Acapulco Gold: Berichtethema

Root 69

Active member
19 Februar 2023
90
185
33
Die sehr positiven Kritiken zu Karla kann ich nur bestätigen. Das (Einzel-)Zimmer mit ihr war top und auch der Dreier mit Karla und Erika vor kurzem. Da hat sie ihre Führungsqualitäten gezeigt, so dass auch Erika ordentlich geleistet hat, die sonst eigentlich keinen so guten Ruf hat. Mal schauen, was sich demnächst so ergibt. Dann buche ich sie nochmal für eine andere 3er-Konstellation, z.B. mit Isabella, falls diese nochmal zurück kommt, was ich schon vermute, denn jeder 'Urlaub' endet mal.
 

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
gestern war ich mal wieder im Aca Gold und wurde nicht enttäuscht 😁😁😁

Das Essen für mich wir immer Super im Preis/Leistungsverhältnis ⭐⭐⭐

Sehr gut die Damenauswahl, an die 50-60 Frauen, viele neue dabei 😍😍😍
Meine Wahl viel auf Lydia (Anfang 20, RO, 155 groß, lange dunke Haare) 😍
Vom Aussehen der Typ Indira aus dem Penelope, eine super liebe die kleine.
Unser Zimmer hatte echt alles, was mir gefällt, sogar GF6 😍😍😍
100460 gab es dafür und jede Menge Blicke und Lächeln nachher im Hauptraum 😍😍

Etwas später habe ich Dana (19, 155,RO, KF32, Top Figur, Englisch) entdeckt, die etwas zugenommen hat, absolut noch Skinny ist und jetzt blondierte Haare hat 😍😍😍
Was für eine BJexperience ⭐😍⭐
50430 gab es dafür.

Eine Stunde Später war der nächste Skinny Teeny Kanaller Jessica (19, RO, Blondiert, 155, KF32) da 😍😍😍
Ab aufs Zimmer und da war dann PornExperience angesagt 😍😍😍
50430. Sie hatte wohl früher auch schlechte Kritiken, aber das hat sie alles abgelegt und ist servicetechnisch und Optisch 1a 🤩

Junge Junge, ich war entkräftet nach dem ganzen und bin nochmal richtig Essen gegangen 😆😆😆

Ea gab noch weitere 4-5 Top Skinny und Teenies, aber hej alle auf einmal geht nicht 😆😆😆

Insgesamt war es angenehm von der Besucherzahl und das Aca Gold ist mein Geheimtip derzeit 🤩🤩🤩
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Mahlzeit zusammen,

ich war am Freitag auch Mal wieder im ACA Gold zu Gast und war hellauf begeistert von allem. Wenig männliche Gäste, gutes Essen, top temperierte Sauna und einige nette Unterhaltungen mit Stammfreier von dort geführt.

So nun zum wichtigen den Frauen.
Ca. 45-50 vor Ort und auch richtige Optik-Kracher mit dabei.

Bereits nach 15 Minuten mein erstes Vorhaben für diesen Tag bereits entdeckt *juhu*

Alisa 25 Jahre, halb rumänisch halb Türkisch ca. 155 cm groß, dunkelhaarige süße Maus, die ich letzte Woche davor kurz im Penelope bestaunen durfte. Ein Wahnsinnsbody und eine begnadete Tänzerin übrigens. ❤️❤️❤️

Zimmer kurz erzählt, sie gibt Vollgas von der ersten bis zur 30 Minute und sie küsst den Gast und nicht der Gast sie. 😇😎Eines der besten Zimmer des Jahres mit allen möglichen Stellungen, Weltklasse BJ und einer DL die einfach faszinierend geil ist.❤️❤️❤️❤️❤️😘😘 Ich war und bin von Alisa begeistert❤️❤️ und den ganzen Abend danach warf sie mir Blicke zu unfassbar geile Frau. ❤️❤️😋😋

Kostenfaktor 50 Euro für über 30 Minuten👍
Wiederholungsfaktor mehr als 100%🌹😎😋❤️😍

Wenn man glaubt es geht eigentlich nicht besser, kommt jetzt die Krönung des Jahres im positiven Sinne.🌞🙏☘️❤️😎😍

Mich sprach eine sehr selbstbewusste leicht crazy wirkende fast 30 jährige DL an. Dann fiel ihr Name und der Groschen war gefallen Raluca 😂👍😋❤️😎😘☘️

Das Zimmer entwickelte sich zu einer wahren Pornonummer 🤣🤣💪💪🤗🤗und ging leider nur 65-70 Minuten😪😪, weil ich mich ansonsten finanziell nicht mehr meinen eigentlich Vorhaben des Tages hätte widmen können 😋😍😘🌹🌞❤️

Raluca und ich können was machen was wir wollen, es geht und passt einfach alles. Endlich Mal eine, die sich komplett fallen und gehen lässt und mega Bock auf Sex hat❤️💪☘️🙏😇🍀😋

Sie erinnerte mich an frühere Clubglanzzeiten der Jahre 2006-2014🙏🙏 und ob ich nochmal zu ihr gehen fragt ihr euch gerade??? Weit über 100 Prozent würde ich antworten.😋😋😘😘😍😍😎😎 Das war so ziemlich eines der besten Zimmer in den letzten 5-6 Jahren 😋😋😇😇💪💪❤️❤️❤️😎😎👍👍👍🙏🙏🙏

Kostenfaktor: 100 Euro für 65-70 Minuten😎👍🤗

Nach dem Zimmer saßen Raluca und ich noch länger zusammen und sie brachte mir Getränke und fütterte mich mit Waffeln und Bonbons 😂😂😂😂

Ich glaube die mag mich und verriet mir dann auch wer die anderen DL dort alle sind. 😎👍😋

So warum war ich eigentlich im ACA Gold und was bewegte mich dorthin zu fahren. Jetzt kommt der wahre Grund. 😂😂

Ihr Name Caro, 27 Jahre, dunkelhaarige, schlanke und völlig natürliche Person mit zauberhaften Lächeln. Sie sieht überhaupt nicht aus wie eine professionelle DL aus. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich wollte den Vergleich zu INDIRA aus dem Penelope haben, so mein eigentliches Vorhaben. 🤔🤔

Irgendwie kann man die beiden nicht miteinander vergleichen finde ich. 👍🤔

Caro spricht perfektes deutsch, ist sowas von zärtlich, ruhig, sanft und macht alles so schön, dass man ins Träumen gerät ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ihr dabei zuzugucken ist wirklich jeden Euro wert und zum ersten Mal seit langem verzichtete ich auf eine Doggy Performance. 🤔🤔Ich wollte und musste sie bei allem sehen und sie zu küssen war wie mit einer richtigen Freundin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Leider war das Zimmer mit Caro das dritte und beim nächsten Mal wird's mein erstes und dann mindestens 60 Minuten mit ihr.❤️❤️❤️ Alles schon geklärt mit Caro❤️❤️❤️😂😂😂🤗🤗🤣🤣
Sie ist ein wahrer Engel 💗💗💗💗💗💗💗

Kostenfaktor: Ich hatte nicht gefragt gehabt und übergab ihr 50 Euro ( 40 Euro wäre eine absolute Unverschämtheit gewesen)👍😍

Wiederholungsfaktor: Immer immer immer wieder ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍💗💗💗💗💗

Es war seit ganz ganz langer Zeit wieder einmal ein Gefühl, als wären die alten Clubzeiten wieder in Reichweite. Kann mich garnicht genügend bei den 3 Top Ladies Alisa, Raluco und Caro bedanken für dieses einmalige Erlebnis.

ACA Gold ihr seht mich sehr zeitnah wieder 👍😎
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterDerErste

Active member
27 September 2022
32
123
33
Komme gerade aus dem Aca Gold 👍👍👍🙂
Diesmal hats mir richtig gut gefallen. Der Club gefällt mir mittlerweile immer besser 😁😁
Warum? Auswahl an Frauen, super nette Stimmung, nie Zimmerstau / keine Zeitbeschränkung auf den Zimmern.
Gegen 15 Uhr waren bestimmt schon 30 Frauen, später um die 40.
Wieder dabei Natalie, Anna, Jessica, Denisa und jede Menge neuer Ladies.
Meine Wahl viel auf Lidia (20, RO, 155, lange schwarze Haare, ENG)
Lidia ist sowas von Top 😍😍hat wie ein Reh Augen, sexy angezogen, genau mein Ding. Wir einigten uns auf 100460 und da waren alle mir wichtigen Details enthalten 😉😉😉
Das Zimmer mit ihr war sowas von mein Ding 😁
Sie, bei jeder Berührung empfindlich und erregt und forderte mich auf etwas wilder zu werden, was ich sofort erfüllte 😍😍😍
Nach dem Zimmer sind wir noch eine Rauchen gewesen und haben und mit Küsschen verabschiedet.

Essen war für mich echt gut, auf die Sauna habe ich mal verzichtet.

Jetzt sollte es noch was blondes sein, aber kein kühles blondes sondern was heißes blondes 😁

4 Ladies waren zur Auswahl, das beste Lächeln hatte Alexandra (20, RO, 160, Top Figur, Blond, super nettes Mädel)
Auf dem Zimmer gab es dann GF6 und Top show Einlagen vor dem Spiel im Raum. Wir haben uns dabei zusammen beobachtet 🥰🥰🥰
50430 gab es dann am Ende und ein Schmatzer 💃😘🙋

Ach was war das schön und entspannt 🥰🥰🥰

Für mich bekommt der Club und die Ladies wieder 3/3 Sternen und ich komme auch wieder ⭐⭐⭐
 
Zuletzt bearbeitet:

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Moin zusammen,

war gestern mit Lidia, 21 Jahre, rumänisch, leicht indischer Tatsch, geile und stramme B-Cups, bezaubendes Lächeln, schlank, sehr gepflegt und Traumkörper und natürlich auch wieder mit Caro auf dem Zimmer.❤️❤️

Lidia ist schon sehr sehr geil, knuffig, hübsch und mega sympathisch, aber beim nächsten Mal sage ich ihr (bereits 60 Minuten für die Zukunft vereinbart) und gestern spät abends fast noch ein zweites Mal genommen 😂😂, dass Sie dann ohne blasen😋 soll und erheblich mehr küssen❤️ soll. Beim allerersten Mal sieht man da noch rüber hinweg (sogenannter Welpenschutz) da Sie auch erst seit 14 Tagen dort im Club ist 🙏🙏🤗🤗

Alles andere bereits jetzt oberstes Clubniveau. 😋😋😋

Hatte die kleine gegen 16.15 Uhr als Tagesjungfrau, oh man war das schön eng und geil. ❤️❤️❤️❤️

Lässt sehr viel Nähe zu, genießt auch es auch sehr wenn man sie verwöhnt und geht im Doggy und Missio dann ab wie eine Rakete 😎😎😋😋😋

Reiterstellung auch garnicht so übel fürs erste Mal. 😘😘👍👍

Da Sie mir vorher schon gesagt hatte sie nimmt 50 Euro war's OK für mich. Normalerweise blasen mit und nicht so intensive Küsse eigentlich 40 Euro.

Aber die Komplimente die sie mir noch gab auf dem Zimmer, eigentlich hätte ich Sie direkt mit nach Hause nehmen müssen. ❤️❤️❤️❤️❤️Gefühlt wie ein junger Teenager auf dem Zimmer 🤣🤣🤣🤣

Immer kam die draußen zu mir und wir haben uns unterhalten, dass nenne ich Mal Kundenbindung 🤩🤩🤩 Richtig süße kleine Maus ist das. 🤗🤗🤗🤗😍😍😍

Sehr gut gefallen haben mir gestern Melissa und Denisa. Die nehme ich auch zeitnah bei den nächsten Malen. 👍👍🤗🤗

Ganz verrückt macht mich dort aber eine Natalia oder Natalie. Rehbraune Augen und ein Gesicht zum Träumen.❤️❤️❤️❤️❤️

Vielleicht kann jemand was zu diesen 3 Damen berichten??

Nachdem ich Alisa und Raluca noch gerade so abwehren konnte, eigentlich auch sehr schade, war's dann endlich wieder so weit.😎😎👍
👍
Caro konnte ich natürlich nicht absagen und das war letztlich auch perfekt so.

Es war sogar noch schöner als letzte Woche ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Heute Morgen ärgere ich mich ein wenig, nicht doch die 60 Minuten genommen zu haben mit ihr😪😪😪😱😱😱

Habe Caro gestern aus Spaß gesagt, wer dich heiratet, wird einer der glücklichsten Männer der Welt sein 🤣🤣🤣😎😎😎🤗🤗😘

Wie die sich darüber gefreut hat meine Güte 😍😍😍🌹🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️

Für einige wird das vielleicht zu monoton und zu langsam beginnen, aber für mich ist das genau der Gegenpol zu allen anderen DL😘😘😘😘😋😋😋❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍

Da wird jede Minute des Zimmers eingehalten und diese Ruhe und Ausgeglichenheit von ihr, ich könnte da immer wieder hin.🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗❤️❤️❤️❤️❤️

Mit ihr klappt einfach alles und ich finde wirklich alles toll mit ihr, an ihr usw. 😘😘😘😘😘🤗🤗🤩🤩😍😍

Das ist für mich persönlich die beste GF6 Performance von allen DL. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Und speziell ihre Zimmerauswahl mit diesem Spiegelzimmer, wie sehr ich dieses Zimmer liebe 😎😎😎😎👍👍❤️😍❤️

Kenne auch keine Zimmereinheit die so im Fluge vergeht wie mit ihr😪😪😪😪😪😪

Hoffe, dass die Zeit einfach stehen bleibt beim nächsten Mal 😂😂😂😂

So schön war es und Caro übergebe ich die 50 Euro (eigentlich nimmt sie wohl nur 40 Euro, unfassbar bei solchen Leistungen) und es gibt wieder Küsschen links, Küsschen rechts und weg ist sie🤗🤗🤗🤗
Aber die nächsten Zimmer sind bei ihr schon vorreserviert worden 😂😂😂

Das Line Up mit über 40 Frauen genial und so herrlich ruhig und wenig Männer.

Das ACA Gold zieht mich total in seinen Bann. 👍👍👍😎😎

Es ist aber nicht gerade der Club, sondern es sind die wahnsinnig guten Frauen.❤️
❤️❤️

Mein lieber Mann da entwickelt sich Line Up mäßig gerade was ❤️❤️❤️🌹🌹😍😍😍

Übrigens ganz liebe Grüße an meine gestrigen Mitstreiter Christoph, Klaus, Martin und Max. Es hat riesen großen Spaß gemacht mit euch diesen wundervollen Clubtag verbringen zu dürfen. 😎😎😎🍺🍺🍺🎉🎉🎉
 

theobeart

Member
10 November 2022
27
49
13
Schöne club. Zeit ich hier im Forum gelesen habe bin ich öfters hin gefahren. Soll eigentlich mehr Zeit nehmen für ein Besuch. So war ich letzte Woche noch in Club.. Wollte eigentlich mit Michaela auf Zimmer aber war mit Putri auf Zimmer. Hatte viel gelesen von Sie und es war TOP. Blase kann Sie sehr gut. Alles top, Güte sex. Aziatische Klasse.
Schöne Ostern 😄😁
 

Richie Rich

Member
7 Dezember 2022
8
60
13
Nach den tollen Berichten der letzten Tage über das Aca war ich gespannt, wie es denn sein wird.
Gestern bin ich dann kurzentschlossen hin gefahren 👍🙂

Das Lineup 😍😍😍 Top
da tut sich echt was. Teenies und sexy neue Ladies am Start 😍👍
Stimmung wie immer Toll und den einen oder anderen aus dem Pene habe ich aich wiedererkannt 😁👍

1. Zimmer Jessica (19, Skinny Teen)
Ich fasse es mal so zusammen
🔥💃✨💣✨💃🔥🤠🔥✨💣💃✨💃
1 Stunde vom feinsten (inkl. 1 Extra)😍😍😍
Jeans Hotpanns, man stehe ich drauf 😍. 100460 für eine Extraklasse Zimmerzeit.

Essen war wie immer gut 😁👍

2. Zimmer Melissa

ganz anders als Jessica, die mehr auf Porn action steht. Mit ihr kommt auch Nähe auf und auch zwischen der Action, wird es nie langweilig mit ihr 😍😍😍. Auch hier verdiente 100460.

Da waren noch x neue Ladies, die werde ich alle noch kennen lernen. Die Lidia hat mir auch gefallen, aber auch noch ne neue Blonde und eine dunkelhaarige Typ Luder 😍😍😍

Aca vs. Pene aus meiner kurzen Vergleichszeit?

Derzeit Aca leicht vorne: Lineup, Stimmung, keine Zimmerzeitbeschränkung 👍👍👍😍
 

Richie Rich

Member
7 Dezember 2022
8
60
13
gestern kurz im Aca Gold gewesen, wie die letzten male mit allem zufrieden 🙂👍
Diesmal ein Zimmer mit Dana (19, Ro, Skinny, jetzt blond) 🥰 , alle Wünsche erfüllt. Kann auch mal diese schnellere Gangart mitmachen,toll 😁
Eine ganz liebe, wenn die besagte Chemie stimmt. Spricht super Englisch.

Wollte dann mal Lidia buchen, die war aber während meines Aufenthaltes die ganze Zeit mit einem Gast zusammen und schien sehr happy mit dem zu sein 😆. Ich gönne es ihr, pech für mich, evtl. dann nächstes mal 😁

Ich meine, 1/3 der Besucher hatte ich schon bei meinem Besuch im Penelope gesehen 😆😆😆
Muss ja dann gestern im Pene leer gewesen sein 😆😆😆

2. Zimmer Aisha 🥰🥰🥰
Die sah gestern wieder aus 🥰🥰🥰
50430 für ein 1a Zimmer. Ging über die vollen 30 min inkl. Smaltalk.

Nicht da waren Melissa, Jessica,Caro, Gina, Andra. Dafür wieder gute Neuzugänge, eine Typ Luder 😆
Super Besuch, super Club und LineUp.
Wir sehen uns wieder
 

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
Frisch aus dem Aca Gold zurück 😎👌
trotz orthodoxer Feiertage gutes LineUp mit genug Auswahl. Tippe mal auf 25/30 Ladies 😁
Gefühlt würde ich sagen, sind Sonntags immer die gleichen Gäste da und sitzen sogar immer auf dem gleichen Platz (hat was heimisches😆😆😆)
Meine Wahl traf diesmal auf Irina,blond, RO, 165, ENG, Skinny ((ich bin voll auf Skinny Tripp 🤷🏻‍♂️😆)), super Optik. Sie soll vorher im Magnum gewesen sein, laut eigner Angabe. Das Zimmer hatte etwas geniales zwischen GF6 und Porn. Würde sagen, die goldene Mitte ✨😁😋✨ 50430 gabs dafür.✅✅✅

Das Essen war gut, ich bin auf jeden Fall satt geworden 😋

2. Zimmer ging an Natalie, 22, RO, 170, Rehaugen 😋
Was ein liebes Girl 👧 GF6, Humor, aber auch heiß, wenns los geht 😎
Es hat so gut gepasst, dass es dann 100460 wurden ✨😁👌✨✅✅✅

Danach war ich noch etwas in der Sauna, und absulut zufrieden durch die Tür nach hause ✨😁✨✅✅✅
 
Zuletzt bearbeitet:

LeLion

Löwenbändiger
25 April 2023
2
15
3
Anfang des Monats besuchte LeLion den Löwenkäfig zu Ratingen.

Die Auswahl war groß und doch erspähte LeLion schnell ein liebliches Geschöpf Namens Lidia (22, Rum, exotisches Gesicht, 160, KF34, stehende B-Cups). Im Raucherbereich setzte er sich neben diese barbusige Schönheit und beiden war schnell klar, dass es nach der Zigarette aufs Zimmer gehen sollte. Es sollte ein Apartment werden und eine exzellente CE für 50430 noch dazu. Auf anfänglich zögerliche Küsse im Schmusemodus folgte ein engagierter BJ mit gutem Blickkontakt, lecken der Juwelen, und erfreulichem Unterdruck. Im Reiter zeigte sie ihre wilde Seite, jedoch fehlte ihr noch ein wenig die nötige Ausdauer. Im Doggy hielt sie gut dagegen, verkraftete die rythmischen Schläge des LeLions ausgezeichnet und ließ sich an der Mähne bändigen. Der Decken- und frontale Spiegel kamem ihr wohl gut zu pass, erzählte sie schließlich LeLion hinterher, dass sie sich gerne beim Akt zusähe. In der Missio gab es wieder Küsschen und dieses mal war es LeLion der über dem Deckenspiegel im Fokus stand. Gutes Mitbewegen führten zum gewünschten Abschluss. Ein Rohdiamant und mit etwas Feinschliff eine Option für das Rudel vom LeLion.

Auf eine Löwin Namens Irina (+/- 30, MD, hellblondes Haar zum Dutt gebunden, 170, KF34, C-Cups Silikon, ex-Magnum) sollte die zweite CE für 50430 fallen. Auch hier wurde es wieder ein Apartment. Dieses Mal wurden direkt ungenierte ZK ausgetauscht. Durch die Löwenmähne streichelnd, tauchte sie ab und bewies, dass mit Alter auch Erfahrung kommt. Nasser BJ, DT, sanftes Würgen, Einbeziehen der Juwelen. Geritten wurde gekonnt und mit cleverer Einteilung der Reserven, sodass eine größere Distanz als im ersten Zimmer zurückgelegt werden konnte. Schmutzige ZK und tiefes Eindringen in der Missio wurden mit einem sehr zufrieden stellendem Doggy abgerundet. Eine Optikschnitte mit überdurchschnittlichem Service. Der Aufnahmetest in das Löwenrudel wurde bravourös bestanden.

Bis bald im Löwenkäfig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex01

Well-known member
3 Oktober 2022
51
296
53
Seit langem war ich gestern mal wieder im Aca Gold ✨🤠✨
Erstmal schön die 10er Karten für 200€ geholt, save 🤩🤩🤩
Ladies ohne ende am Start, Besucher schätze mal so an die 90/100 Eißbären. Zum Ende hin immer voller.
Ich fand die Party echt gut, Preis/Leistung stimmte. Der eine oder andere Besucher entspricht echt nicht meinem Hygienestandard.
Finde das auch peinlich, wenn die Ladies aus Rumänien und Bulgarien hier hin kommen und mir sagen:" unsere Männer in der Heimat sind gepflegter" ☹️☹️☹️
Aber gute Nachricht:" Die hier lesenden und schreibenden sind VorzeigeEißbären 🍧🐻 und nicht gemeint" 😆😆😆

Gezimmert habe ich mit Melissa 👍👍👍 ✨100460 ✨ inkl. einiger Extras. Wenns so weiter geht mit ihr, dann pende ich bald zwischen dem Aca Prime und Gold 😆😆😆
Ja sie ist ne Zicke, aber steht ihr, und wir kommen klar 😆😆😆

2. Zimmer Jessica
100% Pornteen ✨🤠✨ 100460 , inkl. hartem Finish für beide 😆😆😆
Wer lust auf sie hat, und sie sieht geil 🤩 aus, muss auch was im Bett bieten können, sonst lehnt Jessica beim nächsten Buchungsversuch ab, oder empfiehlt ne andere 😆😆😆

Aca Gold 👉ich komme wieder👈✨🤠💣✨
 
Zuletzt bearbeitet:

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Wochenende im ACA GOLD

War am Freitag und Samstag im ACA Gold gewesen und war schwer beeindruckt sowohl was Gäste, Essen und natürlich auch das hervorragende Line Up an Frauen betraf. 😋😋Auch die super Musik an beiden Tagen muss ich mal erwähnen. Es hatte zum ersten Mal was von Samya Feeling dort.👍👍

Das Zimmer teilte ich unter anderem mit Alisa, Diana und natürlich mit Caro ♥️♥️♥️♥️

Alisa 24-25 Jahre Rumänisch/Türkisch, mega Skinny, super Deutsch liefert immer eine bombastische Leistung auf dem Zimmer ab. 😋😋Ich würde sagen, die Chemie auf dem Zimmer hat zu 150 Prozent erneut gepasst. 😍😍😘😘
Wiederholungen werden immer wieder passieren in Zukunft 😍😍

Diana 20 Jahre Rumänisch, Skinny, ähnelt ein wenig Adina aus dem Penelope, war die große Überraschung des Wochenende.🤗🤗
Es entwickelte sich ein richtiges Pornozimmer mit ihr.😋😋😎😎 Da sie leicht schmutzig ist und irgendwie alles geil findet😋😋, war es das reinste Kinderspiel mit ihr die 30 Minuten zu gestalten.😍😍
Positiv, sowohl am Freitag nach der Zimmereinheit als auch den ganzen Samstag trafen sich unsere Blicke und es riecht zeitnah nach einer Wiederholung mit ihr.😇😇♥️♥️

Caro 28 Jahre, Rumänisch, perfektes Deutsch ist der absolute Superstar des Clubs schlechthin. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Für mich gehört sie zu den besten DL überhaupt im Pay6. Sie liefert noch Service, den man noch von Zeiten vor 2017 kannte.♥️😋😍😘🤗
Ihre ruhige, liebe und sympathische Art ist atemberaubend.😘😘😘
Und das sich jemand beim Gast für das hervorragende Zimmer auch noch bedankt, zeigt ihren wahren Charakter.♥️♥️♥️♥️♥️♥️
GF6 pur war das erneut und die Zimmereinheiten werden immer schöner und intensiver mit ihr♥️♥️♥️♥️♥️

In einem anderen Forum gab's eine Diskussionen darüber, wieviel Euro man Caro geben sollte. 😓😓Also wer dieser Frau nur 40 Euro gibt, hat so einiges nicht verstanden. 🤢🤢

Wenn alle nur ansatzweise so eine DL wie Caro vollbringen würden, wäre diese ganze 40 Euro oder 50 Euro Diskussion vom Tisch. 👍👍

Ich hoffe einige aus dem anderen Forum lesen diesen Bericht und hinterfragen sich alle Mal, ob bei ihr 40 Euro angebracht sind???🤢🤢

Vom ACA Gold bin ich mittlerweile so begeistert, dass ich mich sehr zeitnah schon wieder dort sehe♥️♥️. Es gibt nämlich noch weitere Damen, die ich total in mein Herz geschlossen habe und die sich total auf meinen Besuch freuen.♥️♥️♥️

Liebe Grüße an meine Mitstreiter vom Wochenende. Es hat erneut riesen Spaß gemacht mit euch das Wochenende im Kreise unserer Liebsten genießen zu dürfen.👍👍🤗🤗
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterDerErste

Active member
27 September 2022
32
123
33
Mein Bericht zum gestrigen Aca Gold Besuch 🙂💪

Kaum reingekommen läuft mir Jessica entgegen, gut gelaunt, Hotpants und bei mir direkter Ausschlag mit dem Ludermeter😆😆😆
Ab aufs Zimmer sehr pornöse 100460 erlebt. Die kleine kann es einfach (.)💪💪💪

Nach dem Frischmachen springt mich Irina an der Bar an, sofort wieder Ludermeter bei guten 9,5 ausgeschlagen 😆💪
wieder ab aufs Zimmer 11 Vollverspiegelung. 3 und 4 te Pornonummer mit 100460 am Ende ⭐⭐⭐

Endlich was essen, Rindergulasch uns Reis Top.

Damit war ich gut durch. Mittwoch abends gibt es wieder Live Musik, Rumänisch und Türkisch.

Am Ende Lidia gesehen, bestimmt 6kg weniger drauf. Sah nicht so dolle aus, von der Mimik und Körpersprache schade...bin da auch nicht mehr hin.
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Freitag 12.05.2023

Nachdem so berauschenden vorherigen Wochenende ging's Freitag dann erneut ins ACA Gold. 😎

Das Line-Up an Frauen auch diesmal fantastisch😎👍, 64 DL einige neue wie Sophia, Mira usw. und später Abends auch 3 Penelope Girls Aylin♥️♥️♥️, Adina (nennt sich dort Emma) und eine lange dunkelhaarige Freundin von Aylin. 😎😎👍👍

Vom Hörensagen sollen Sophia und Mira absolute Vollkatastrophen auf dem Zimmer sein. 😡😡

Sorry für meine abwertende Wortwahl diesbezüglich.😏😏

Bloß nicht so gut wäre hier wohl untertrieben. 😔 😓

Da habe ich wohl richtig Glück gehabt.🙏 Denn als ich Sophia fast schon um ein Zimmer gefragt habe, kam zum großen Glück Lidia durch die Tür.♥️♥️♥️😎😎😎🙏🙏🙏

Es gestaltete sich mit Lidia eine sehr lange Zimmereinheit, die gute 2 Stunden angedauert hat.♥️♥️😎😎🥰🥰

Denkt aber bloß nicht, ich hätte tatsächlich 2 Stunden Dauersport betrieben. 🤣🤣

Was da alles Inhalt der Zimmereinheit gewesen ist, behalte ich schön für mich 😋😋

Preislich ist die kleine mir auch sehr entgegen gekommen und das zeigt mir, dass Sie sich anscheinend sehr wohl gefühlt hat in meiner Gesellschaft ♥️♥️🥰🥰👍👍

Nach diesem langen und natürlich auch nicht gerade günstigen Zimmer beließ ich es dabei, noch weitere Zimmer folgen zu lassen. 🙏🙏🙏Angebote jedoch gab's wie Sand am Meer 😎😎👍👍

Das ist wenigstens Mal ein Club, wo DL sich einfach auf den Schoß setzen und miteinander rumblödeln usw.

Das Essen war erneut super, geniale Holzfällersteaks wurden wieder aufgetischt. 😎😎👍👍
Auch die Hähnchensteaks, Pommes, der Döner und die Bratwurst schmecken viel besser als im Penelope 👍👍😎😎

Jedoch gefiel mir zum ersten Mal die Stimmung ab 22 Uhr nicht mehr so dort. 😏😔Die Musik drehte und die orientalischen Gäste übernahmen die absolute Kontrolle des Clubs. 😏😏😔😔

Wie auf Knopfdruck änderte sich dann auch das Service-Verhalten der DL. 😡😡

Naja ich war trotzdem zufrieden an diesem Abend. Ich hatte mein Ziel ja erreicht und verließ um 0 Uhr den Club. 👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:

LeiderGeil

New member
19 März 2023
2
19
3
Hallo zusammen, ich habe gestern den Vatertag im Aca Gold verbracht und bin euch Rechenschaft schuldig.
Gottseidank habe ich frühzeitig in meinem Leben den korrekten Umgang mit einem Kondom gelernt, so dass ich nichts zu feiern hatte und genug verfügbares Einkommen habe, das ich in die Entwicklungshilfe für Rumänien investieren kann.

So richtig voll wurde es erst gegen späten Nachmittag; hatte ich aufgrund des Feiertags schlimmer befürchtet. Es waren auch auffällig viele männliche bekannte Gesichter NICHT da, die haben sich wohl alle ins Living room gequetscht. Oben auf der Dachterasse konnte man schön in der Sonne liegen, es waren noch genügend Liegen frei. Sogar ein paar Frauen haben sich oben gesonnt für die nahtlose Bräune, so dass es lecker was zu gucken gab. Die Duschen im Rondell funktionieren gut, die Toiletten wurden auch gut sauber gehalten. Leider war das Mittagessen schnell vergriffen und es wurde auch nichts nachgelegt. Hier greift wohl die erste Kostensenkungsmaßnahme. Lobend muss ich den Koch (namens Said !? Best ager mit marokkanischen Wurzeln) erwähnen, der immer ein Lächeln auf dem Lippen hat und freundlich ist und natürlich auch sein Handwerk versteht. Der Mann ist eine Top-Besetzung! Luft im Raucherwintergarten ist naturgemäß eher so semi, für (pazifistische) Nichtraucher ist das eher nicht vergnügungssteuerpflichtig. Als Wertfächer dienen vielen Männern nun selbst mitgebrachte Taschen, Beutel, Säcke, Umhängeportemonnaies usw.

Habe ich was vergessen? Ach ja, Frauen. Hier muss man unterscheiden zwischen theoretischem line-up und verfügbarem line-up. Theoretisch waren viele da, auch Top acts wie Caro und sogar Adina. Verfügbar sind davon aber kaum welche, weil die natürlich immer auf Zimmer sind, oder mit anderen wichtigen Dingen wie Rauchen oder Essen bestellen beschäftigt sind.

Aisha pflegte ihr vida loca meistens draußen bei einer Zigarette.
Michaela (1,78 m) ist eine sehr liebe, was sie aber weiterhin gedenkt, mittels genervter Gesichtsmimik für sich zu behalten.
Violeta ist so quirlig und lustig, dass ich befürchte, vor lauter Rumalbern auf dem Zimmer keinen hochzubekommen.
Alissas wilder Blick ist weiterhin hollywood-reif. Schade nur, dass die Kommunikation mit ihr so schwierig ist.
Die neue Irina stürzt sich immer ins Getümmel und kommt wohl gut an.
Lidia ist eine ganz süße (skinny, junge, kleine “Inderin”, rundes pausbäckiges Gesicht), leider ist der Service auf dem Zimmer wohl unklar.
Manuela, Urgestein, aber immer noch jung und hübsch wie eh und je mit ihrem Schmollmund und ihren meterlangen Vimpern, sitzt aber auch auffallend oft rum.
Raluca kann sich über ihre Zimmerfrequenz nicht beschweren, ihre crazy Persönlichkeit ist alleine den Eintrittspreis wert.
Laura, ex Maria, ist eine hübsche kolumbianische Milf mit prächtigem Hintern.
Unter den Fernsehern drinnen machte eine “Lisa” einen auf Cherry.
Nicht gesehen habe ich die Nymphomaninnen Emily und Putri. Selena, Karla, Elena auch abgetaucht?
Rebecca mit ihren Kurven muss sich wohl immer noch eine Stammkundschaft aufbauen.
Melissa, Denisa (letztere wohl manchmal top, manchmal flop) samt neuer Freundin (skinny, dunkelhaarig, etwas “gothic”) sind immer auf den freistehenden Sofas Richtung Sauna zu finden.
Erika mit ihren wunderschönen, exotischen, asiatischen Gesichtszügen und ihren geilen weiblichen Rundungen ist so attraktiv, wie ihr Service-Ruf eher nicht so gut ist.

Welche Frau war nun letztlich leider geil? Ich entschied mich, auf eine aufgeschnappte Empfehlung zu hören und setzte mich zu Vanessa auf ihrem Lieblingsplatz bei der Klimaanlage. Vanessa ist Mitte 30, mittelblond mit schönem Mund und üppigen Naturbrüsten. Sie kann es jetzt nicht optisch mit Optikkrachern wie der 20-jährigen Dana (abwesend) aufnehmen, aber dafür wurde ich vom Service auf dem Zimmer nicht enttäuscht.
Sie hat es einfach drauf und es läuft so, wie man es sich als Mann nur wünschen kann. Freundlich, humorvoll, empathisch und dabei noch geil. Ein seeehr langes Vorspiel mit echten ZK. Dazu schon ihre anturnende Geräuschkulisse. Beim Blowjob geht sie gut ran. Sex im 3-Stellungskampf absolviert sie mit Bravour, immer garniert mit ZK, schönem Stöhnen und einer hervorragenden Illusion. Wirklich Sex wie mit der eigenen Freundin, völlig ohne Zeitdruck. Kann sie nur empfehlen. Damage 40 Euro.

Fazit vom Besuch: Der Laden läuft weiterhin wie am Schnürchen, der Eintrittspreis (inkl. Mahlzeiten) und das große Line-up sind einfach überzeugend. Bei der Aufenthaltsqualität muss man natürlich aufgrund des Andrangs und der begrenzten Räumlichkeiten ein paar Abstriche machen. Schön wäre es, wenn man bei der Qualität und Quantität der Verpflegung den aus der Vergangenheit bekannten guten Standard halten könnte.
Es wird aber weiterhin investiert, s. z. B. zu sehen bei der Sofa-Aufbesserung, Tischen und den Rondell-Duschen. Das Wertfach-Problem wird wohl auch in Angriff genommen; vielleicht haperts an Handwerker-Kapazitäten.
Beim Line-up sollte man auf der Hut sein und sich vorher etwas umhören. Bei den vielen neuen Damen gibt es natürlich immer so einige schwarze Schafe, die mit talentfreiem 0-Service eine schnelle Mark verdienen wollen und sich nicht um ihren langfristigen Ruf scheren.
Aber dafür hat der liebe Gott ja die Internet-Recherche erfunden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Member
17 September 2022
10
68
13
Es ist nicht alles Gold im Gold, aber man kann es bei dem Lineup verkraften.
Ich lasse die negativen Punkte aus und konzentriere mich auf die Frau, die mich zuletzt begeistert hat: IRINA
Meine Traumfrau ist knapp ü30, hat eine 34-36er Topfigur, blonde Haare und gemachte Boobies. Ich bin eigentlich kein Fan davon, aber ihre sind schon klasse.
Ich kam gegen 15 Uhr an, setzte mich im Raucherbereich und beobachtete erstaunt den Kamf um den Mampf.
Sie sah mich an, setzte sich ungefragt zu mir, schaute mich lasziv von der Seite an und machte GRRRRR. In dem Moment hätte ich sie am liebsten...
Wir saßen zusammen, sie rauchte ihre Zigarette und blödelte mit mir rum.
Wie wunderbar erfrischend!
Ich konnte es kaum abwarten, bis sie endlich mit dem Rauchen fertig war.
Ab gehts!
Im Zimmer machte sie zuerst auf schüchtern. Schließlich wäre sie noch eine Jungfrau. Selbstveständlich nur Tagesjungfrau ;-)
Sie kam näher und ich packte sie ein wenig fester.
Das scheint ihr zu gefallen. Sie schaute mich frech an und "küsste" mich.
Irgendwann landeten wir im Bett. BJ mit Blickkontakt. Dabei eine geile Geräuschkulisse.
Dann fickte sie mich und machte mich mit ihren Blicken und crazy Sprüchen wahnsinnig.
Ich warf sie auf den Rücken und beendete es in der Missio.
Es war alles andere als the Girlfriend Experience.
Sie hörte nicht auf zu scherzen. Nicht eine Sekunde fand ich sie langweilig und wir verabredeten uns für später.
Danach verbrachte ich einige Zeit auf der Dachterasse und beobachtete die Flugzeuge. Dabei erinnerte ich mich an meine Kindheit. Ein paar Monate wohnte ich in Ratingen und habe auch stundenlang in den Himmel geschaut :-(
Der Club war inzwischen gut besucht und Irina ganze Zeit besetzt.
K.A. warum aber ich buchte eine blonde Katastrophe namens Larissa.
Anfang 20, schlank, blond mit Extenssions.
Über das Zimmer lohnt es sich nicht zu schreiben.
50€ verbrannt.

Viele Frauen an dem Tag gesprochen und oft gehört, dass ZK mit 30€ extra zu bezahlen wären, also halbe Stunde insgesammt 80€... Aber klar doch ;-)

Irgendwann kam Irina auf mich zu.
Sie wollte rauchen und danach ficken.
Ich hätte gerne aufs Rauchen verzichtet.
Wieder ein tolles Zimmer mit einer leicht überdrehten sexy Lady.
Ich kann mir vorstellen, sie wieder und wieder und wieder zu buchen.
Gezahlt habe ich ihr jeweils 50€, ohne nach dem Preis zu fragen.
Aca Gold rockt und ich komme schon bald gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Neue Schließfächer im ACA

So Freitag war es endlich Mal wieder so weit und der Weg nach Ratingen ging überraschenderweise ohne Staus von statten.🙏

Respekt an den Club-Betreiber für die tollen neuen Wertschließfächer. Das ist wirklich eine sehr gute und sinnvolle Investition.👍👍👍

Ebenfalls neu und wirklich nett anzusehen sind die neuen Couchgarnituren im Raucherbereich.👍👍👍

Wie immer gab's zum Wochenende Top Grillfleisch, getrennt nach Schwein und Hähnchen. 👍👍😎😎

So nun zum wirklich wichtigen den Mädels. 🤔
Es fehlten an diesem Freitag tatsächlich einige gute Mädels, aber dennoch war das Line Up mit über 40 DL mehr als ausreichend.😋😋

Erstes Zimmer Loredana

Bildhübsches, 26 jähriges schlankes dunkelhaariges Mädel mit einem atemberaubenden verführerischen Blick und Wahnsinnsbody. ♥️♥️😍😍

B-Cups und mega gepflegte gut riechende Frau, die auch perfekt deutsch spricht aufgrund ihrer Vorerfahrungen in der Schweiz..🤗🤗😋😋😎😎

Sehr gute Zimmereinheit mit ihr gehabt. Blowjob schön und relativ lange und schön feucht.

Dreistellungskampf einwandfrei, ohne mucken in sämtlichen Tempen durchgeführt. Und sie ging ab und an auch sehr schön mit. 👍👍🥰🥰🥰😍

Küsse ja, jedoch keine ZK 😏😏

Übrigens schmeckt sie ganz gut, falls das für einige wichtig sein sollte.😋🤔🤭

Für 50 Euro eine schöne 30 minütige Zimmereinheit. ♥️♥️😋😋🥰🥰

Wiederholung gerne wieder. 😎🤣

Zweites Zimmer Adina

30 jährige Traumfrau, ca. 170 cm groß, dunkelhaarig, C/D Cups, leichte Sillis und eine atemberaubende Aura.

60 Minuten Traumeinheit mit soviel GF6 wie schon seit einigen Jahren nicht mehr. ♥️♥️♥️♥️

Gegenseitiges langes Verwöhnen und auch Fingereinsatz bei ihr führten auch bei ihr zum gewünschten Ergebnis. 🤭🤭😋😋🥰🥰❤️❤️

Dreistellungskampf bombastisch gut und ich kam mir in den 60 Minuten nie wie im Pay 6 vor. Es war die richtige Hochzeitsnacht, die sich wohl jeder Freier einmal wünscht. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Adina war mein bislang schönstes und bestes Zimmer in diesem Jahr bisher. 🌞🌞🌞🔥🔥🔥♥️♥️♥️

Für dieses Zimmer zahlte ich zwar 100 Euro, aber das war es allemal wert. ♥️♥️♥️♥️

Das es hier ständige Wiederholungen geben wird, sollte eindeutig geworden sein. ♥️♥️♥️♥️

Dank Adina wurde es im Freitag ein atemberaubender Clubtag. 🤗🤗🤗🤗😍😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperMario

Super-Moderator
Teammitglied
19 September 2022
73
294
53
Nach längerer Zeit und dem eher enttäuschendem Besuch im Samya, bin ich jetzt mal im Aca Gold gewesen 😁👌
Viele neue Frauen, aber es fehlen auch viele der Stammfrauen. Wie ich mitbekommen habe sind einige ins LivingRoom und einige ins Pene gewechselt.
Top finde ich die neuen Möbel im Raucherbereich 😍😍😍 da kannste jetzt super Fußball schauen und chillen 👍👍😁
Das Essen ist wie immer super gewesen und der Kaffee mit Abstand der heißeste den ich serviert bekomme 😂😂😂

Im Hauptraum sah ich dann ne echt hübsche Lady, die mich einfach Anstrahlte. Also das Gegenteil von ca. 75% der aktuellen Frauen im Aca. Ich bin zu ihr hin zur Theke und sie stellte sich als Loredana vor.
Sie war vorher in der Schweiz und hat entsprechend dann schweitzer Dialekt gehabt, süß 🤩🤩🤩
Jetzt bin ich ja kein Blindfisch und bekomme so mit, dass uns eine reihe von Ladies beobachten, da wir an der Bar uns unterhalten. Ich frage Loredana, ob ich mir das einbilde und sie meinte: " no, you are right" und zwinkert mir zu 😉 Scheint so, als wären da so einige neidisch von den Ladies auf Loredana. Also was mache ich da? Sofort Loredana meinen Arm anbieten und wie ein Liebespaar die Treppen rauf , gut sichtbar für die Damen 😂😂😂 ich meine , eine hat sofort Gastritis bekommen, vor Stress jdn musste sich übergeben 😂😂😂
Loredana hat einen super Körper, und geht bei allem genial mit 💪😎
50430 gab es dafür, mit einem dicken Kuss am neuen Save 😘💁🏻‍♀️

Im Hauptraum angekommen, bekomme ich böse Zigeunerblicke (ihr wisst bestimmt, wie ich das meine, nichts gegen Zigeuner 😁👍) von einigen Ladies, da ich wohl mit Lorendana war.
Loredana war wieder auf dem Zimmer und ich bin dann mal was essen.
Im Hauptraum sehe ich dann wieder Loredana und gleiches Spielchen, 2 Gruppen von Ladies starren uns an 😆😆😆
So Charmant wie ich bin, genieße den Moment und frage Loredana:" Would you like, the secound room with me?" 😆😆😆 und sie:"now?" ich:"please, let's go" 😆😆😆
Also mindestens 3 von den Ladies sind Tot umgefallen in dem Moment des Schlüssel holens 😂😂😂
Das war sau geil einfach 😂😂😂 Das 2te Zimmer noch besser als das erste, 50430.
Ach ich vermisse die Blicke der Ladies, als wir wieder runter kamen und lächelten 😂😂😂

Das Verhalten von einigen Ladies da ist unter aller Sau. Das muss einfach mal so gesagt werden. Das gleiche miese Verhalten habe ich von denen auch gegenüber Lidia gesehen, wenn Gäste zu ihr kamen.

Also Leute, wenn ihr ins Aca geht, bitte nur noch Lidia und Loredana buchen, und die Blicke genießen:" The show is on you" 😂😂😂

Adina, Caro, Aisha, Manuela ♥️♥️♥️ etc. ausgenommen, die machen so ein sch..ß nicht.

Also bleibt stabil und machts richtig 😎💪
 

Reyna1

Well-known member
25 November 2022
147
627
93
Zweitliga Auftakt in Ratingen

Nach fast 7 wöchiger Abwesenheit zog es mich am 28.07.2023 wieder mal wieder in den Airport Club nach Ratingen.

Hatte primär ein großes Ziel und das hieß Natalie.♥️

Das am Ende auch noch Jasmin 😚mit auf der Speisekarte stand, war so vorher nicht zu erwarten. Eigentlich wollte ich nach längerer Abstinenz auch Caro🥰machen, doch die hatte in der Zeit von 16 Uhr bis 0 Uhr LKS Gäste ohne Ende. 😡

Es war gestern schon Recht voll gewesen als ich um ca. 16.15 Uhr den Club betreten habe.
Parkplätze gab's kaum noch welche, also musste ich weiter weg parken. 😏😏

Das Essen gestern schmeckte herausragend gut und ich bekam sogar noch etwas Kuchen von der Geburtstagstorte des Kochs ab. 👍👍

Aufgrund dessen Geburtstages waren die Mädels bereits recht früh in Partyplaune und tranken bereits Sektchen. 👍👍

So jetzt zum wirklich wichtigen:

1. Zimmer mit Natalie

20 Jahre, Rumänisch, ca. 165-170 cm groß, braune Haare braune Augen, B/C-Cup leicht hängend, deutschsprachig und mega lieb und sympathisch🥰

Ich gebe es zu, ich habe lange auf Sie gewartet. 🌞🌞3 Monate lang war Sie in Rumänien gewesen und endlich seit gut 1 Woche wohl zurück im Club. 😎😎

Es wurde ein GF6 Pur Zimmer, weil die Chemie von Anfang an Anfang gestimmt hat. ♥️♥️♥️

Freue mich schon sehr auf weitere Einheiten mit ihr und gehe sehr zeitnah von einigen Wiederholungszimmern aus. ♥️♥️♥️

Für 50 Euro habe ich wieder eine neue Top DL für mich entdeckt.😎👍

Nachdem ich sauniert, gegessen und die erste Halbzeit des Spiels HSV-S 04 geschaut hatte wurde ich auf jemanden aufmerksam, die ich dort vorher noch nie gesehen hatte.

2.Zimmer mit Jasmin

18 Jahre, 180 cm groß auf Puffstelzen ca. 200 cm groß, dunkelbraune Haare, braune Augen, B-Cup, schlank, sehr nett und auch sehr sympathisch, ständiges lächeln.

Sie lächelte mich an und später war's um mich geschehen. Sprach Sie in der Halbzeitpause des Spiels an und verschwand mit ihr aufs Zimmer. 😚😚

Bis auf fehlende Küsse war ich mit dem Zimmer zufrieden gewesen. 👍Tolles Mädchen, toller Körper und sehr sympathisch mit einem ständigen Lächeln ihrerseits. ♥️♥️

Reiterstellung wurde ausgelassen, aber Missio und speziell Doggy traumhaft mit ihr. 🥰🥰

Abschluss erfolgte in einem Mix aus Blowjob und Handjob und das machte Sie auch ganz gut. 😎😎Positiv sie lässt sich sehr gut führen und nimmt Ratschläge mit Dank zur Kenntnis. 👍👍👍

Ein toller Tag in Ratingen war das für mich und zeitnah schlage ich dort wieder auf.👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Events

Happy Birthday Acapulco Prime
Saunaclub Acapulco-Prime Harkortstrasse 3 42551 Velbert
Pyjama Party im Acapulco Gold
Saunaclub Acapulco-Gold (Robert-Zapp-Straße 2A, 40880 Ratingen, Germany)
Pyjama Party in der Penelope
Saunaclub Penelope Westring 233 A, 44579 Castrop-Rauxel, Germany
Candy Shop Party am 02.03. im Le Grand
SC Le Grand, +3176-7200211 +316-29579055 info@saunaclublegrand.nl Meirseweg 25, 4881 DH Zundert
Balkan Night am 02.03. im Luxor
SC Luxor, Dieselstraße 25 70771 Leinfelden Echterdingen Tel.: +49 711 722 46 00
Naked and Famous Party am 02.03. im Andiamo
Andiamo Saunaclub, Tel.: 0043-42423108810 E-Mail: www.andiamo.at ADRESSE Technologieparkstr. 5 9500 Villach
Große Eröffnungsparty am 02.03. in der Hacienda
SC Hacienda, Tel.: 0178-4014933, Industriestr. 31 66740 Saarlouis

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
648
Beiträge
2.818
Mitglieder
811
Neuestes Mitglied
Dickeeier

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
648
Beiträge
2.818
Mitglieder
811
Neuestes Mitglied
Dickeeier

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben