Acapulco Prime: Diskussionsthema

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
Da hat sich nichts verändert 🤔
Da muß ich Dir recht geben, ist in diesem Jahr schon für mich das zweite Mal dass ich einen 2022/2023 Hänger habe. Auf dem Flyer steht eindeutig 01.März2022.
Nehme "Alles zurück und behaupte das Gegenteil"! 🧐
Werde aber trotzdem keine 🤓 tragen!
 
  • Haha
Reaktionen: FT-Admin

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Prime hat auch jetzt ein neuen 👨🏻‍🍳 Koch…
Bericht kommt nächsten Tagen, werde es für euch Verkosten.
Sauna in außenbereich soll schon wieder an sein… Poolparty ☺️ dauert noch etwas.


Muss noch ein wenig, wärmer werden☀️😉 Werde weiter trainieren, damit ich Mein Adoniskörper zeigen kann, 😆
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
25-03-2023 SPRING-PARTY!
VE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Root 69

Active member
19 Februar 2023
90
185
33
Laut einem Kollegen war gestern Abend im Acapulco Prime eine größere Razzia.

Da ich selber nicht vor Ort war, berichte ich mal nicht von den Einzelheiten, die ich von ihm gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: FT-Admin

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Habe ich auch gehört.

Das war eine normale Kontrolle, die stattfindet.

Bezüglich Papiere der Damen , war alles soweit in Ordnung..

Die haben noch weitere Läden an den gleichen Tag besucht…

Letzte Woche in Castrop…
 

Root 69

Active member
19 Februar 2023
90
185
33
Na ja normale Kontrolle. Es war nicht nur das Ordnungsamt vor Ort, sondern auch ein größeres Polizeiaufgebot.
 
  • Danke
Reaktionen: FT-Admin

Root 69

Active member
19 Februar 2023
90
185
33
Ich habe mal ne Kontrolle im LR miterlebt. War harmlos mit paar Leutchen vom Ordnungsamt. Vorige Tage die Kontrolle soll heftiger gewesen sein. Die scheinen aber nichts gefunden oder festgestellt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: FT-Admin

bertan36

New member
18 Oktober 2021
4
3
3
Prime hat auch jetzt ein neuen 👨🏻‍🍳 Koch…
Bericht kommt nächsten Tagen, werde es für euch Verkosten.
Sauna in außenbereich soll schon wieder an sein… Poolparty ☺️ dauert noch etwas.


Muss noch ein wenig, wärmer werden☀️😉 Werde weiter trainieren, damit ich Mein Adoniskörper zeigen kann, 😆
Ja Döner war sehr kalt besser schnell unter bringen nicht oben warten ...
 

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Ja Döner war sehr kalt besser schnell unter bringen nicht oben warten ...
Hast du die Köchin vor dem Dönnerspiß gesehen..☺️ falls Ja, trägt sie neuerdings auch ein Bart...

Die Köchin ist nur von Sonntag bis Donnerstags da.
Freitags, samstags wird gegrillt..
Soweit ich weiß ist der Dennys nicht mehr am Grillen..
Es können alle Hobby Griller ihre Bewerbung losschicken...😊


Sch*** mal auf den Döner ^^ Mich interessiert das Mädelsbuffett :D Hoffentlich heiß, fettig und kalorienreich :megalachen: :banane:


Jihaa 🥳

Bei mir muss die schlang sein... fettige lass ich für andere...:boese:
 

Root 69

Active member
19 Februar 2023
90
185
33
Also ich war letzten Sonntag im Acapulco Prime. Von dem Einsatz oder den Künsten einer neuen Köchin habe ich nichts gemerkt. Vielleicht waren die Hähnchenteile ganz ok, auf die ich allerdings verzichtete, weil es nur Reis als Beilage gab. Zusätzlich gab es nur Fritiertes wie Chicken Wings und Nuggets, später dann mit Pommes zusätzlich zum Reis. OK, das Salatbuffet war natürlich auch vorhanden. Alles nix Besonderes. Kein Vergleich zum Acapulco Gold gestern, wo das Essen gestern qualitativ besser sowie leckerer war. Und dort kommt man ab 20 € rein.

Aber unser Rocketman hat schon richtigerweise festgestellt, dass wir ja wegen der Frauen in die Clubs fahren. Und das lineup war letzten Sonntag von der Anzahl und Optik der Frauen absolut okay. Ich hatte berichtet. Und vom Service her ķann ich bestätigen, dass dieser bei den Sonntag Anwesenden Andrea, Alya und Anise top war. Die anderen Frauen kannte ich nicht konkreter. Barbie und Emily waren nicht anwesend. Die sind auch optisch und servicemässig gut. Meiner Meinung nach.
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.063
737
113
Mit meinen sind es jetzt 10 ohne jegliche Informationen die den Club vorwärtsbringen.
 

Joel75

Active member
12 September 2022
80
215
33
Mit meinen sind es jetzt 10 ohne jegliche Informationen die den Club vorwärtsbringen.

Ich kann von den Mädels nur Gutes berichten..

Katja, Nadja, Larissa, Eli, Lea, Nia, Anis, Luana ,Mariana, Eva, Emely, Elisabeth..

Auf jeden Fall meine Favoriten.Es reicht mir eine davon 🥰 ist der Tag schon gerettet..

Das ist meine Objektive Meinung aber jeder soll für sich entscheiden und auch ausprobieren...

Manchmal passt die Chemie manchmal auch nicht wie im wahren Leben

Und falls jemand hier ist, der Club überhaupt nicht kennt.

Auf TikTok kann man einige Videos( sind von letzten Jahr) von der Einrichtung sehen...

Der Pool ist noch nicht dabei...

Misst 😂 sogar die Chinesen wissen jetzt, wo ich mich Rumtreibe... Wird mir neuerdings vorgeschlagen
 

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
Ja ich bin der ASDSL (AlexSuchtDieSuperLady) und der Dampfer legte erneut im Prime an 😎👍Warum wieder das Prime? Es sollte Live Recall für Mia (eine afrikanische Gazelle vom Herren, Nebenjoberin im P6 😍😍😎) werden.
Ja ja das sind die besten. Über den @Reyna1 sich beschweren, bloß weil der mal 5/6 exzellente Nummern in einer Woche hinlegt, aber selbst Gazellen und Elefenjagt machen 😆😆😆
ich glaube erstmal sperre ich dich 😆😆😆
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Ja ja das sind die besten. Über den @Reyna1 sich beschweren, bloß weil der mal 5/6 exzellente Nummern in einer Woche hinlegt, aber selbst Gazellen und Elefenjagt machen 😆😆😆
ich glaube erstmal sperre ich dich 😆😆😆
Finde ich gut, dass ich Alex zu mehr Engagement bewegen konnte.🤣🤣👍👍😋😋 Und denkt immer dran, der wahre Osterhase hoppelt erst heute und/oder morgen wieder 😋😋😋🤣🤣🤣😇😇😇😎😎😎
 

Aktuelle Events

Happy easter party am 29.03. im Sixsens
SC Sixsens, (NL): +31 (0)43 30 611 95, info@sixsens.nl, Lemiers-Rijksweg 1, 6295 AK Lemiers Vaals, Netherlands
Hasenparty am 29.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643
Easter Party am 30.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Oster-Playboy-Party am 30.03. im LeGrand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
B*unny Party am 30.03. im Rom
FKK Rom, Im Industriegebiet 9 64839 Altheim-Münster, Tel: 0176-85414968
Hasenparty am 30.03. in der Ranch
Crazy Bunny Ranch, Tel.: 0151-56564546, www.crazy-bunny-ranch.de, Carl-Benz-Str. 11a, 35447 Reiskirchen
Hasenparty am 30.03. in der Oase
FKK Oase, Ober-Erlenbacher Str. 109, 61381 Friedrichsdorf, Telefon: 06007 930643

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
692
Beiträge
2.930
Mitglieder
818
Neuestes Mitglied
BBC

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben