Feigenblatt: Berichtethema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
28
Hier könnt ihr Berichte über euren Clubbesuch verfassen oder die Berichte anderer User zum Club und den dort arbeitenden DLs lesen.
 

RTC.SEX.iR.

Member
11 Dezember 2022
17
24
13
Nachgeholter Bericht von meinem Besuch im FKK Feigenbatt in Worms.

Vorher Anwesenheit der Dienstleisterinnen betätigen lassen. So am Eingang Clubs angekommen empfangen von einem Sicherungsposten und dem Betreiber persönlich. Frage vom Chef sie kennen sich aus Antwortet ich mit ja, dann wurde ich weiter geleitet zweites Zimmer links zum Büroraum dort sitzt die Thekendame die das Eintrittsgeld entgegen nimmt und die Schlüssel herausgibt meistens bekommt man da schon die Handtücher gereicht.

Dann geht man von dort rechts wieder ein Zimmer zurück Richtung Ausgang dort sind die Umkleiden. Von dort geht man wieder links in den Flur an dem Bürozimmerer vorbei dann wieder links und dann scharf rechts dort sind die Duschen (Da stehen auch manchmal die Mädchen) zu einem Plausch oder um einen Kunden abzufangen. In dem eben beschriebenen Flur sitzten rechts wie links auch noch Damen weil dort Barhocker und Stehtische sind. Diesen "wichtigen" Flur sollte man sich merken und gut einprägen den von dort kommt man überall hin. So nach dem ich dies alles hinter mich gebracht habe wollte ich eigentlich schon wieder gehen da ich von der rennerei erschöpft war aber da muss man durch. Also vom Duschen wieder links in den Raum dort ist links die Theke wo es Getränke gibt und der man würde heute sagen Anbahnungsraum mit den Sofas wo die DLs sitzen und die Vorbereitungen Treffen mit den Kunden für aufs Zimmer.

An der Theke habe ich mir erst mal einen Kaffee gegönnt und Platz genommen und sofort auch eine Cola um Qualität zu prüfen ob (wässrigkeit) festzustellen ist nein war alles in Ordnung. Nicht wie bei anderen. Wie ich mir die zweite Tasse Kaffee bestellt habe bemerkte ich eine nette Dame die sich an mich heranmachte ob sie zu allen so nett ist vermag ich nicht zu sagen da ich sie wie sich herausstellte (was ich natürlich vorher schon wusste) aus anderen Club aus NRW war. Scherzeshalber sagte ich weil sie sehr genau wusste wie ich meinen Kaffee trinke kennen wir uns? Dabei mussten wir beide Lachen. Nach längerem Gespräch haben wir auf einem Sofa platzgenommen (da es sich besser Fummeln lässt) Quatsch es ist nur bequemer. Dort habe ich dann vorgeführt bekommen die körperlichen Attracktionen Tattoos keine neuen und die gemachten Brüste nach dem ich das alles Begutachten durfte und musste war klar Zimmer und natürlich "haide" von ihr.

Merkwürdig das höre ich in manchem mir bekannten Club auch sowohl auch dort wo ich bekannt bin. Also aufgestanden wieder links in den Flur rechts kurz halt gemacht wegen Schlüssel dann Richtung Ausgang ein paar Meter davor halt machen und links die Treppe hoch ins Obergeschoss dort sind die Zimmer auf keinen Fall weiter laufen sonst ist man draußen und das im Eisbärendress oder Handtuch das nur die wichtigsten körperteile bedeckt. Also Vorsicht das ist Wichtig da ich es schon beobachtet habe dort das die Mitstreiter aus anderen Ländern also die nicht unsere "Sprache" sprechen ohne die zu Beleidigen oder blosszustellen dies schon getan haben da der Eingang nicht immer besetzt ist oder die Sicherungsorgane für kleine Jungs sind oder sich ein Getränk holen. So also im Zimmer angekommen der Service oder das Angebot wurde nicht besprochen da ich die Dame kannte außerdem wofür? ich nehme immer das volle Programm sonst brauche ich ja nicht da hin. Gut nach dem ich das Programm genossen hatte und zwar für 1h sind wir dann wieder runter sie vorne weg ich hinterher und zwar Kopf oben und mit erheitertem Gesicht (Bedeutung) siehe meine anderen Berichte wo auch immer. Nachdem ich das Mädchen für ihre Arbeit und ihren Service entlohnt habe bin ich noch zur Sauna, Duschen auf dem Rückweg noch an der Theke trinken zur Umkleide und habe da den Club verlassen.

Fazit: Man kann dort eine schöne Zeit verbringen obwohl der Club "Winkel und Ecken" hat und ich der Meinung bin zuviel gelaufen zu sein. Anwesenheit DLs an dem Abend schätze ich um 20. Eisbären auch aus anderen Landesteilen dieser Erde 30 also Überzahl. Das kann an anderen Tagen wieder anders herum sein. So jetzt zum Schluss noch Auflösung demjenigen die Hinweise nicht genug waren. Die Rede war von Angela und das Zimmer auch. Bekannt aus einem NRW RTC-Club Namens Luderland. Euer RTC-Man auf Abwegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Like
Reaktionen: anyone und helfer9

Aktuelle Events

Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Happy easter party am 31.03. im Prime
SC Acapulco Prime, Harkortstr. 3. 42551 Velbert. Tel: 02051 80 28 822, www.acapulco-prime.de
Osterbrunch am 31.03.+01.04. im Sakura
FKK Sakura, Tel.: 07031-20400 E-Mail: www.sakura-fkk.com ADR: Wolf-Hirth-Str. 38 71034 Böblingen

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
819
Neuestes Mitglied
Felis8272

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben