Freudenhaus DO: Berichtethema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hier könnt ihr Berichte über euren Clubbesuch verfassen oder die Berichte anderer User zum Club und den dort arbeitenden DLs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver

Member
17 September 2022
11
45
13
Samstag im Freudenhaus Dortmund gewesen :)
eigentlich nicht so meine Gegend und Club, hatte aber die Gelegenheit und war dann da.
Der Club ist schon schick und übersichtlich und mit der Nähe zum Flughafen auch mal eine Alternative vor oder nach einer Abreise.
Das Buffet ist gut, gab warme Schnitzeln, Salate etc. alles gut.
Der Hauptraum besteht aus einer großen Bar und Sofas.
In der Bar habe ich dann Amalia getroffen, Anfang 20, schlank, niedlich hehehe. Waren für 90460 auf dem Zimmer inkl. einem Extra. Doggy scheint ihr richtig gut zu gefallen, mir hat es auf jeden Fall gereicht :)
Nach dem Zimmer war ich dann in der Sauna und relaxen. Die Sauna hatte gute 80 grad und ist draußen.
Insgesamt ein sehr sauberer Club, ohne Horden an Boss Badehosemträgen im Club (nicht mal eine Badehose da).
Im Hauotraum habe ich dan Janina gesehen und mich mir ihr unterhalten. Eine Mega Zicke, die einfach ein falsches Selbstbild von sich hat, welches ich nicht bestätigen konnte. Hane sie dann links liegen lassen und bin dann zu Roxy, die wohl neu im Club ist. Auch hier 90460 inkl. einem Extra. Sie ist sehr Erfahren, zickt nicht und ist sehr gepflegt.
Nach dem Zimmer war ich noch etwas essen und bin dann wieder nach Hause gefahren.

Für 45€ Eintritt gibt es bessere Preis/Leistungsangebote in der Region, jedoch waren die beiden Zimmergänge sehr gut. Wer also mal in der Nähe ist, für den kann der Club durchaus reizvoll sein.
 

wean001

New member
17 September 2022
5
9
3
Samstag im Freudenhaus Dortmund gewesen :)
eigentlich nicht so meine Gegend und Club, hatte aber die Gelegenheit und war dann da.
Der Club ist schon schick und übersichtlich und mit der Nähe zum Flughafen auch mal eine Alternative vor oder nach einer Abreise.
Das Buffet ist gut, gab warme Schnitzeln, Salate etc. alles gut.
Der Hauptraum besteht aus einer großen Bar und Sofas.
In der Bar habe ich dann Amalia getroffen, Anfang 20, schlank, niedlich hehehe. Waren für 90460 auf dem Zimmer inkl. einem Extra. Doggy scheint ihr richtig gut zu gefallen, mir hat es auf jeden Fall gereicht :)
Nach dem Zimmer war ich dann in der Sauna und relaxen. Die Sauna hatte gute 80 grad und ist draußen.
Insgesamt ein sehr sauberer Club, ohne Horden an Boss Badehosemträgen im Club (nicht mal eine Badehose da).
Im Hauotraum habe ich dan Janina gesehen und mich mir ihr unterhalten. Eine Mega Zicke, die einfach ein falsches Selbstbild von sich hat, welches ich nicht bestätigen konnte. Hane sie dann links liegen lassen und bin dann zu Roxy, die wohl neu im Club ist. Auch hier 90460 inkl. einem Extra. Sie ist sehr Erfahren, zickt nicht und ist sehr gepflegt.
Nach dem Zimmer war ich noch etwas essen und bin dann wieder nach Hause gefahren.

Für 45€ Eintritt gibt es bessere Preis/Leistungsangebote in der Region, jedoch waren die beiden Zimmergänge sehr gut. Wer also mal in der Nähe ist, für den kann der Club durchaus reizvoll sein.
Wer trägt denn in solchen Clubs eine Badehose???
 
  • Like
Reaktionen: Oliver

Ruhriman

Let's f...
5 Dezember 2022
12
23
3
Inne Pott mitten drin
Wer trägt denn in solchen Clubs eine Badehose???
Ich sehe immer mal wieder, dass unsere Mitbürger eines anderen Glaubens diese Verhaltensweise an den Tag legen. Kulturell bedingt tragen sie auch in der Sauna und im Hamam ne Bux. Ich kann mich von früher, ist bestimmt 5 Jahre her, dass ich das letzte Mal im Freudenhaus war, nicht daran erinnern, dass ich das dort gesehen habe. Nicht, dass mich das stören würde.
 
  • Haha
Reaktionen: FT-Admin

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
691
Beiträge
2.928
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
691
Beiträge
2.928
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben