Mainhattan: Berichtethema

FT-Admin

Administrator
Teammitglied
22 Februar 2022
423
213
93
29
Hier könnt ihr Berichte über euren Clubbesuch verfassen oder die Berichte anderer User zum Club und den dort arbeitenden DLs lesen.
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.196
738
113
Meine Pläne für den Samstag 08.07. waren andere. Aber gegen Mitternacht erreichte mich eine PN die mich umdisponieren ließ.
Am Samstag war doch Club-Geburtstag!
Ein Kumpel wollte auch kommen, somit war Ablenkung und Spaß garantiert. Danke Klaus!
65€ Eintritt, und ihr seid in einem edlen Club.
Schon das ausladende Frühstücksbuffet, unter Tag wird frisch und auf Bestellung gegrillt und dann ab 21.00 das Buffet, momentan unerreicht. Am Nachmittag spielte ein Trio Garten- und Poolmusik (zum mitsingen? mir egal, ich habs gemacht), am Abend eine gute Light-and Fire-Show als Alternative zum sonstigen Feuerwerk.
Die Frauen trudelten zum frühen Nachmittag ein. Nichts, was mich vom Hocker riß bis... das Schwesternpaar Jackly(I) n und Rachel kamen. Türkisch mit orientalischen Gesichtszügen und Körper, klasse!
Die jüngere J. animierte mich mehrmals und nach kurzer Absprache ging es nach oben. Guter BJ mit, Reiter und Misso, wo Sie mich aufforderte: "Fuck me deeper, fuck me harder! O. K.! Für diese halbe Stunde 50&,mehr als fair!
Bei der nächtlichen Verlosung noch einen freien Eintritt gewonnen.
Ein schöner Tag, ein schöner Abend im Mainhattan. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: FT-Admin

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.196
738
113
Hab mich entschieden, meine Erfahrungen aus den letzten zwei Besuchen (Sa 16.09. + So 24.09) hier zu berichten.
Beide Male war das Wetter mir hold und es schien die Sonne um den Herbsttag zu verschönen. Empfang wie immer höflich und war auch bei dem einen
oder anderen kleinen Problem behilflich, in einer souveränen Art und Weise.
Die Verabredung mit einem Mit-Clubberer, hier bekannt als der Verweser, war für unter dem Samstag das Highlight. Amüsante Clubgeschichten, Charme und
Witz machte es zu einem kurzweiligen und lustigen Tag.
Den darauffolgenden Sonntag verbrachte ich 'alleine', bewaffnet mit Buch und Sonnentag Utensilien ausgestattet verbrachte ich den Sonntag im Garten.
Mein "Wingman" hatte andere Verpflichtungen und ich trau mich auch solo. Schade war es trotzdem.
Einige interessante Gespräche taten sich aber doch auf. Leider mußte sich wohl ein VIP Gast mit seinen Oktoberfest Anekdoten immer wieder mal lauthals seinem Gefolge mitteilen.
An beiden Tagen war das Kulinarische Angebot wie immer 'erschlagend', die Steigerung kam aber am Sonntag. Der griechische Koch hatte schon mit kleinen Leckereien das Frühstücksbuffet aufgewertet, kochte einen Mittagsgang und für den Abend noch einmal neu! Das Grillen habe ich an dem Tag nicht vermisst und musste mich sehr zusammen reißen nicht endlos zu futtern.
Jetzt aber doch auch mal zu den Frauen.
An beiden Tagen waren sie über Stunden nicht im Garten zu sehen, an dem Grill-Samstag sah 'Mann' einige beim Essen, am Sonntag war in meiner Liegezeit von sicherlich 6 Stunden (nur unterbrochen von kurzen Besorgungsgängen) keine einzige Frau im Garten zu sehen. Der Raucherraum zählt für mich nicht dazu.
Optisch interessant war am Samstag Michelle mit dem schönen Birnen-Ärschchen, am Abend aber nicht da (wegen Dauerbuchung?), Sonntag hatte ich ein nettes Gespräch mit Delia(h), doch als ich frisch geduscht zum zweiten, intensiveren Gespräch zu ihr wollte war einer schneller.
Leider gibt es zu beiden keine weiteren Infos, ich versuche bei meinem nächsten Besuch da in die 'Tiefe' zu gehen.
Das war das Signal für mich den schönen Clubtag in einem sehr schönen und gut geführten Saunaclub zu verlassen.
(Viel Spaß beim Weitererzählen!)
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.196
738
113
War gestern im Mainhattan. Der Club ist gut und die Freitagsaktion.. unschlagbar!
Frühstück wow, Mittags- und Abendbuffet toll!
Die Sonne nochmal den ganzen Tag genossen, am Abend die heißeste Dampfsauna aller SC's 3x aufgesucht. Wenn dann noch 14 Saunagänger "die kleine Kneipe in unserer Strasse" falsch aber laut gröllen.. dann verbringt Mann einen Tag im Männerparadies.
Auf dem frühen Abend bestimmt 35+ Frauen da. Michelle einer der Hübschesten, aber die wartet auf den Prinzen mit dem weißen Ross. An Der beiße ich mir wohl die Zähne aus.
Morgen am Sonntag wird die Freikarte möglicherweise gleich eingelöst.
Gut Stoß!
 
  • Danke
Reaktionen: Reyna1

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.196
738
113
Wieder einen schönen Tag und Abend im Mainhattan verbracht. Spät am Abend Melek, 41 Jahre, halb türkisch/halb russisch!, toller Körper und sehr angenehme Gesprächspartnerin kennengelernt. Wäre sicherlich ein Erlebnis geworden, ich bin aber im 3wöchigen Zölibat. Freiwillig! Melek ist bis Mitte Januar seit heute im Urlaub.
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.196
738
113
Live:
Ein Vögelchen hat gezwitzert, dass die Freitag-Aktion 2024 entfällt.
Die armen Rabattjäger!
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.196
738
113
Live:
Noch ist es ruhig, die Saunierer sind in Aktion.
Frauenanzahl 10+
Die *Let's fuck Party* wird mit der ersten Tanzeinlage gegen 18.30 beginnen.
Berichte später mehr.
 

rakker01

Moderator
Teammitglied
17 September 2022
1.196
738
113
Da für den heutigen 'Vaddadach' nichts richtiges zusammen kam habe ich eine meiner Freikarten eingelöst. Der Club hat als Schmankerl die 54200€ Eintritts Aktion angeboten. Aber wie abzusehen war die Resonanz nicht sonderlich groß, bestimmt dem schönen Wetter geschuldet. Auch hier ist das LU ausgedünnt. Doch einige Hübsche sind da. Nur die Männer sind sehr lethargisch was das zimmern angeht. Für mich war es die Einstimmung auf den morgigen Tag!
Das Gesamtkonzept ist für mich das stimmigste zur Zeit in der Sauna-/FKK Club Landschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Events

FKK Party in der Penelope
Saunaclub Penelope - WESTRING 233A - 44579 CASTROP-RAUXEL
FKK Party im Acapulco Gold
Saunaclub Acapulco-Gold Robert-Zapp-Straße 2A, 40880 Ratingen
Neueröffnung Freude39
Saunaclub Freude39, Freudenbergstraße 39, 44809 Bochum
Alle EM Spiele im Mondial
Saunaclub Mondial Hugo-Junkers-Straße 10 50739 Köln
Bayram Party im Mondial
Saunaclub Mondial Hugo-Junkers-Straße 10 50739 Köln

Clubforen

Sky

Statistik

Themen
751
Beiträge
3.101
Mitglieder
836
Neuestes Mitglied
ccputer

Was macht uns so besonders?

Wir bieten hier eine Plattform für die Kommunikation
zwischen Clubbetreibern und deren Gästen.

- Für den Leser und Schreiber völlig kostenlos
- Kein Datenmissbrauch – kein Abo
- Diskret unter pseudonym Namen
- Austausch der Meinungen über die Clubs zur stetigen Verbesserung
- Anfragen der Bedürfnisse der Gäste was das Ambiente angeht.
- Keine Kommunikation über Damen – nur über die Clubs
- Das Portal wird überwacht damit es Fair und Respektvoll zugeht
- Wir möchten das die Clubbetreiber die Wünsche der Gäste lesen und ev. Handeln
Natürlich auch positive Erfahrungen wie einem der entsprechende Club gefällt.
Wenn Sie auch mit Ihren Club kostenlos ins Forum möchten, geben Sie uns Bescheid: 0209-98895039 oder eine Mail an info@rotlichttreff.de
Wir bauen Sie umgehend hier ein. Nur Bannerwerbung ist kostenpflichtig.
Sie haben Interesse an Werbung im Freiertreff? Rufen Sie uns an: 0209-98895039 oder 0172-2566606

Statistik

Themen
751
Beiträge
3.101
Mitglieder
836
Neuestes Mitglied
ccputer

Newsletter

Aboniert unseren kostenlosen Newsletter
um immer auf dem Laufenden zu bleiben