legt sich auf den Rücken, und ich lecke Elena erstmal ordentlich durch. Sie ist beim Gelecktwerden nie der Ausbund an Illusion, aber ein bischen reagiert sie schon bei einem Stammkunden.

Dann Missi mit tiefen Blicken in die Augen des jeweils anderen. Erst langsam, dann knackig gepoppt bis hin zum lauten Klatschen. Dann wieder piano mit ZK dabei. GF6 pur! Beinstrecker https://amateur-tagebuch.com/wissen/beinstrecker/ beherrscht Elena sehr gut, und sie mag den auch: Dann ist ihre recht enge Schnecke noch etwas enger. Wir beide spüren mehr vom Sex, und sie mag es, wenn ich ihren Arsch so richtig zum Schwungholen mit meinen Händen greife 🤣 und vor und zurückwamse. Bis zum Doggy komme ich nicht mehr, denn es ist einfach so geil im Beinstrecker mit Elena, dass ich abschieße. Sie lässt mich in aller Ruhe auszucken, bis ich ihr Zewa anreiche. Man ist ja Genleman. 😇

Kurzes Putzen, und schon liegt sie in meiner Armbeuge: Es sind so 20 Minuten um, und ich bin verschwitzt, aber Elena tupft mich nur etwas trocken und drückt sich dann ganz eng an mich. Sie spricht schlechtes Deutsch. Wer aber Englisch mit ihr spricht, der wird einen inhaltsreichem AST mit ihr haben. Garantiert!

Pünktlich nach 25 Minuten gehen wir runter, und sie erhält ihre wohlverdienten 30€ für RTC-Clubstandard in Vollumfang und bedankt sich mit einem Kuss. Elena – immer wieder gern!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Like
Reaktionen: rainik und FT-Admin

anyone

Active member
17 September 2022
50
152
33
Nach einer guten Stunde Pause mit mehr oder weniger Nichtstun geht es als nächstes ans Küken im LuLaLev:

Cleo aus Rumänien 🇷🇴 – Die 24-jährige mit einem Schlitz wie ein Kreditkartenleser

Cleo, 24J, Rumänien 🇷🇴. Ohne Schminke wirkt sie wie 20, mit Kriegsbemalung eher wie eine junge Frau. Grüne Augen. Hübsches Gesicht, wenn auch ohne Ecken und Kanten, daher kräftiger schwarzer Kajal, Rouge und Lipp Gloss drauf. Nicht einmal 155 cm klein. Beim Start in Deutschland im LuLaLev im September 2021 war sie noch dünn aber nicht skinny mit kleinem Apfelarsch und vorhandener Taille. Inzwischen ist ihre hochliegende Taille fast weg. Sie hat am Bauch und vor allem am Arsch zugelegt. Dennoch, immer noch ein heißer, winziger Feger. Etwas eingefallene B- oder C-Cups mit auffallend großen braunen Vorhöfen, blasser bis mittlerer Teint. Haare hell blondiert, leicht gewellt, rückenlang. Tattoos an einem Arm innen und über einer Titte; BNP. Trotz einem Jahr in Deutschland immer noch nur schwaches Fick-Deutsch, auffallend helle Kindchen-Stimme. Und das wichtigste: Sie ist knall-eng, und ihr Schlitz ist ein geradliniges Meisterwerk. :love:😍🥰

Mangels sprachlicher Fähigkeiten ist eine Couch mit Cleo immer etwas einsilbig, aber wir kommen zurecht und lassen uns was einfallen: Küssen tut sie nur, wenn sie muss. Hin und wieder bekomme ich Küsse von ihr, auch ZKs, öfter Mal aber auch nicht. Diese Woche gibt’s wieder keine. Dafür kann ich sie überall schon auf der Couch abgreifen, und sie deckt mein Handtuch auch schon mal auf und wichst mir den Schwanz hoch. Ihre Ti**en dürfen in aller Ausführlichkeit bespielt werden. Zimmä!

Abgreifen vorm Bett. Ich schaue so gern in Cleos sinnliche Augen, und irgendwie mögen wir uns trotz des großen Altersunterschieds. Cleo ist mit sehr vielen, sehr unterschiedlichen Männern kompatibel und nie wählerisch. Ich spiele mit ihren schönen Ti**en und an ihrer Bilderbuch-Schnecke mit einem Schlitz wie der eines Kreditkartenlesegeräts. Darauf können ihre Eltern echt stolz sein! Ab aufs Bett: Cleos Blasen ist engagiert, dabei schon viel oh und ah! Varianten und Unterdruck haben die Ü30-jährigen besser drauf, aber Cleo kann’s auch. Ich labe mich an ihrer Schnecke: Schon beim Lecken macht Cleo ganz viel „ooooh“ und „aaah“, aber sie geht nicht wirklich ab. Sie schaut zwar nicht die Decke an und knibbelt sich auch nicht an der Fingernagelhaut herum, aber sexuelle Erregung sieht anders aus.

Dafür dreht sie beim Ficken dann wirklich auf: Hochgerutscht, und plopp, ist er ohne Justierung drin. Langsam tiefer, und dann mal los. Missi mit ganz hoch/breit angewinkelten Beinen und ihrem tiefem Blick in meine Augen. Die Beine hält sie mit beiden Händen gut fest, wenn sie mir nicht gerade an den Brustwarzen herumzutzelt (ihre Leidenschaft). Cleo ist eine der „oooh“-Frauen mit Zischatmung. Viele hauen ständig ein „Yeaaahh“ oder „aaahh“ heraus. Bei ihr ist es immer ein „ooohh“ mit Kinderstimmchen und Zischatmung dazwischen. Beide Beine hoch geht dieses Mal nicht, weil ihr Magen noch voll ist nach dem Essen (Ich hatte gesehen, wie sie aß, daher völlig ok.). Beinspiele aller Art hatte ich sonst schon häufig mit ihr, und das war auch immer höchst fickativ. Im Beinstrecker ist Cleo noch enger, aber nur ok, da sie den nicht so beherrscht. Doggy mit Cleo ist ihre Paradedisziplin, ein Gedicht: Ihr Oberkörper ist ganz platt unten auf der Matte bis einschließlich ihrem Bauch, und dann der Arsch in steilem Winkel keck nach oben gereckt. Oh, dieser geile Arsch an diesem süßen jungen Zwerg. Danach noch ein Ritt und Hocke in mehreren Etappen, einschließlich ihrem Brustwarzenzwirbeln, bis sie mir keine Chance mehr lässt, und ich komme. Das Zimmer war wirklich sehr fick-aktiv, aber nach einer Viertelstunde kann ich mich nicht mehr zurückhalten in der engen Maus. Sie lässt mich in aller Ruhe auszucken, bevor es ans Putzen geht.

Cleo ist eine der wenigen Frauen im Luderland, die nach dem Schuss gern gleich Duschen geht, und die Zimmerzeit nicht einhält. Das Zimmer war sehr gut, aber nach 17 Minuten sind wir wieder unten, und sie bekommt ihre 30€ für stark eingekürzte 25 Minuten für RTC-Clubstandard in Vollumfang, wenngleich ohne ZK. Cleo ist in Ordnung, und immer wieder eine Bereicherung das Luderlands.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fos

New member
23 Juli 2022
2
13
3
Liebe Leser,

hurra, endlich mal wieder ein freier Tag ausserhalb des routinemässigen Arbeitsalltages.

Wer aufmerksam mitgelesen hat, hat bestimmt schon das kleine Wortspiel entdeckt ;-).

Ja, ich war mal wieder unterwegs und es wurde tatsächlich ein Freier Tag im Luderland.

Nachdem der liebe Kollege Elrond seinen Besuch offiziell über die Verabredungsecke angekündigt
hat, haben wir heute Nägel mit Köpfen gemacht und uns für das Luderland per PN und WA verabredet.

Es war schön, den Herrn Elrond nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Ich denke, die Freude war beiderseits und wir konnten uns gut austauschen über die aktuelle Situation in den Clubs, den Foren und wie wir quasi vor x Jahren als "Absolute Beginners" mittlerweile den Status Gewohnheitstier und Stammschreiber erreicht haben. Was waren wir damals "grün" hinter den Ohren. Private Dinge konnten ebenso ihren Rahmen finden. Während Herr Elrond unterwöchig aktiv ist, bin ich normalerweise eher der Wochenendgänger. So war es um so erfreulicher, das es heute nach mehreren Anläufen endlich mal geklappt hat.

Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit Herrn Elrond.

Aber nun zum Geschehen.

Zuerst ein paar Fakten.

Check In im Luderland Leverkusen so gegen 11:30 Uhr. Auf dem Parkplatz 5 PKW und ein Motrorrad.
Anwesende Mädels so 8-9 (Angabe ohne Gewähr). Mir bekannte Namen. Anita, Maya, Lori, Bianca, Andrea, Rest unbekannt). Toiletten sauber, Sauna in Betrieb, Duschen in Funktion und warm. Getränke an der Theke. Verhältnis Damen und Herren über den Tag verteilt so ungefähr pari würde ich sagen.
Drei Zimmer 1 x Bianca, 2 x Anita. Frische Handtücher ausreichend vorhanden. Seife und Handtücher ebenso. Check Out ca. 15:30 Uhr.

Erstes Zimmer Bianca. Eine schlanke Frau. Meine Grösse so ungefähr. Lange dunkle Haare. Tolle Lippen und schöne Augen. Auf dem Sofa erhielt ich direkt ein paar Körperküsse und normale Küsse waren auch möglich. Die Zimmerfrage. Ja klar. Auf dem Zimmer dann guter Standard. Berührungen beiderseits. Erkundigung der besonderen Stellen. Recht schnell dockte der Fos dann an und kam aufgrund der aktuellen Geilheit recht schnell zum Abschluß. Die Zimmerzeit wurde dennoch eingehalten und ich konnte nach dem Akt ein wenig kuscheln, Biancas tollen Körper erkunden und fosmässige Umarmungen wurden akzeptiert und im Rahmen erwiedert.
Fazit. Ein gutes Zimmer. Wiederholung 70 %.

Zweites und drittes Zimmer.
Anita. Was für eine süsse Frau. Da Anita schon hinlänglich beschrieben wurde, nur soviel von mir.
Grüne Augen, ein rundliches Gesicht das so mega süss ist, dass man es gerne betrachtet. Anita weiß, was sie macht und sie macht es gut. Körperlich ist Anita so gebaut, dass sich alles aber auch alles wirklich gut anfühlt. Kein Wunder, dass der Fos zweimal schwach geworden ist.
Anita bläst ganz wunderbar. Dabei konnte ich Sie überall berühren und was der Fos sah und fühlte war einfach mega. Die schönen, vollen Brüste, den passenden Rücken zum Gesamtbild, den strammen Popo und auch alles andere, was Mann so gerne fühlt, berührt und erkundet. Küsse, ZK, Umarmungen und viel Nähe.
Der Akt einfach gigantisch. Schön, wenn die Säfte steigen. Genau so, wie der Fos es einfach liebt. Anita hält die Zeit ein, ist eine nette Gesprächspartnerin und ich bin überzeugt, das Anita eine kluge Frau ist. Wiederholung - auf jeden Fall.

Fazit und ein wenig "Hinweis" an die, die vielleicht nie zufrieden sind.

Das Luderland ist momentan wieder in Hochform. Süsse Mädels, gute Stammbesetzung, Toiletten sauber, die Sauna in Betrieb, die Duschen funktionieren, Seife und Handtücher sowie ausreichende frische Hand- und Badetücher vorhanden. Stabile Preise.

Wer sich über einen verschmutzten Sanitärbereich beschwert, sollte einmal darüber nachdenken, wer denn der Verursacher einer solchen Hinterlassenschaft ist - eventuell sind es diejenigen, die die Trinkgläser ebenso überall stehenlassen und nicht daran denken, dass in einem so hochsensiblen Bereich Scherben schlimme Verletzungen verursachen können. So nach dem Motto, wird schon weggeräumt, interessiert mich nicht und dann auf dem Klo ebenso alles geben und locker dabei alles hinterlassen, worüber man sich dann beschweren kann. Man sollte sich bewußt werden, dass man einen Mund hat, um nicht erwünschte Zustände mit z.B. der Thekendame zu kommunizieren. Die Sauna hat mich in den Clubs bisher nie interessiert - ich hatte wichtigeres zu erledigen ;-))). Wenn Sauna, dann Vabali und das den ganzen Tag ;-).

Ich will nicht belehren und ich stehe auch auf keiner Gehaltsliste mit meinen Kommentaren, Berichten und sonstigen Erläuterungen.

Aber bitte Leute, wir sind mitten in einer Situation, die wir noch nie hatten. Krieg in Europa, angedrohte Nuklearschläge, Lieferengpässe, Inflation, unkontrollierbare Energiepreise, Pandemie, Sabotageakte und und und.

Vielleicht erinnern sich ein paar unter uns noch an die Erdölkrise in den 70ern. Heute haben wir direkt mehere Krisenherde auf einmal und wir stecken als Europäer mitten drin.

Also worüber aufregen? Es gibt Dinge, die können wir kontrollieren und Dinge, die wir einfach nicht
beeinflussen können. Wir sollten viel lieber dankbar sein, dass wir uns noch ein paar schöne Dinge leisten können. Wer weiß, wie lange das noch alles gut geht. Also genießt den Moment und berichtet, wenn ihr ein schönes Erlebnis im Pay-Sex hattet. Ich lese gerne einen Vollmastbericht und eindeutige Fakten.

Jeder Club hat seine Stärken und seine Schwächen. Während meiner mittlerweile 8 jährigen Pay-Sex Karriere haben sich Clubs immer wieder im persönlichen Ranking abgewechselt. Nie war ein Club für eine längere Zeit ununtebrochen top. Deshalb ist es gut, wenn man hier aussagekräftige Berichte lesen kann und sich einen ersten Eindruck über vielleicht noch unbekannte Adressen verschaffen kann und neues über bekannte Adressen erfährt.

In diesem Sinne wünscht der Fos gutes Gelingen, immer eine Handbreit zwischen Sack und Ständer,
ordentliche Orgasmen und viel Freude bei allen Sauereien, über die hier berichtet werden kann.

Macht es gut und immer wieder.

L.G.
Euer Fos
 

RTC.SEX.iR.

Member
11 Dezember 2022
17
24
13
Sehr zutreffend@Fos. Der Kollege aus dem FC Elrond ist gerne unterwöchig dort beheimatet zwerks Kundentermin nur dann ist er der Kunde.:megalachen:👍🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: FT-Admin

RTC.SEX.iR.

Member
11 Dezember 2022
17
24
13
Ja Kollege anyone Cleo im LuLaLev. gute Wahl in meinem Stammclub hat schon was...............was wir nicht haben🙂 Obwohl es dort noch andere Mädchen gibt die einen guten Service bieten aber andere Qualitäten vorweisen oder haben.
 
  • Danke
Reaktionen: FT-Admin

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
Heute meinen Erstbesuch im Luderland 😁😁😁💪

Eigentlich bin ich nicht der RTC Fan, aber ich war greifbar nah, da musste es mein sein 😁💪

30€ Eintritt ist am oberen Limit, Verglichen mit anderen Clubs wie die LuderLounge oder das Aca Gold. Vergleichbar ist nur der Preis, Ambiente alles andere ist in den nicht RTC besser. Allerdings Trumpf das Luderland mit dem Service und Preisleistungsverhältnis der Frauen.
Heute gute 10 Frauen VorOrt, wenn ich es korrekt durchschaut habe.

Als Glückspliz und derzeit Skinny Fan (keine Ahnung warum auf einmal 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😁😆) habe ich Emi gebucht.
18 Jahre, 1,50 m, Skinny (KF32), Top Popo 😎😆
schwarze Haare, hübsches Gesicht
gesprochen haben wir mit Händen und Füßen, sie spricht nur Rumänisch.

Wie ich mitbekommen habe ist sie sehr begehrt, also ich war echt ein Glückspilz, dass ich mir die Coach ausgesucht hatte, wo sie sitzt.
Kurzenrschlossen sind wir für eine Stunde aufs Zimmer.
Vom Service und Typen ein Mix aus Indira und Christina aus dem Penelope 😍😍😍💪, und das mit 18.
Auch hier, Service der oberen Klasse. Was wird erst, wenn sie 24 ist? 😍😍😍 90460 inkl. Tip raketenhaft verdient 😍💪

Das war auch schon mein Erst- und Kurzbesuch.
Waren noch gut 3 weitere Ladies, die ich auch sofort gebucht hätte😁🙏💪

Insgesamt ein toller Club mit servicestarken Ladies 👍👍👍
 

twotigers

New member
14 September 2023
2
5
3
Da ich gerade überlege ob ich ins Sky möchte, oder meinen letzten Satz wahr werden lassen möchte, hier zum Einstand mein Bericht aus dem LuLa im letzten Monat (Den ich in leicht abgeänderter Form bereits in einem anderen Forum publiziert hatte)

Anwesend waren sieben girls. Lori, Andrea und Viktoria im hinteren Zimmer, im vorderen Sarah, Sylvia, eine mir unbekannte Blonde und eine mir vom sehen aber nicht namentlich bekannte schwarzhaarige.

Da ich vorher bereits wusste, dass keine meiner Favoritinnen anwesend sein wird und ich vom anwesenden Lineup bisher nur mit Lori und Selina das Vergnügen hatte, war ich in guter Stimmung mal über den Tellerrand zu schauen.

Sylvia ist auf jeden Fall ein Blickfang, aber als ich sie wollte war sie nicht anwesend und ich dachte jemand hätte sie mir vor der Nase weggeschnappt. Dafür war Andrea da und die war Nummer zwei auf meiner „Musst du mal testen“-Liste.
Sehr netter Talk, schönes Abgreifen, erste Küsse, ab nach oben.
Ihre Küsse sind nicht meines. Steife Zunge, hin und her, das lässt bei mir wenig Leidenschaft aufkommen. Aber als sie so das Bett vorbereitete musste ich mir einfach diese herrlichen Ti**en greifen und sie massieren. Die fühlen sich einfach nur großartig an. Sie wichste mich dabei schon hart. Im Anschluss bließ sie mich wirklich sehr gut und variantenreich und ich musste das Ganze einbremsen, sonst wäre es um mich geschehen. Ich ließ sie noch mal ZK und aufsatteln und sie ritt mich über den Berg, während ich ihre Möpse mit meinem Mund verwöhnte. Fühlte sich himmlisch an.
30€ wechselten den Besitzer und das werden nicht die letzten gewesen sein, die ich in ihre Hände gebe. Habe mir dann noch überlegt ob ich Sylvia noch vögeln will aber für heute hat es mir gereicht. Das schöne Wetter wollte genossen werden. Die stark tättowierte Lady hebe ich mir für den nächsten Besuch auf.
 

Aktuelle Events

Tag der Malocher im Samya
Saunaclub Samya Kirschbaumweg 26/a 50996 Köln-Rodenkirchen
14 Jahre Mondial
Club Mondial Hugo-Junkers-Straße 10 50739 Köln
Neueröffnung Freude39
Saunaclub Freude39, Freudenbergstraße 39, 44809 Bochum
Vatertag im Samya
Saunaclub Samya Kirschbaumweg 26/a 50996 Köln-Rodenkirchen

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
698
Beiträge
2.963
Mitglieder
821
Neuestes Mitglied
Linusp

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
698
Beiträge
2.963
Mitglieder
821
Neuestes Mitglied
Linusp

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben